[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Sie ist tod.." Sein Blick wird grimmiger und er sieht zu Stone..

    "Und ich weiß dass Ihr etwas mit Ihrem Tode zu tun habt.." Die Macht in seinem Körper steigt ungemein an, und es scheint so als ob die umgebenden Leute sich von den beiden fernhalten..
    Errare humanum est :D

    Kommentar


      #47
      "Mein Beileid", meinte Stone lapidar. "Ich habe sie nicht jedenfalls weder getötet noch ihren Tod in Auftrag gegeben."
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #48
        Beruhige Dich.. Er konzentriert sich auf sein Ruhezentrum und sieht dann wieder etwas entspannter zu Stone. "Aber ich weiß das Ihr damit etwas zu tun habt.."

        Ray'Nel führt eine Handgeste aus um damit den Geistestrick auszführen."Ihr werdet mir nun sagen, was Ihr damit zu tun habt"
        Errare humanum est :D

        Kommentar


          #49
          Stone grinste breit. "Ihr und eure albernen Jeditricks. So einfach mache ich es euch nicht."
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #50
            Er seufzt.."Dann erzählt mir wenigstens was Ihr wisst.." Schon mehr beruhigt stellt er sich nun neben Stone..
            Errare humanum est :D

            Kommentar


              #51
              Stone macht mit seiner Hand eine theatralische Geste. "Warum sollte ich?"
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #52
                Durch die Macht schiebt er das Essen von Stone beiseite.."Weil Ihr ein Ehrenmann seid, der mir bestimmt helfen kann.." Er legt seine Robe beiseite um das Lichtschwert hervorblitzen zu lassen..
                Errare humanum est :D

                Kommentar


                  #53
                  "Nun, woher wollt ihr wissen, dass ich ein Ehrenmann bin?" Stone hielt kurz inne. "Obwohl eure Argumente natürlich recht überzeugund sind", seufzte Stone.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #54
                    "Ihr seht..Ihr müsst ein Ehrenmann sein.." sagt er lächelnd "Also was wisst Ihr über die Umstände Ihres Todes?" Er lässt seine Robe wieder über das Lichtschwert fallen..
                    Errare humanum est :D

                    Kommentar


                      #55
                      Stone sah sich kurz um und dämpfte dann seine Stimme. "Nun", fing er grummelnd an. "Sie hat sich etwas zu sehr in Angelegenheiten gemischt, die sie nichts angeht. Ich nehme an, dass sie deshalb sterben musste."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #56
                        "Wisst Ihr auch welche Dinge?" Ray'Nel dämpft ebenfalls seine Stimme..Will ich dass überhaupt erfahren?
                        Errare humanum est :D

                        Kommentar


                          #57
                          "Ich weiß nur sehr wenig", meinte Stone, der wieder nach seinem Teller griff und ihn zu sich zog. "Und wie ihr schon sagtet bin ich ein Ehrenmann und kein Verräter."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #58
                            "Lieber ein lebender Verräter als ein toter Ehrenmann?" Per Macht schiebt er den Teller wieder zurück.."Bitte redet weiter..."
                            Errare humanum est :D

                            Kommentar


                              #59
                              Stone sah missmutig seinem Teller hinterher. Dann schaute er zu Ray'Nel. "Sie hat sich in Angelegenheiten der Sith gemischt. Mehr kann ich dazu nicht sagen."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #60
                                "Nun stellt Euch nicht so an..Erzählt mir endlich mehr.." Wieder steigt die Wut in Ihm, und er versuchte seine Ruhezentrum zu erreichen, was Ihm diesmal nicht sehr gut gelang..
                                Errare humanum est :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X