[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stone kratzte sich am Kopf. "Ich wäre für leichte Waffen. Wir wollen ja nur beobachten und nicht stürmen. Du musst wissen, womit du am Besten zurecht kommst."
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      "Ich denke, du hast recht, Stone. Große Waffen behindern uns nur."

      Kairi griff in den Koffer und nahm zwei handliche Blaster heraus. Einen steckte sie sich an den Gürtel, den anderen reichte sie Braska...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Stone wartete ab, bis die beiden sich ausgerüstet hatten. "Dann lasst uns keine Zeit verlieren."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Nachdem Kairi und Braska sich ausgerüstet hatten, schaute Kairi Stone an.

          "Und du willst das wirklich mit uns durchziehen? In diesen Bezirk von Kessel sollte man sich eigentlich nicht verirren, aber nur dort werden wir Moocha Cheeksa antreffen und ihn beobachten können. Du bist uns nicht verpfichtet, Stone. Noch kannst du umkehren..."

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Stone grunzte. "So langsam müsstet ihr mich aber kennen. Ich bin für jedes interessante Abenteuer zu haben, irgendwie muss ich ja die Zeit rumkriegen während mein Geld und meine Angestellten für mich arbeiten."
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Kairi lächelte zufrieden.

              "Eine andere Antwort hätte ich von dir auch nicht erwartet, Stone. Ich wollte nur sichergehen, ob du immer noch der Haudegen von früher bist..."

              Kairi musste kurz auflachen, doch dann wurde sie wieder ernst.

              "Ok, lasst uns aufbrechen!"

              Zu dritt machten sich Kairi, Braska und Stone auf den Weg zu Moochas Versteck, der Villa Wakka.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Elanor, Thila und Arnara traten ein. Die Cantina war gut besucht. Elanor setzte sich mit ihren Freundinnen an einen leeren Tisch und sah sich um. Sie suchte einen alten Bekannten, der hier oft abstieg. Bald hatte sie ihn entdeckt. Sie stand auf und ging zu ihm.

                Elanor:"Hallo Bingo, wie gehts?"
                Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und hielt ihn dadurch fest. Der Rodianer drehte sich um. Gleich darauf kamen einige Laute aus seinem Mund. Elanor verstand jedes Wort.

                Bingo:"Elanor, was für eine Freude dich zu sehen. Wie kann ein tüchtiger Geschäftsmann wie ich dir helfen."

                Elanor lächelte. Sie bezweifelte jedes einzelne Wort was er ausspach. Sie sah, wie seine Augen zum Ausgang huschten. Er hatte also schon wieder Dreck am Stecken.

                Elanor (zuckersüß):"Ich brauche etwas und ich bin mir sicher, dass du es mir beschaffen kannst. Es handelt sich um Informationen und ich werde gut zahlen und auch über so manches hinweg sehen."

                Bingos Augen verengten sich kurz. Er schien die Lage abzuschätzen. Dann nickte er.
                Bingo:"Wie kann ich dir helfen?"

                Elanor:"Es handelt sich um eine Begebenheit, die sich vor etwa einem Standardjahr hier zugetragen hat."

                Bingo:"Das wird teuer, bei so langer Zeit."

                Elanor:"Ich zahle dir bei guten Informationen, mit denen ich auch etwas anfangen kann 500 Credits. Kommen wir ins Geschäft?"

                Bingo:"Dann lass mal hören."

                Elanor:"Ich suche einen Jedimeister, der vor etwa einem Jahr auf diesem Felsen verschwunden sein soll. Er heißt Kavar. Es geschah kurz nach meiner Schmuggelaktion."

                Bingo dachte nach.
                Bingo:"ich muss ein paar Quellen suchen, bis ich dir etwas sagen kann. Morgen zur gleichen Zeit."

                Elanor:"Einverstanden."

                Bingo verließ die Cantina und Elanor setzte sich wieder zu Arnara.

                Arnara:"Und?"

                Elanor:"Morgen wissen wir mehr. Wo ist übrigends Thila?"
                Sie hatte erst jetzt bemerkt, dass sie nicht am Tisch saß.
                Arnara deutete zur Theke. Thila unterhielt sich dort mit einer anderen Twi'lek. Die beiden schienen sich zu kennen. Sie unterhielten sich minderstens eine halbe Stunde bis Thila wieder an den Tisch kam.

