[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Velmara, hatte die Flucht schon längst bemerkt und sah nun belustigt zu wie die beiden um ihr überleben kämpften, als Velmara spürte wie Yuna langsma der Lebensatem entwich, griff sie ein...

    Die Sith hob mithilfe der Macht den ganzen Sumpf aus, ließ die Sumpschlange verbrennen und schleuderte Yuna und Fat in ein Knorrbaumfeld...

    Sie ging langsam auf Yuna zu, die langsam wieder zu Bewusstsein kam...

    "Nur zu Information, ich habe dein erbärmliches Leben gerade gerettet. Normalerweise hätte ich eine Gamorreanische Fußwarze wie dich elendiglich verrecken lassen!"
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #32
      Der harte Aufprall hatte Yuna's Atemwege vom Wasser befreit- sie konnte wieder atmen. Husten und prustend rollte Yuna auf die Seite- auch den letzten Rest dieser ekligen Brühe wollte loswerden.
      Yuna ächzte laut- jeder einzelne Knochen tat ihr weh und nach dem "Bad" in dem Sumpfloch fühlte sie sich nur elend.
      Obwohl es warm war auf Dagobah, fröstelte Yuna ein wenig. Das lag wohl an den Worten, die Velmara ihr zuwarf.

      "Nur zu Information, ich habe dein erbärmliches Leben gerade gerettet. Normalerweise hätte ich eine Gamorreanische Fußwarze wie dich elendiglich verrecken lassen!"
      "Ihr seid ja soo gnädig", antwortete Yuna mit einem verachtenden Unterton in ihrer Stimme. Aus den zu Schlitzen verengten Augen guckte sie Velmara böse an.

      Doch dann wurde ihr klar, dass sie ohne diesen verachtenswerten Sith-Lord wohl nicht mehr am Leben wäre. Aber richtig froh war sie über die Rettung nicht....

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Fat stand auf und hustete etwas. Er war ebenfalls ziemlich durchnäst doch er blieb hart und befreite sein Präzisionsgewähr von Algen und entfernte Moossträucher von seinem Schultgerpanzer.
        "Ich könnte ausrasten. Verfluchte Bahthascheiße ich wäre schon alleine mit diesem Vieh aus dem Sumpf fertig geworden."

        Die Wut sah man Fat an. Er stand auf und ging zu Yuna. Aus Wut tretete er Yuna in Richtung Lichtung um ihr klar zu machen, nicht nocheinmal abzuhauen.

        Als Yuna auf den Boden aufgekommen war, und Fat und Velmara beobachtete, rührte sie sich keinen Zentimeter vor Angst.

        Fat kniete vor seinem Lord nieder und senkte sein Haupt.
        "Habt ihr eine neue Aufgabe für mich mein Lord?"
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #34
          Velmara ging auf Fat zu und packte ihn...

          "Wer hat euch erlaubt die Adeptin zu berühren? Wehe euch wenn sie Schaden genommen hat!"

          Velmara verpasste Fat noch einen kräftigen Fausthieb in die Nieren. Fat fiel zu Boden und rollte sich vor Schmerzen...

          "So und nun verschwindet! Ihr begebt euch nun nach Tatooine und geht zum Chef der Czerka-Coperation in Anchorhead! Kontaktet mich wenn ihr dort seid!"
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #35
            Fat zuckte zusammen und sagte
            "Ja mein Lord, ich werde euch gehorchen und dienen.
            Ich werde nach Tatooine fliegen und sie dann kontaktieren."

            Fat stand mit Schmerzen auf und ging in einer Art leicht gebückten STellung zur Sidius Darkstar zurück.

            Fat war manchmal zu allen anderen hart und grausam, wie Lord Velmara. Doch in ihrer Gegenwart war er schwach und hilflos gegen sie. Er zeigte ihr stets Respekt und Ehre entgegen, egal, wie Lord Velmara mit Fat umging.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #36
              Der letzte Tritt von Sebo Fat hätte eigentlich vollends demoralisierend wirken müssen. Doch nicht bei Yuna- sie hatte schon oft schwieirge Situationen durchleben müssen, wenn auch nichts davon mit dem hier zu vergleichen war.

              Elend und Schmerz war für Yuna keine neue Erfahrung- ein Großteil ihres bisherigen Lebens wurde davon begleitet. Ob nun am eigenen Leibe erfahren oder auf einer ihrer diversen Aufenthalte auf zwielichtigen Planeten beobachtet.

              Statt nun also vollends zu verzweifeln, spürte Yuna, wie sie aus ihrem tiefsten Inneren eine geheimnissvolle Kraft schöpfen konnte.

              Trotz heftiger Schmerzen (der Tritt von Fat hatte wohl eine Rippe in Mitleidenschaft gezogen), stand Yuna auf, verschränkte provokant die Arme und sagte zu Velmara:

              "So so!....Adeptin! Ich scheine irgendwie wichtig für euch zu sein! Aber ich werde euch nie dienen wie all diese anderen Schwächlinge und Schuhküsser!"

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #37
                Luna ortete Velmera und ihr Begleiter schnell und landete dann etwas abseits. Sie verließ ihr Schiff und machte sich auf den Weg zu Velmera.

