[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Ähmm ja, du hast es gehört Stone."

    Braska stand auf und legte seine Hand in Kairi´s die schon stand...

    "Naidoo, gib Stone doch eine unserer Suiten im 8 Stock!"

    Kairi und Braska gingen nun wieder zurück in ihr Apartment...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #32
      Stone leerte sein Glas und erhob sich ebenfalls. "Sicher auch eines der teuersten", verzog er leicht grunzend die Miene, sah aber eher amüsiert aus als verärgert. Er schaute den Bolanos nach und dann zu Naidoo.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #33
        Naidoo nahm Stone beseite.

        "Auf Anweisung des Chefs bekommt Ihr die Suite natürlich zum Freundschaftspreis"

        Dann zeigte Naidoo Stone den richtigen Weg zur Suite.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          "Hähä, das hört man gerne", grinste Stone und flog Naidoo hinterher.

          "So, bitte schön. Hier ist die Suite." Naidoo öffnete die Tür und zog sich dann wieder zurück.

          Stone setzte sich auf das Bett und anschließend mit dem Piloten des Blue Lightning in Verbindung. "Wir bleiben eine Nacht länger auf Kessel. Ich melde mich morgen vormittag wieder." Der Pilot bestätigte und Stone unterbrach die Verbindung. Dann legte Stone seinen Stock beiseite und seine Jacke ab und legte sich in das Bett, wo er kurze Zeit später dann einschlief.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #35
            Am nächsten Morgen erwacht Stone, wäscht sich kurz, zieht die Jacke über, greift nach seinem Stock und fliegt aus dem Zimmer in die Gastwirtschaft zurück.

            "Ein kräftiges Frühstück bitte", bestellt er bei einer Bedienung, an der er vorbeikommt und setzt sich dann wieder in die Ecknische. Die Bedienung nickt und gibt die Bestellung zur Küche weiter.

            Stone schaut sich etwas um. Für die frühe Zeit ist der Misty Ocean schon recht gut besucht.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #36
              Nach den anstrengenden Wochen des Schiffswechselns und des lästigen Suchens nach neuen Reisemöglichkeiten, ist Ray'Nel endlich an seinem geplanten Zwischenstopp um sich zu erholen..
              Endlich hier, etwas Alkohol wird meinen Durst hoffentlich stillen

              Er begibt sich an die Bar und sieht sich um..Wirklich viel los hier Ein Gefühl des Unbehagens beschleicht Ihn, aber kann er noch nicht ausmachen was dieses Gefühl hervorruft..

              Mit einem Kopfschütteln bittet er die Bedienung Ihm etwas Alkoholisches zu geben..
              Nach einigen Sekunden des wartens bekommt er auch sein Glas...Nun ja, was auch immer es ist, es riecht zumindest stark. Er sieht sich um, um danach sein verklebtes Haar aus seinem Gesicht zu wischen. Er nimmt einen Schluck dieses Alkohols und stellt sogleich das Gebräu gleich wieder weg..

              Er atmet tief durch und mustert einige Personen des Misty Oceans..
              Errare humanum est :D

              Kommentar


                #37
                Gerade als Stones Blick auf den Neuankömmling fällt kommt die Bedienung mit dem Frühstück. "Danke", grunzt Stone und wendet seine Aufmerksamkeit von Ray'Nel ab hin zu dem cross gebratenem Schinken und den Eiern, die sicher nicht von einem Huhn stammen.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #38
                  Als Ray'Nels Blick auf Stone fällt, beschleicht Ihn wieder ein seltsames Gefühl. Ist er der Grund für diese Veränderung der Macht..

                  Er blickt nochmals in den Alkohol und dann auf Stone.. Oder ist es der Alkohol.. Für eine kurze Zeit muss er über sich selbst lachen, doch sogleich verfinsterte sich seine Miene. Kenne ich Ihn etwa... Sein Blick bleibt weiter auf Stone haften, während er sein Lichtschwert mit der Hand nach hinten drückt..Es ist schon lange her das er es benutzt hat
                  Errare humanum est :D

                  Kommentar


                    #39
                    Stone lässt sich derweil nicht von dem guten Essen ablenken und wirft höchstens mal einen kleinen Seitenblick zu Ray'Nel.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #40
                      Er sieht weiter zu Stone Er ist es wirklich, er löst dieses Gefühl bei mir aus..ABer warum nur?? Ray'Nel nippt weiter an seinem Alkohol, aber er verliert bald die Lust an dem Getränk und schiebt es beiseite...

                      Der Jedi legt mit einer eleganten Handbewegung das Geld auf den Tresen und läuft langsamen Schrittes zu Stone.

                      Als er bei selbigem ankommt begrüßt er Ihn: "Ein schöner Tag ist das heute nicht wahr?" Er mustert den fliegenden Kerl eindringlich.
                      Errare humanum est :D

                      Kommentar


                        #41
                        Stone schaut misstrauisch auf. "Ja, mag sein? Kann ich euch bei irgendetwas helfen oder sucht ihr nur Gesellschaft?"
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #42
                          "Nein Ihr kamt mir nur bekannt vor..Sagt wie ist Euer Name?" fragt er sehr neugierig.. Woher kenn ich Ihn nur..Es ist alles so verzwickt..
                          Errare humanum est :D

                          Kommentar


                            #43
                            Stone legte den Kopf etwas schief und die Gabel aus der Hand. "Mein Name ist Stone. Und wer seid ihr?"
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #44
                              Sein Gesicht wird ernst.."Stone.." Stone also..Jetzt hab ich Ihn

                              "Mein Name ist Ray'Nel, kennt Ihr vielleicht noch Verdena? Meine Frau.."

                              Eine unglaubliche Erregung ist in der Näheren Umgebung der beiden zu spüren..
                              Errare humanum est :D

                              Kommentar


                                #45
                                Stone greift instinktiv seinen Stock fester. "Verdena? Ja, ich habe von einer Frau namens Verdena gehört. Was ist mit ihr?"
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X