Blue Lightning - Stones Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Lightning - Stones Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Braska der Kairi tröstend im Arm hielt strich ihr über das Haar...

    "Was hast du auf dem Herzen mein Abendstern?"
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      "Es ist nur...ich vermisse sie so..."

      Kairi wollte Braska nicht weiter damit belasten und riss sich zusammen.

      "Ach egal- es geht schon...wir sollten uns jetzt auf die Mission konzentrieren!"

      Kairi hatte sich jetzt endgültig wieder gefangen und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.

      "Was meinst du? Woher mag Stone diesen Hutten kennen?"

      Kairi war jetzt wieder voll die kritische Abenteurerin und Forscherin, zu der sie sich in den letzten Jahren entwickelt hatte...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        In seinem Quartier horchte Stone bei Kairis letzten Worten auf, legte die Unterlagen beiseite und drehte den Lautsprecher wieder etwas lauter. Ah, jetzt wird es interessant, dachte er.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #19
          "Du kennst Stone doch, der kennst sogar auf Hoth jede Schneeflocke."

          Die beiden mussten ein wenig lachen...

          "Mir fällt aber grad kein Hutte auf Tatooine ein. Mach dir aber keine sorgen Honey!"
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            "Na ja- aber du weißt auch, dass Stone gerne mal seine Finger in Dinge steckt, die eigentlich zu groß für ihn sind. Nicht dass es diesmal auch so ist und mir in dubiose Geschäfte verstrickt werden"

            Kairi hielt kurz inne.

            "Und...ich habe es dir nie erzählt- aber Stone war mir schon immer verdächtig...ich bekomme immer so ein merkwürdiges Gefühl, wenn er in der Nähe ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er uns beobachtet..."

            Kairi lächelte- es musste sich einfach paranoid anhören, was sie grade von sich gegeben hatte.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Beobachten nicht direkt, dachte Stone und grinste breit, während er weiter zuhörte.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #22
                Braska stubste Kairi mit dem Zeigefinger auf die Nase und lächelte...

                "Weisst du Schatz, mich würde es nicht wundern wenn Stone uns gerade belauscht."

                Er wollte gerade aufstehen, da fiel im ein Bild an der Wand ins Auge...

                "Schatz, das Bild ist doch irgendwie komisch, oder?"
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  #23
                  Kairi legte den Kopf schief.

                  "Komisch? Im Sinne von "lustig" oder im Sinne von "merkwürdig- was meinst du mit komisch?"

                  Kairi guckte sich das Bild an, konnte aber nichts Merkwürdiges entdecken.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Im Sinne von 'ich habe etwas entdeckt', grummelte Stone in Gedanken. Immer noch findige Leute, die Bolanos...
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #25
                      "Nein Schatz!"

                      Braska stand auf,ging zu dem Bild und riss es von der Wand. Ein Abhörmikrofon kam zum Vorschein...

                      "Stone du hinterhältiger Sack, komm sofort her!"

                      Braska war in rage...
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #26
                        Stone grummelte und drückte auf einen Schalter. Dieser aktivierte einen Lautsprecher im Lüftungsschacht im Quartier der Bolanos. "Glaubst du im Ernst, ich wage mich jetzt in die Höhle des Löwen? Im Übrigen hättet ihr ruhig ergiebiger sein können. Aber euch kann man immer noch nichts vormachen, das ist gut", ertönte es etwas sonor. "Ihr habt nichts von eurem Schneid verloren."
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #27
                          "Siehst du, wusste ich es doch. Auf meine Intuition ist doch Verlass.
                          Stone- du windiger Hurensohn!!!"


                          Kairi war gleichzeitig sauer auf Stone aber auch stolz auf sich, weil sie sich nicht getäuscht hatte. Sie hoffte nur, dass sie im Bezug auf den Stein daneben lag.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Braska riss die Türe, er und Kairi gingen auf den Flur und rannten richtung Brücke...

                            "Ich reisse ihm seine Flügel einzeln raus!"
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #29
                              "Ich bin nicht auf der Brücke", ertönte es aus einem Lautsprecher. "Und wenn du mit deiner Wut noch etwas warten würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Wir sind gleich im Orbit von Tatooine und ich muss uns noch bei dem Hutten anmelden." Stone drückte auf einen Knopf und schloß damit die Tür zu seinem Quartier ab.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #30
                                Kairi hielt ihren Mann fest, aber es war schwer ihn aufzuhalten.

                                "Hase, so beruhige dich doch! Warte, bis wir sicher gelandet sind und dann rechnen wir mit diesem Windbeutel ab."

                                Dann musste Kairi innerlich auflachen:

                                "...wenn ich mir nur vorstelle, er hätte uns bei dem belauscht, was wir in der vorletzten Nacht so getan haben..."

                                Jetzt kicherte Kairi wie ein kleines Mädchen.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X