                Als sie ankam sah sie Fat etwas gekrümmt dastehen und Abscheu keimzte in ihr auf. Als sie sic weiter näherte bemerkte Velmera sie sofort und wandte sich ihr zu...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #38
                  Fat blieb eine Weile an der Stelle stehen um sich kurz zu erholen. Er nahm seine Kraft zusammen und ging schließlich an Luna vorbei ohne irgendein Wort zu verlieren. Als Luna ihn anschaute ging die Zeit für sie wie in Zeitlupe vorbei als Fat langsam an ihr vorbei ging. Sie schaute ihm nach und sah noch einige Überreste von Algen an Fats schwarzen Umhang.

                  Fat giong zur Sidius zurück und fuhr die Rampe hinunter.
                  Er fragte sich wo Jaden desweilen abgeblieben ist, doch es war keinerlei Spur von ihm zu entdecken.

                  Fat betrat schließlich die Sidius.....-
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #39
                    Jaden drehte sich zu Velmara um und fragte:
                    "Meisterin, Fat wird mich auf Tatooine brauchen können. Ich würde gerne mit ihm reisen. Auch wenn er die Macht nicht beherrscht, so ist er doch ein wertvoller Mitstreiter."
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      "Dann geht mein Schüler!"

                      Jetzt wandte sich Velmara zu Yuna...

                      "Dienen? Wer sagte was von dienen? Ich werde dich benutzen, dich zwingen und mit Freude erniedrigen!"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #41
                        Yuna, die noch immer vor Nässe triefte, sagte nichts- sie guckte Velmara nur ein. Einfach so.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          "So es ist nun an der Zeit, ich verspüre eine Erschütterung der Macht..."

                          Velmara zog Yuna zu sich und zwang sie auf die Knie. Die Sith begann mitb dem Ritual...

                          "Geister der Macht, Geister der Verdammnis erhört das flehen euerer Schülerin."

                          Velmra schnitt sich die Hauptschlagader auf, begann dennoch nicht zu Bluten...

                          "Odem des wahren Meisters, Athem des Illuminati, Geist von Exar Kun, gegeiselt auf Yavin komme zu uns und bringe Schrecken und Angst über das Universum!"

                          Der Boden begann zu beben, die Knorrbäume wurden aus der Erde gerissen und Scheinwerferfaultiere flogen durch die Gegend. Auf einmal begannen Velmara und Yuna zu schweben...

                          "Notrpon val Santurm e est Nortiuam gelabdum Randora..."

                          Yuna und Velmara wurden auf einmal von einem Energieband verbunden und drehten sich schwebend in der Luft...

                          "Komm, Komm, Komm. Koooooooooooooomme Meister..."

                          Kaum gesagt kam vom Himmel eine Feuerwolke mit Rasender geschwindigkeit auf die beiden zu. Die Wolke drang in Velmara und Yuna und warf beide auf den Boden...

                          Yuna stand auf und ihre Augen begannen zu glühen. Velmara erhob sich ebenfalls ud begann mit verzerrter dunkler Stimme zu reden...

                          "Die Macht ist Stark in den beiden Körpern, ich werde euch schenken wonach ihr dürstet. Unvorstellbare Macht..."

                          Velmar und Yuna entschwand der Glühende stich in den Augen. Velmara wandte sich an Yuna...

                          "Ich hab niemals gedacht das Kun in zwei Körper übergehen würde. Dennoch ist es ein Geschenk. Ein Meister und ein Schüler mit grenzenloser Macht. Ich habe euch zu meiner neuen Schülerin erwählt Lord Yuna!"

                          Yuna erhob sich und sprach mit der Kälte einer Sith...
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            #43
                            "Eine neue Macht erhebt sich! Zusammen werden wir über alles und jeden herrschen!"

                            Yuna war ein völlig anderer Mensch. Nichts erinnerte mehr an die hübsche, junge Frau, die sie bis vor ein paar Minuten noch gewesen war. Sie war komplett anders- die Körperhaltung, der Glanz in den Augen, das Lachen, die ganze Ausstrahlung.

                            Alles an ihr wirkte jetzt böse.

                            Zur Untermauerung ihrer letzten Worte stieß Yuna ein hinterhältiges, abgrundtief böses Lachen aus- woraufhin die Bäume anfingen zu beben und sich die Jubbavögel in die Luft erhoben, als wenn sie etwas Furchtbares erwarteten.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #44
                              Velmara spürte etwas...

                              "Wir sind nicht mehr alleine, es befinden sich Jedi auf Dagobah. Schülerin macht euch bereit!"

                              Yuna wollte gerade etwas sagen, da fiel sie zu Boden und der geist Exar Kun´s entwich und ging nun vollständig auf Velmara über. Wieder sprach Kun durch Velmara...

                              "Diese Körper wäre stark gewesen, dennoch ist der der Körper noch nicht bereit um das Abgrundtief Böse zu verwahren. Dennoch konnte ich einige ihrer guten eigenschaften zerstören...!"

                              Velmara wurde wieder sie selbst...

                              "Du hast dich Exar Kun verweigert? Dafür musst du sterben. Aber zuerst werden wir das nahende Jedi Gesindel vernichten. Farasin macht euch bereit, ihr werdet kämpfen und ich sehe zu!"

                              Gabrehl, der sehr erbost über das verhalten seiner Herrin war, stand auf und zog sein Laserschwert und wartete nun auf die Jedi...
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #45
                                Luna trat an Velmera heran. "Mein Lord, wenn die Jedi heir sind lasst mich euch von hier wegbringen, es darf euch nichts geschehen." sagte sie besorgt.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X