[Coruscant] Lowan-Docks - öffentliche Landeplattform - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Lowan-Docks - öffentliche Landeplattform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Frachter mit Lord Tarandus an Bord schwebte nur mehr wenige Meter über der Plattform, als sich sein "Fahrwerk" ausfuhr. Kurz darauf landete er aprubt und hart auf den eben ausgefahrenen Beinen. Tarandus steigt aus dem Frachter, er hat eine selbstbewusste Haltung eingenommen als er auf den Wachposten der seinerseits auch auf ihn zukaum, zuschritt.
    "Guten Tag, werter Herr Wachmann. Wie ihr seht würde ich diesen platz gerne für mein Schiff mieten, was macht das pro Tag?"
    "Nun, das macht .."
    In diesem Moment benutzt Tarandus seine Macht so unauffällig wie möglich..
    "..gar nichts, für sie ist das natürlich gratis. Und weil sie es sind, brauche ich auch nicht ihren Namen zu erfahren..."
    "Fein"...
    Tarandus setzte seinen gang fort und stieg in einen der Lastenaufzüge um auf eine untere Ebene zu gelangen, er hatte sein genaues Ziel vor Augen.

    Kommentar


      #32
      Als das Shuttle von Darth Shador den Hyperraum verlies, ertönte sogleich ein Signal, welches vom Planeten ausging. Argan öffnete die Kommunikation.

      "Bitte übermitteln sie Ihre Codes."

      "Natürlich, ich beginne mit der übertragung."

      "Wir überprüfen sie gerade. Haben sie bitte gedult und bleiben sie im Orbit."

      "Wie sie meinen."

      Darth Shador stoppte das Shuttle und wartete auf grünes Licht.

      "Hmmm....ein bisschen veraltet, aber sie können landen."

      Shador fuhr mit der Landung fort und fasste an sein Lichtschwert.

      "Ich werde ihm beistehen, was auch immer er vor hat."

      Darth Shador stieg aus dem Shuttle und es kam ihm direkt ein Wärter über den Weg gelaufen der Geld haben wollte.

      Darth Shador: "Was wollen sie ?"

      Shador starrte diesen Wärter so unheimlich an, dass es ihm die Sprache verschlug.

      Mit einem Geistestrick hatte Shador den Mann in die Tiefen von Coruscant laufen lassen. Da es keine Zeugen gab würde diese Sache wohl schnell geklärt sein. Er ging weiter und versuchte über die Macht kontakt zu Darth Tarandus zu knüpfen.

      Kannst du mich hören, ich bin es Darth Shador, ein alter Freund von dir, ich komme um dir zu helfen

      Darth Shador spürte Darth Tarandus vor dem Staatsgebäude, er fing an zu laufen um Tarandus noch abzufangen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        Als Darth Shador sah, dass Darth Tarandus ihm schon entgegenkam blieb er stehen. Tarandus kam näher und sie umarmten sich freundschaftlich.

        Darth Shador: "Nun, was hast du vor alter Freund ? Ein weiterer Versuch den Jedi-Orden zu stürzen? Oder nur ein bisschen Zeitvertreib?

        Shador schaute Tarandus fragend an und war gespannt auf seine Antwort.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #34
          Tarandus nahm seine Kapuze ab, und begann mit Darth Shador in Richtung eines Lastenaufzugs zu gehen.

          >Weißt du, mein alter Freund, ich habe Großes vor. Aber wir besprechen das nicht hier, komm, wir gehen an den Platz, an dem ich meinen Kontaktmann treffen werde, gemeinsam mit dir.<

          Sie hatten den Lastenaufzug erreicht, und Darth Tarandus stieg ein, dicht gefolgt von Shador. Tarandus veranlasste den Lift hinunter zu fahren...tief hinunter, denn in der Dunkelheit war es sicher...

          [Nach: [Corusant] Untergrund]
          -> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31298

          Kommentar


            #35
            Quan Madra erreichte die Docks, aber es war zu spät. Die Sith waren schon im Untergrund und schmiedeten dort ihre dunklen Pläne. Er hatte eine weitere Erschütterung gespührt, doch nun war er ratlos, wo er weitersuchen sollte.

