[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kessel] The Misty Ocean

    The Misty Ocean


    The Misty Ocean ist der wohl beliebteste Anlaufpunkt, für Händler und durchreisende, auf ganz Kessel. Hier können die Gäste entspannen, gut Essen und gut Trinken, Informationen bekommen oder auch seltene Artefakte erwerben oder verkaufen. Das Händler- und Archäologenehepaar Bolano führen dieses große Etablisment, dass sich auf mehrere Etagen erstreckt, um die Massen an Besuchern aufnehmen zu können die täglich hineinströmen....
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    #2
    Kairi war warm- das "Misty Ocean" war gerammelt voll und es gab viel zu tun. Es galt, Gäste zu bedienen, Credits zu kassieren und das teilweise faule Personal zum Arbeiten zu bewegen.

    Kairi huschte von einer Ecke der Bar zu anderen, plauschte nebenbei mit ein paar Stammgästen und rief regelmäßig neue Bestellungen in die Küche:

    "Dreimal Banth Lende auf Heissem Stein mit Correlianischer Soße!"

    Trotz des Stresses lies es Kairi sich nicht nehmen, ihrem Mann Braska, der an der Bar stand, im Vorrübergehen ein Küsschen auf die Lippen zu drücken.
    Sie war so froh, dass sie ihn damals kennengelernt hatte.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Braska der an der Bar stand und gerade über Geschäftsunterlagen brütete, wusste nicht wie ihm geschah, auf einmal bekam er einen kurzen aber zärtlichen Kuss von seiner Frau Kairi die mit einem Tablet an ihm vorbeiging. Er schaute auf und warf ihr einen verliebten Blick nach...

      Braska legte nach kurzer Zeit seine Unterlagen beiseite und ging auf Kairi zu, die gerade eine kurze verschnaufpause einlegte. Er schlich sich von hinten an sie ran. Braska legte Flink, von hinten, seine Hände um ihren Bauch, legte seinen Kopf auf ihre Schulter und gab ihr einen Kuss auf den Hals...

      "Na mein Schatz wie gehts dir denn?"
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #4
        Kairi freute sich, dass der Laden so florierte- es war zwar anstrengend, aber so konnten sie und Braska genug Credits für ihre vielen Reisen beiseite legen.

        Yuna taten vom vielen Laufen die Füsse weh und so machte sie kurz Pause.
        In Gedanken versunken merkte sie gar nicht, wie sich Braska ihr von hinten näherte und sie umarmte. Sofort stellte sich wieder das Kribbeln bei ihr im Bauch ein, dass sie immer verspürte, sobald sie ihn sah.

        Als er ihr dann noch einen Kuss auf den Hals gab, stellten sich Kairi die Nackenhaare vor freudiger Erregung auf.

        Sie genoss die Aufmerksamkeit, die Braska ihr seit dem Tag ihrer ersten Begegnung schenkte.

        "Jetzt wo du in meiner Nähe bist, geht es mir richtig gut", sagte Kairi mit einem Lächeln auf den Lippen.
        Sie drehte sich zwischen seinen Armen um und drückte ihm einen weiteren, diesmal aber viel längeren Kuss auf die Lippen.

        "Ich kann es kaum erwarten, bis der letzte Gast gegangen ist und wir Zeit nur für uns haben", hauchte sie in Braskas Ohr.

        Da fiel Kairi wieder etwas ein.
        "Du, sag mal, war der Typ wegen dem Artefakt eigentlich noch mal da?"

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Braska gab seinem Engel, bevor er ihr antwortete, noch einen intensiven Kuss auf ihre wundervollen Lippen...

          "In letzter Zeit waren viele Leute hier, die Artefakte erwerben oder verkaufen wollten. Kannst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen Spatz?"
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #6
            Kairi verdrehte amüsiert die Augen- was hatte ihr Mann doch für ein schlechtes Gedächtnis.

            "Na der Bith, der letzte Woche zweimal hier war- er wollte uns diesen merkwürdigen schwarzen Stein verkaufen. Mir schien es, dass er den unbedingt loswerden wollte..."

