[Chandrila] Hanna City Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Chandrila] Hanna City Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Quin begab sich wieder zurück in den Komplex.
    Wenig später fand er die Frau mittleren Alters.

    Quin: "Haben Sie den Bericht angefertigt?"

    Elenara: "Ja Meister Quin."

    Sie gab ihm eine Notizeinheit.
    Quin nahm sie entgegen und laß sie sich durch.

    Quin: "Sehr interessant."

    Elenara: "Was meinen Sie?"

    Quin: "Ich muss mich mit Bell beraten."

    Quin verließ den komplex ohne ein Wort zu sagen und ging zurück zur Nimble Storm.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Die Rahama - Rune Dott's Handelsfrachter setzte sanft auf.

      Er sah Ray'Nel an. "Jetzt wären wir da..."

      Kommentar


        #33
        Ray'Nel lächelte.."Ja, so sieht es aus.." Eine leichte Nervosität war zu spüren.."Dann laßt uns hinaus gehen, und Ihr zeigt mir dann den Weg zu Eurer Kontaktperson..Wie war noch gleich sein Name?"
        Errare humanum est :D

        Kommentar


          #34
          Die Türen der Rahama öffneten sich. "Morden... sein Name ist Morden. Aber erst müssen wir hier duch die Kontrollen."

          Kommentar


            #35
            Ray'Nel blinzelte mit den Augen, als er aus dem Schiff trat.."Dass dürfte ja kein sonderlich großes Problem werden.." sagte Ray'Nel mit einem leichten Lächeln..

            Weiter hinten konnte man schon 4 Personen sehen die langsam näher kamen, und nebenher die umherstehenden Container begutachteten..
            Errare humanum est :D

            Kommentar


              #36
              "Ein großes nicht, aber ein kleineres schon... Ich gehe eben hin, vielleicht geht es dann schneller." Rune ging auf die Kontrolleure zu, besprach sich mit ihnen und kam nach einiger Zeit zurück.

              "Wir können durch." meinte er erleichtert. "Kommt."

              Kommentar


                #37
                Ray'Nel lächelte.."Ihr seid anscheinend auch sehr diplomatisch.."
                Der Jedi nickte und folgte Rune
                Errare humanum est :D

                Kommentar


                  #38
                  "Naja... man könnte auch sagen, die Kontrolleure sind etwas bestechlich." Er ging mit Ray'Nel durch die Halle und sie verließen den Raumhafen.

                  Kommentar


                    #39
                    Nach dem Chi im raumhafen angekommen war suchte er sich eine verrucht aussehende Bar. As er ein etblissement fand das ihm zusaghte betrat er es und setzte sich in die einzige noch freie dunkle ecke. Chi leghte seinen Blaster gut sichtbar vor sich auf den Tisch und wartete.
                    Nach kutzer zeit setzte sich ein schmierig anmutender Mensch zu ihm an den Tisch:


                    Mensch(flüsternd): Wie ich sehe habt ihr schmugelwahre anzubieten?

                    Chi: Nun ich bevorzuge den ausdruck Heiße wahre. Aber ich denke ich weis was ihr meint und ich kann eure frage mit Ja beantworten.

                    Mensch: Gut wie viele könnt ihr besorgen und was für einen preis verlangt ihr?

                    Chi: Nun ich könnte euch 200 stück sofort liefern doch mit der besahlung... (flüsternd) ich will keine Credits ich will etwas bestimmtes. Man saghte mir das ihr besorgen könnt!

                    Mensch: Wenn ihr Machtkristalle meint könnt ihr den handel vergessen!

                    Chi: Überleght euch gut was ihr saght es könnten meine 200 blaster sein die über den ausgang diesr... Revulution endscheiden.

                    Mensch(unsicher): Hm ich muss mich mit meinem auftrag geber absprechen. wie lange seit ihr noch in der stadt??

                    Chi(gönnerhaft): Solange wie nötig. Ihr könnt mich hier finden. auf balt

                    Der Mensch drehte sich um und verlies, ohne einen blick zurück zu werfen, die Bar. Chi wartete.
                    Zeit...es gibt keine Zeit wir Menschen machen sie uns nur

                    Kommentar


                      #40
                      Nach wenigen stunden Kahm der Mensch wieder. Er trug eine schmale Titankiste unter dem arm und sah sich ständig nach allen seiten um als befürchte er verfolght zu werden.

                      Mensch: Wir nehem euer angebot an. Wo sind die Waffen?

                      Chi: Nicht so hastig erst zeight mir die wahre!

                      Der Mensch öfnete verstohlen das kästchen. Darin befanden sich eindeutig Machtkristalle, 4 an der zahl

                      Chi(gierig): Gut, gut die waffen stehen in lagerraum 23 und jetzt gehbt mir die Kristalle!!

                      Mensch(drohend): Sollten sie sich nicht dort befinden wird es euch schlecht bekommen.

                      Chi: Jaja nun geht.

                      Der mensch drehte sich um und wurde von hinten über den haufen geschossen. Chi stand auf leghte einige Credits extra auf den Tisch und eilte zur Silence.
                      Zeit...es gibt keine Zeit wir Menschen machen sie uns nur

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X