Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Lowan-Docks - öffentliche Landeplattform

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coruscant] Lowan-Docks - öffentliche Landeplattform

    Lowan-Docks



    Die Lowan-Docks sind einer der vielen privaten Dockplätze auf Coruscant, die Reisenden gegen entsprechende Gebühr ohne viele Fragen einen Platz für ihr Schiff gewähren und gleichzeitig alle Formalitäten mit der Anflugkontrolle klären. Lowan-Docks ist wegen der günstigen Lage in der Nähe des Senats der Republik die am Besten besuchte Einrichtung dieser Art.

  • #2
    Mitten aus den Wolken war eine Fähre hervorgekommen, die langsam hinunter glitt. Der Verkehr auf Courasant war rege, und hunderte von Schiffe flogen Kreuz und quer auf den Luftstraßen.

    "Hier ist die Sidius Darkstar, und hier spricht Sebo Fat. Erbitte um Landeerlaubnis auf der Landeplattform. Erbitte einen Aufenthalt um 10h oder mehr. Erbitte um Einweisung und Antwort.
    Fat ende."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


    • #3
      Ein Funkkanal wurde geöffnet.
      Es sprach eine Person,

      "Willkommen auf Courasant. Sie bekommen eine Aufenthaltsgenehmigung von 11h auf Lowan- Docks Platz Eta-1. Sie haben den Platz reserviert."

      Fat wechselte zu dem Kanal und sprach,
      "Verstanden."

      Er schaltete die Sprechanlage für die Fähre ein und sprach,
      "Jaden wir haben Landeerlaubnis auf Lowan- Docks Platz Eta-1. Mache dich bereit."
      Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 14.02.2004, 14:01.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        Die Sidius Darkstar landete auf den Lowan- Docks auf Platz Eta-1. Dampf trat aus den Triebwerken aus, und an den seitlichen Steuertriebwerken kam Damf geschossen, der zischte. Das Triebwerk erlosch.
        "Jaden ich fahre jetzt die Rampe hinunter. Mach dir einen schönen Aufenthalt hier, ich werde das Schiff mit vorrat befüllen und einige Besorgungen ereledigen. Wenn was ist, dann benutz dein Funksender."

        Fat fuhr die Rampe der Sidius Darkstar hinunter.
        "Ist alles klar?"
        Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 14.02.2004, 14:03.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          Jaden zog sich eine Kapuze über den Kopf und verbarg sein Lichtschwert unter dem Umhang.
          "Verstehe. Wir werden uns wiedersehen."
          Und mit diesen Worten glitt er die Rampe hinunter und verschwand einem Phantom gleich in den Straßen von Coruscant.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Als Jaden gegangen war, ging Fat nach hinten um den Vorrat zu kontrollieren.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


            • #7
              Fat nahm eine Liste und kontrollierte seine Vorratsbehälter.
              Dabei stellt er fest, dass alles reichend vorhanden war.
              Was sollte er machen?
              Hatte er was zu erledigen?

              Fat kannte Courasant und überlegte was er tun könnte?
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                Als Fat die Sidius Darkstar gründlich gereinigt hatte, öffnete er die Rampe und trat langsam hinunter. Er schnappte kurz Luft und ging etwas auf der kleinen Plattform spazieren. Er ließ die Rampe der Sidius Darkstar unten und hielt sich stetig in der Nähe des Schiffes auf, und hielt es im Auge. Er schreitete mehr mals um das Schiff herum und schaute auch in die Stadt hinaus.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                • #9
                  Nach 1 1/2 Stunden spazieren auf der Plattform, ging Fat in sein Schiff zurück. Er fuhr die Rampe hoch und ging in sein Schiff. Er ging zu seiner Kabiene.
                  Sie war sehr komfortabel eingerichtet. In der rechten Ecke stand Sebo Fat's Bett an der Wand. Neben dem Bett weiter rechts war sein Schreibtisch an dem Fat seine Feizeit gerne mit Zeichnen verbrachte. Seine Werke hingen über seinem Bett. Es waren vorwigend Landschaften von seiner Heimatwelt. Zwischen dem Bett und dem Schreibtisch war eine Luke nach draußen, wo er hinausschauen konnte.

                  Fat legte seinen Umhang ab, seine Panzer, seinen Gürtel und seinen Helm, und legte sich schließlich hin. Er relaxte und döste vor sich hin.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                  • #10
                    Fat stand nach einer 3/4 Stunde auf und machte sich bereit. Er legte wieder die Panzer um., und setzte seinen Helm an. Seinen Umhang lies er an der Wand hengen.
                    Er ging zur Steuerkabiene und checkte den Computer.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                    • #11
                      Fat kam aus seiner Kabine und ging zur Steuerkabine. Er setzte sich in den Sessel und machte einen Datencheckup.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                      • #12
                        Skye landete ihren Gleiter, stieg aus und suchte den Verwalter der Docks.

                        Sie zeigte ihm das Holobild.
                        Bell: "Kenne Sie diesen Mann?"
                        Verwalter: "Nicht das ich wüsste."
                        Bell: "Prüft Eure Holo-Aufzeichnungen."

                        Nach einigen Minuten kam der Verwalter zurück.

                        Verwalter: "Es sieht aus als wäre der Mann an Bord eines Schiffs gegangen, das vor ein paar Stunden gestartet ist. Es heißt Sidius Darkstar."
                        Bell: "Wohin ist er geflogen?"
                        Verwalter: "Darüber haben wir keine Information. Dazu müsst ihr Corusc-"
                        Bell: "Ich weiß. Danke."

                        Damit war Skye wieder in ihrem Gleiter verschwunden, von dem aus sie Solo rief.
                        "Bell an Solo. Überprüft den Hyperraumvektor eines Schiffs names Sidius Darkstar. Damit ist unser Mann gestartet."

                        Kommentar


                        • #13
                          Solo: "hmm. Das passt, ich habe hier drei Schiffe gehabt die mir verdächtig vor kamen und die Sidius Darkstar stand oben auf der Liste."
                          Solo: "Laut Aufzeichnungen von Coruscant Control, ist die Sidius Darkstar in richtung Dagobah geflogen, mit ihrer höchsten geschwindigkeit."
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Skye aktivierte den Antrieb des Gleiters.

                            "Ich bin in 10 Minuten im Hangar."

                            Kommentar


                            • #15
                              Solo: "Verstanden, ich werde mich auch sofort in den Hangar begeben. Solo ende."
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X