            Plötzlich bekam er etwas wie eine Ahnung und begab sich schnell zum Flottenkommando.
            Dort würde er erfahren, was hier passierte und passieren würde.
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              #36
              An den Lowan Docks angekommen, ging Shador zu seinem als Republikanischer Frachter getarntem Shuttle und machte sich auf zur Dark Force, die
              über Coruscant schwebte.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #37
                Shadors Shuttle flog durch den Orbit rauf ins All, wo eine mächtige Schlacht tobte. Er suchte die Dark Force und flog mit höchstgeschwindigkeit dorthin. Er weichte vielen Schüssen aus, die er mit der Macht er fassen konnte. Als er kurz vor der Dark Force schwebte, öffnete sie den 1. Hangar und Shador flog hinein.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #38
                  Plattform 3 C

                  Es wurde etwas turbolent auf der Plattform, als Tyria's Jäger auf dem Durastahlboden aufsetzte.
                  Wenige Augenblicke spöäter öffnete sich am Heck des Jägers eine Zugangsluke und Tyria kletterte über eine Leiter aus dem Fluggerät heraus. Kurz darauf schloss sich die Luke wieder.

                  Die junge Frau blickte sich etwas um und bemerkte dann, dass zwei Personen, vermutlich Wachpersonal, auf sie zukamen.
                  Tyria blickte sie fragend an.

                  Kommentar


                    #39
                    "Guten Tag Ma'am. Die Nutzung dieser Landeplattform kostet Sie eine Landegebühr von 120 Credits. Bar oder als Überweisung zu entrichten.".
                    Der Kollege der Mannes, beide trugen die Uniformen irgendeiner Coruscanti-Firma, rechte Tyria ein Datapad mit Informationen über die Dienstleistungen, die Ihr für das Entgel zur Verfügung stehen würden.
                    Außerdem konnte sie die Summe auch über das Pad überweisen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Tyria nahm das Pad entgegen und betrachtete es ausführlich. Republikanische Credits hatte sie nur eine Hand voll bei sich. Die letzten musste sie ausgeben um den Treibstoff für ihren Jäger zu bezahlen.
                      Sie blickte von dem Pad auf und schaute dem Mann in die Augen.

                      "Kann ich das Geld auch zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen?", fragte die junge Frau höflich.

                      Kommentar


                        #41
                        "Natürlich.", antwortete er gelangweilt.
                        "Wenn Sie auch später ihr Schiff hier stehen lassen schon. Wenn sie es aber jetzt stehen lassen, zahlen Sie auch jetzt.".
                        Er zuckte mit den Schultern.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Tyria blickte dem Offizier ruhig und konzentriert in die Augen.
                          Beherrsche dich Tyria, hatte ihre Mutter immer gesagt, doch wie schon oft zuvor konnte die junge Frau nicht auf diese Worte hören...

                          "Ich lasse mein Schiff hier stehen und bezahle Sie, wenn ich wieder da bin.", sagte Tyria während sie mit einer kurzen Handbewegung ihren Worten Nachdruck verlieh.

                          Kommentar


                            #43
                            Es schien nicht zu funktionieren, der Mann blickte sie einige endlose Sekunden lang mit trüben Augen an.
                            "Ich.... ja, Sie bezahlen später, das geht in Ordnung. Weil Sie es sind.".
                            Er zog mit seinem Kollegen wieder ab.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Tyria nickte erfreut. "Verzeih mir Mutter.", sagte sie leise. Mit einem kurzen Blick über die Schulter sicherte sie noch einmal ab, dass ihr Jäger gesichert war und entfernte sich dann von der Plattform.
                              Sie betrat einen Lift, der unmittelbar am Plattformkomplex grenzte und fuhr mehrere Etagen tiefer. Tyria wusste, dass sich dort für gewöhnlich eine Plattform für Lufttaxis befand.
                              Nach dem Verlassen des Lifts fand die junge Frau auch eben diese vor. Sie blickte sich um und sah mehrere Personen, unterschiedlicher Herkunft, die alle darauf warteten, dass ein Fahrgast sich für ihr Gefährt entschied.
                              Tyria wählte das ihr am nächsten liegende Taxi und gab ohne viele Worte ihr gewünschtes Ziel an.
                              "Bringe mich bitte zum Jedi Tempel."

                              Wenige Augenblicke erhob sich das Taxi und begab sich mitten in den chaotischen, aber dennoch geordneten Verkehr über der Oberfläche Coruscants.
                              Zuletzt geändert von Minkowski; 09.02.2009, 11:40.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X