Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Was heißt Angst?! Bisher wurde noch nie etwas gefunden, dafür ist das Schiff viel zu gut ausgerüstet" meinte Rune breit grinsend.

    Kommentar


      #32
      "Ah verstehe..., aber so etwas muss doch viel Geld kosten?" erwiderte Ray'Nel

      "Ich möchte nicht aufdringlich wirken aber wie lange dauert es denn noch bis Chandrila?"
      Errare humanum est :D

      Kommentar


        #33
        "Es hat tatsächlich viel Geld gekostet, aber es hat mir inzwischen auch schon sehr viel wieder eingebracht! Und was unsere Reisezeit betrifft, da müßte ich jetzt beim Piloten nachfragen. Genau kann ich das nicht sagen..." kam es von Rune.

        Kommentar


          #34
          "Gut dann tut das bitte..." Ray'Nel nickte nochmals zur Aufforderung..

          Aber er hat Recht, was werde ich nach der Rache machen?
          Errare humanum est :D

          Kommentar


            #35
            Rune wandte sich Richtung Cockpit. "Wollt ihr mitkomme?" fragte er Ray'Nel.

            Kommentar


              #36
              "Ja, gerne.." Ray'Nel folgte Rune in das Cockpit..
              Errare humanum est :D

              Kommentar


                #37
                Rune öffnete die Tür, ließ Ray'Nel eintreten und trat dann zu seinem Piloten mit dem er einige Zeit redete.

                Schließlich wandte er sich wieder um und meinte. "Wir müßten in ca. 4 Stunden ankommen.... wollt ihr mir die Freude machen mit mir zu essen?"

                Kommentar


                  #38
                  "Natürlich.." Er fasste sich an seinen Bauch.."Ich muss wirklich mal wieder etwas zu mir nehmen.." sagte er grinsend..
                  Errare humanum est :D

                  Kommentar


                    #39
                    "Dann kommt mit." Rune führte Ray'Nel in den Aufenthaltsraum. "Ich hoffe, ihr mögt süße Sachen??" fragte er beim setzen. "Ansonsten kann ich euch auch etwas anderes zubereiten lassen..."

                    Kommentar


                      #40
                      "Oh ja natürlich, was wäre cih für ein Mensch wenn nicht.."

                      Er ließ sich gegenüber von Rune nieder..

                      "Da wir ja noch so lange zu fliegen haben, lasst uns doch noch ein wenig reden, mir fehlte es in letzter Zeit an guter Unterhaltung....."
                      Errare humanum est :D

                      Kommentar


                        #41
                        Rune mußte lachen und bestellte dann für sich und Ray'Nel etwas zu essen.

                        "Dann macht euch auf eine süße und honigreiche Mahlzeit bereit. Und erzählt mir doch, wo ihr herkommt... ich habe auch nicht sehr oft Gesellschaft."

                        Kommentar


                          #42
                          Ray'Nel freute sich, dass er kurz für Erheiterung sorgen konnte.

                          "Nun geboren wurde ich auf Corouscant, wo mich dann mein späterer Meister entdeckte.."
                          Errare humanum est :D

                          Kommentar


                            #43
                            Rune machte große Augen. Er hatte bisher noch gar nicht mitbekommen, daß Ray'Nel ein Jedi-Ritter war.

                            "Meister?"

                            Kommentar


                              #44
                              Ray'Nel nickte und spürte die Unwissenheit.."Ja, mein Jedi-Meister Lar Yllan, entdeckte mich als ich meinem Vater bei seiner Arbeit half..Nun ja, jedenfalls wurde ich danach aufgenommen, und begleitete meinen Meister lange Zeit."
                              Errare humanum est :D

                              Kommentar


                                #45
                                "Und dabei habt ihr dann auch eure Frau kennengelernt? Ist das nicht ziemlich ungewöhnlich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X