                Thila:"Das war eine alte Bekannte. Sie erinnerte sich daran, dass vor einem Jahr für etwa eine Woche einen Unmenge von Söldnern hier war. Vielleicht hilft und das weiter."

                Elanor:"Das kann gut sein. Gut gemacht."

                Thila schien stolz zu sein. Sie fuhr fort:"Einer der Söldner ist hier Stammgast. Vielleicht kann der uns helfen."

                Elanor pfiff durch die Zähne. Das war wirklich gute Arbeit.

                Arnara:"Wann kommt er her?"

                Thila:"Erst in ein paar Stunden. Wir haben noch viel Zeit."

                Elanor:"Gut, dann sollten wir uns erst einmal umsehen."

                Arnara nickte und alle drei verließen die Cantina.
                Zuletzt geändert von Luminara; 20.07.2005, 06:48.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  Elanor und Liana betraten das Ocean. Es war jetzt voller als am Nachmittag. Beide hatten ihre Umhänge um nicht erkannt zu werden.
                  Liana:"Hörst du mich? "
                  Elanor hatte es telepathisch vernommen. Sie hatte nicht gedacht, dass diese Verbindung nach all diesen Jahren noch existieren würde.
                  Elanor:"Laut und deutlich. Ich erkenne den Trandoshan in der Ecke. Er war mein Klient. Allerdings wollte ich zuerst den Söldner befragen, von dem Thila gesprochen hat.

                  Liana:"Ok. Dann pass ich auf, dass unser Freund nicht verschwindet."

                  Elanor ging zuerst zur Bar. Sie hatte die Twi'lek von heute Nachmittag erspäht. Die Twi'lek beugte sich über die Bar und flüsterte: "Er sitzt dort drüben. Es ist der Zabrak in der Ecke."

                  Elanor:"Danke für die Information."
                  Sie schob der Twi'lek 10 Credits zu und ging zu dem Tisch gegenüber. Der Zabrak musste gesehen haben wie sie auf ihn zugekommen war, er hatte aber nicht reagiert. Elanor setzte sich zu ihm.

                  Elanor:"Ich habe ein paar Fragen an sie und ich hörte, sie können mir weiter helfen."

                  Zabrak:"Ich glaube nicht, dass ich ihnen helfen kann, Elanor. Ich habe mich schon lange von der Söldnerarbeit zurückgezogen."

                  Elanor(überrascht):"Woher wissen sie meinen Namen? Aber egal.(gefasst) Ich muss wissen was die Söldner vor einem Jahr hierher geführt hat und ich bin mir sicher, dass sie es wissen. Es soll nicht ihr Schaden sein."

                  Zabrak:"Ich bin in dieser Sache nicht käuflich, allerdings hätte ich ein Anliegen."

                  Elanor:"Und das wäre?"

                  Zabrak:"Sie waren doch heute Nachmittag mit einer hübschen Zabrakin hier. Ich möchte ein Date mit ihr."

                  Elanor glaubte sich verhört zu haben. Dieser Zabrak hatte seinen Horizont schon lange überschritten und er wollte ein Date mit Arnara? Ihr sollte es recht sein.

                  Elanor:"Das wird keine Schwierigkeite machen. Was wissen sie."

                  Zabrak:"Wir wurden angeheuert Jedi gefangen zu nehmen. Eigentlich solltet ihr unser Opfer sein. Allerdings wart ihr zu schnell. Als wir in voller Stärke waren wart ihr bereits abgeflogen. Allerdings hatten wir dann ein paar Stunden später einen richtigen Glückstreffer oder wie ihr Jedi sagen würdet, die Macht war mit uns. Es kam ein anderer Jedi an. Er schien sich mit Kontaktpersonen zu treffen. Wir lockten ihn in eine der Mienen und das wars. Er war in der Falle. Nicht einmal seine Kräfte konnten gegen die Maschienen etwas ausrichten. Wir lieferten ihn wie abgemacht an unsere Auftraggeber aus und das wars."