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Braska verzog sein Gesicht etwas und kratze sich hinter dem rechten Ohr...

              "Was würd ich nur ohne dich machen?"

              Er konnte seine Blicke einfach nicht von seiner Göttin entfernen...

              "Ja, genau der war gestern wieder da! Ich hab ihm gesagt, er solle morgen nochmal kommen, dann würden wir zwei mal gemeinsam ein Blick darauf werfen. Mir ist nur aufgefallen das auf dem Stein ein Zeichen, ähnlich dem der Hutts, war."
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #8
                "Ohne mich? Ohne mich wärst du einfach aufgeschmissen!"

                Kairi liebte es, ihren Mann aufzuziehen- er ärgerte sich immer schön, wenn es um sein Ego ging.

                "Nun, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, waren das sogar Zeichen der Hutts. Schon komisch, wie er daran gekommen ist. Vielleicht sollten wir einfach die Finger davon lassen..."

                Eine kleine Sorgenfalte zeigte sich auf Kairi's Stirn- ihre Intuition warnte sie vor einer möglichen Gefahr....

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  "Ich würde sagen wir beide gehen jetzt zum Schlafen und schlafen eine Nacht drüber!"

                  Braska lächelte Kairi an und lies sie bei sich einhaken...

                  "Komm gehen wir in die Wohnung, unsere Angestellten schaffen das schon mal ohne uns."
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #10
                    "Du hast wie immer Recht", sagte Kairi und hakte sich bei Braska ein.

                    Gemeinsam gingen sie hoch in ihr Appartment.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      Ein blaues, etwas unförmiges Etwas flog etwa einen halben Meter über dem Boden in die Gastwirtschaft und begab sich zur Bar. Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, schlug er mit seinem Stock leicht an die Thekenplatte. Als die Bedienung zu ihm hinsah meinte er leicht grunzend: "Irgendetwas kräftiges, alkoholisches bitte. Was könnt ihr heute an Essbarem empfehlen?"
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #12
                        "Eintopf ist heute sehr günstig", antwortete die Bedienung und stellte ein Glas mit undefinierbarem Gebräu vor Stone ab.

                        "Dann nehme ich eine Portion. Sagt, diese Wirtschaft gehört immer noch dem Archäologenehepaar Bolano?"

                        Die Bedienung nickte und wurde gleich darauf von weiteren Gästen abgelenkt. Stone griff sich das Glas und flog zu einem freien Tisch in einer lauschigen Ecknische. Dort setzte er sich hin, nahm einen Schluck und schaute sich im Raum um. Gutes Gesöff, dachte er und wartete auf sein Essen. Die Wirtschaft war gut besucht und die Bedienungen hatten viel zu tun um die Wünsche der verschiedenartigen und verschiedenrassigen Kunden zu erfüllen, doch nach einiger Zeit kam auch jemand und stellte einen Teller Eintopf vor Stone ab. Langsam begann dieser mit dem Essen.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #13
                          Aus dem hinteren Bereich des "Misty Ocean" kam Naidoo auf Stone zu. Naidoo war die rechte Hand der Bolanos und kümmerte sich um alle Belange des "Misty Ocean", wenn seine Vorgestzten und Freunde, Kairi und Braska, nicht in der Bar waren.

                          "Seid gegrüßt, Stone. Was treibt euch hier her? Ihr ward schon lange nicht mehr hier."

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #14
                            Stone sah auf und legte den Löffel beiseite. "Ah, seid ebenfalls gegrüßt. Die Geschäfte haben mich mal wieder in diesen Teil der Galaxis verschlagen. Ich bin aber schon wieder auf dem Rückweg nach Tatooine, da habe ich mal die Gelegenheit genutzt hier einzukehren. Haben sich die Bolanos für heute schon zurückgezogen oder sind sie mal wieder auf Expedition?"
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #15
                              "Ihr habt sie knapp verpasst- sie sind grade erst in ihr Appartment gegangen"

                              Naidoo warf eine bedauernden Blick in Richtung Stone.

                              "Wenn ihr wollt, werde ich mal nachfragen, ob sie euch vielleicht noch empfangen"

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X