[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Velmara dachte sie habe sich verhört. Sie drehte sich langsam zu Luna und packte sie mit der bloßen Hand am Hals und drückte zu. Die beiden begannen zu schweben...

    "Admiral, ich höre doch kein zweifeln aus eurer Stimme? Das wäre nämlich euer Untergang! In meinem jetztigen Zustand kann ich hundert Jedis nur mit bloßer Gedankenkraft töten. Aber diese Jedi haben Glück, ich werde sie heute nicht töten aber Lord Farasin wird es tun wenn er es schafft..."

    Velmara ließ Luna wieder runter...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #47
      "Mein Lord, ich weiß nicht wie stark ihr jetzt seid und ich würde nie an euch zweifeln, aber wir sollten trotzdem gehen. Eure Zeremonie ist zu Ende, wie ich das sehe. Die Jedi haben bestimmt ein Schiff. Verlassen wir diesen Planeten zu unserem Schutz." sagte Luna beharrlich.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #48
        Yuna war wie in Trance. Sie hockte noch immer auf allen Vieren auf dem Boden.

        Sie wusste nicht mal im Ansatz, was da eben grade mit ihr passiert war. Benommen schüttelte sie ihren Kopf, um die Verwirrung loszuwerden. Doch es half nicht.

        Yuna merkte, wie sich um sie herum Hektik ausbreitete.
        Irgendetwas lag in der Luft- das spürte Yuna- doch sie vermochte nicht zu sagen, was es war.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #49
          "Admiral ein weiteres mal werde ich es nicht gestatten dass ihr mir wiedersprecht!"

          Velmara sah zu Yuna und war ergreut wie diese verwirrt herumsteuerte...
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #50
            Skye und Kaio schlichen vorsichtig durch den dichten Wald, bis sie eine Lichtung sahen. Mehrere Fähren waren dort abgestellt, bewacht von einigen Soldaten der Sith. Dies war nicht der Ort, den sie suchten. Die Jedi folgten einem kleinen Pfad, der sie schließlich zu einer Höhle führte. Die Energien der dunklen Seite stiegen ins unermessliche, und dann sahen sie einen jungen Mann vor der Höhle stehen...

            Kommentar


              #51
              Gab drehte sich um und sah 2 Personen in naher Umgebung stehen. Er spürte sie... es waren keine Sith es müssen Jedi sein. Er zog sein Lichtschwert...

              Kommentar


                #52
                Skye flüsterte zu Kaio:
                "Ich kümmere mich um ihn, versucht in die Höhle zu gelangen."
                Kaio nickte und schlich davon, während Skye ebenfalls ihr Schwert zog, es aber noch nicht aktivierte.

                Kommentar


                  #53
                  "Und wer bist du Jediabschaum?" schrieb Gab und machte einen Salto und landete vor dem einen Jedi.

                  Kommentar


                    #54
                    Skye blieb stehen und schaltete ihr Schwert ein.
                    "Skye Bell, Ritter des Jedi-Ordens. Und wer seid Ihr?"

                    Kommentar


                      #55
                      "Dein Vollstrecker, Gabrehl Farasin, Sith Lord. Ihr wisst hoffentlich wie ihr mit einem Lichtschwert umzugehen habt."

                      Kommentar


                        #56
                        Skye hielt das Schwert ruhig.
                        "Sith Lord? Lasst das ja nicht Euren Meister hören."

                        Kommentar


                          #57
                          "Ich bin ein Lord. Merke dir mein Gesicht gut, es wird das letzte sein was du jemals zu gesicht bekommst." Gab vollführte eine Geste mit seinem Lichtschwert.

                          Kommentar


                            #58
                            Skye blieb weiter ruhig stehen.
                            "Das werden wir sehn. Wenn du vernünftig bist verlässt du die Sith, sie haben doch sowieso verloren."

                            Kommentar


                              #59
                              "Was besseres hast du nicht zu sagen? Und kämpfen kannst du wohl auch nicht ... der edle Jedi ist wohl zu feige um anzugreifen." Gab macht einen großen Sprung und griff Skye mit einem gekonnten Hieb an.

                              Kommentar


                                #60
                                Skye wehrte den Schlag ab, ohne auch nur einen Schritt machen zu müssen und ging ihrerseits zum Angriff über.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X