                  Elanor:"Habt ihr den Jedi getötet?"

                  Zabrak:"Nein. Wir haben keinerlei Verluste erlitten. Unser Auftraggeber hatte uns Maschienen zu Verfügung gestellt, welche den Jedi zu schwächen schienen. Er hat sich kaum gewehrt."

                  Elanor:"Wer war euer Auftraggeber waren es Sith?"

                  Zabrak:"Nein. Sie arbeiteten für eine dritte Seite. Sie schienen nur an machtbegabten Personen interressiert zu sein. Vorher hatten wir ihnen einen Sithschüler übergeben. Für ihn schien alles das gleiche zu sein."

                  Elanor:"Können sie den Auftraggeber beschreiben?"

                  Zabrak:"Er bließ immer im Schatten, aber er hatte eine Menge Spezialdroiden um sich herum. Er schien eher ein verrückter Professor zu sein als ein Sith. Ich glaube, der Herr da drüben kann mehr erzählen, er war der Verbindungsmann, wenn eure Begleitung ihn am Leben lässt."

                  Elanor sah mit der Macht nach hinten. Liana schien den Trandoshan mit der Macht festzuhalten.

                  Elanor:"Danke für ihre Hilfe. Das Date steht."

                  Elanor stand auf und begab sich zu Liana und den Trandoshan. Sie setzte sich auf die andere Seite.

                  Elanor:"Schön sie wieder zu sehen. Wie läuft das Geschäft?"

                  Trandoshan:"Ganz gut. Warum?"

                  Elanor:"Weil ich Fragen zu einem Geschäft habe, dass sie vor einem Jahr mit mir getätigt haben."
                  Elanor warf ihre Kapuze zurück. Der Trandoshan schien erschrocken zu sein. Saß doch zu seiner Seite auch eine Jedi.
                  Elanor:"Ich habe Fragen zu dem Geschäft, mit dem sie versucht haben mich herein zu legen. Ich würde gerne wissen wer da versucht hat mich in die Finger zu kriegen."
                  Elanor war lauter geworden. Die Gäste im Ocean waren verstummt. Elanor hatte sich erhoben und ihren Umhang jetzt völlig abgelegt. Sie trüg noch immer die schneeweiße Echanikleidung und die Lichtschwerter blitzten an ihren Gürteln.

                  Trandoshan:"Ich weiß nicht wovon sie sprechen."

                  Elanor:"Das werden sie schon sehen" Sie hob seinen Körper in die Luft und drückte langsam zu."

                  Trandoshan:"Lassen sie mich runter."

                  Elanor nahm einen wütenden Ausdrück an. Sie war eine gute Schauspielerin. Sie schrie jetzt:"Raus mit der Sprache. Ich weiß, dass sie hiervon der Kopf waren. Zuerst mich in eine Falle locken wollen und dann meinen Ruf ruinieren. Darauf reagiere ich äusserst allergisch."

                  Trandoshan:"Ich weiß wirklich nicht wovon sie reden."

                  Elanor spürte seine Angst. Er wusste genau wovon sie sprach. Sie würden ihn schon zum Singen bringen.

                  Liana:"Vielleicht sollte auch ich ihr Gedächtnis etwas auffrischen. Wer hat Elanor mit dem Jedimeister gesehen? Sie waren das. Wer hat die Ermittlungen in die falsche Richtung laufen lassen? Sie waren das. Wer hat die Zeugen bestochen? Sie waren das. Erinnern sie sich jetzt?

                  Trandoshan:"Ich weiß nicht wovon sie reden."

                  Elanor ließ den Trandoshan runter und zog ihr Schwert.
                  Elanor:"Ich werde sie töten."

                  Liana:"Das gefällt mir. Logisch, effectiv. Wirklich Elanor. Das ist eine hervorragende Idee. Mach aber bitte nicht zu viel Dreck."

                  Elanor:"Sehr gerne."
                  Elanor hob ihr Schwert und war bereit es niedersausen zu lassen.

                  Trandoshan:"Ok ich weiß bescheid. Aber ich habe nichts mit der Sache zu tun."

                  Elanor:"So weit ich weiß waren sie die Kontaktmann, als sagen sie nicht, sie hätten nichts damit zu tun!"
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    Trandoshan:"Man hatte mich als Vermittler angefordert. Ich kenne diesen verrückten Professor nicht."

                    Elanor:"Das hört sich aber ganz anders an."

                    Trandoshan:"Ich musste nur zusehen, dass ich ihm machtbegabte Personen liefere. Ich habe keinerlei Interresse an Problemen."

                    Liana:"Sie haben sich aber schon ganz schön hineingeritten. Wie heißt dieser Professor. Wo wohnt er und was will er mit den Leuten? Ein bisschen schneller bitte sonst wird meine Freundin ungeduldig."

                    Trandoshan:"Ich weiß nur, dass er sie als Versuchskaninchen gebraucht. Er entwickelt machtresistente Maschienen. Mehr weiß ich nicht. Er war schon seit einem halben Jahr nicht mehr hier. Er kam immer wenn er neue Versuchsobjekte brauchte."

                    Elanor und Liana atmeten auf. Das bedeutete, dass er sich immer noch an Kavar versuchte und das bedeutete, dass er noch am Leben war. Jetzt mussten sie nur noch erfahren wo er war. Beide spürten, dass der Trandoshaner nichts mehr wusste. Elanor und Liana drehten sich um und wollten das Ocean verlassen, als Elanors Blick auf ihren Informanten fiel.

                    Elanor:"Warte hier und behalte unseren Freund im Auge. Ich glaube er hat etwas vor. Ich muss mich noch mit einem Informanten unterhalten."

                    Elanor ging zu den Tisch an dem Bingo saß.

                    Bingo:"Ein wenig früh. Aber ich habe einige Beziehungen spielen lassen. Ich habe etwas, das für euch interressant sein könnte."

                    Elanor:"Dann schieß los."

                    Bingo:"Ich kann die Sachen die euer Opfer da drüben ausgespuckt hat weglassen, oder? Dieser Professor heiß Dr. Ogla. Er hatte sich in den mandaloreanischen Kriegen unfreiwillig selbstständig gemacht. Er experimentiert mit der Macht. Also Machtentziehung, Machtspeicherug, Machtnutzung und so weiter. Sein Ziel ist eine Welt ohne Macht und ohne Jedi. Es heißt, er sei sehr sadistisch. Seine Leute waren vor etwa einer Woche hier um Ersatzteile zu besorgen. Mandaloreanisches Eisen und Spice sind bei ihnen sehr gefragt."

                    Elanor:"Wann kommen seine Leute wieder?

                    Bingo:"Sie kommen jede Woche um Nachschub zu holen. Sie dürften bald eintreffen."

                    Elanor:"Sie suchen nicht rein zufällig noch nach Arbeitern oder Söldnern?"

                    Bingo:"Doch ich hörte davon, doch niemand will sich anschließen, weil sehr viele Leute einfach verschwinden."

                    Elanor:"Danke für die Informationen."
                    Elanor erhob sich und warf Bingo 600 Credits hin. Er hatte die Prämie verdient. Dann drehte sie sich um und ging zu Liana. Liana hatte jedes Wort, das gesprochen worden war, telepathisch mitgehört.

                    Elanor:"Denkst du was ich denke?"

                    Liana:"Elanor, das ist Wahnsinn. Die Leute haben sich auf machtbegabte Personen spezialisiert!"

                    Elanor:"Geh zur Unicorn und sag meinen Leuten Bescheid. Ich muss noch etwas erledigen."

                    Liana schüttelte den Kopf. Das war Wahnsinn. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Sie verließ das Misty Ocean.

                    Elanor ging wieder zu den Trandoshan, welcher noch immer in der Ecke saß.

                    Elanor:"Ich lasse dich leben, weil du mir einen Gefallen erweisen könntest."

                    Elanor wechselte noch ein paar Wort mit dem Trandoshan. Jetzt war das Geschäft abgeschlossen.
                    Sie verließ ebenfalls das Ocean und ging zur Unicorn
                    Zuletzt geändert von Luminara; 21.07.2005, 07:19.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X