Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Jagatak de Ramaluth Tempelt- Residenz von Rinco The Hutt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tatooine] Jagatak de Ramaluth Tempelt- Residenz von Rinco The Hutt



    Jagatak de Ramaluth Tempelt- Residenz von Rinco The Hutt

    Die Residenz von Rinco The Hutt ist sehr Groß. Neben den herkömmlichen ausenstehen den in den Himmel ragenden Türmen ist die Anlage noch tief in den Boden gebaut. Die Residenz bietet einen hervorrangenden Schutz vor die heftigen Sandstürme auf Tatoonine und Rinco The Hutt bietet auch manchmal reisenden bei solchen Stürmen Schutz. Doch dieses ist ziemlich selten. Lieber lässt er die Leute draußen vor den Toren der Residenz verrecken.

    Die Residenz wird von Wachposten, welche vor den Toren patroullieren bewacht.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

  • #2
    [Tatooine] Festsaal in Rinco The Hutts Residenz



    Festsaal von Rinco The Hutt


    Hier hält sich Rinco the Hutt gerne auf. Lässt Feste veranstalten um sich zu belustigen. Aber der Saal dient machmal auch dazu, um Vertäge abzuhalten.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


    • #3
      Rinco The Hutt saß auf seinem Podest und ließ einen gefangenen hineinbringen. Es war ein Händler, welcher Rinco The Hutt noch sehr viel Geld schuldete. Er ließ ihn vortreten.
      Rionco lachte und sagte,

      "Wata schuta nah sasa rem ta. De Rumas katis wrom!"

      Rasul trat neben Rinco hervor und schritt langsam, mit einem lächeln hervor.
      Währendessen nahm die Wache welche hinter dem Händler stand seine Hellebarde und warf den Händler zu Boden.


      Händler
      "Was will Rinco The Hutt von mir?Ich wollte gerade meine Schulden bei ihm begleichen kommen."

      Rasul zischte und sagte mit einem diabolischen Lächeln.
      "Mein Herr will deine lächerlichen Ausreden nicht weiter akzeptieren. Er hat eine tiefliegende Überraschung für dich."
      Rasul lachte trat zu seinem Herrn heran und blickte zu ihm und verbeugte sich.

      Rinco The Hutt lachte wieder
      "Whatam schara knoom"
      Dabei erhob Rinco The Hutt leicht seinen langen weiten Schwanz und betätigte einen Hebel.

      Der Händler zuckte zusammen denn er bemerkte das die Wache schon lange nicht mehr hinter ihm war. Der Boden öffnete sich und der Händler fiel einen Tiefen Gang hinunter. Rinco und die Gefolgschaft sahen ihm nach. das Podest fuhr hervor, damit Rinco noch die letzten Worte des Händlers vernehmen konnte.

      "Habt erbahmen oh großer Rinco."
      Rasul übersetzte es Rinco, doch diesem ließ es kalt.Er lachte nur und aß lebende Tiere die er in einer Art Aquarium hielt.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4


        Rinco The Hutt's Schoßhündchen

        Das Loch der Bestie


        Hier lässt Rinco The Hutt Straftaten abbüßen. Ist er mit einer Person völlig unszufrieden, lässt Rinco sein Schoßhündchen auf die Person los, welche diese hinrichtet.
        Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 02.03.2004, 16:35.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          In dem Loch der Bestie

          Der Händler musste wohl bei Rinco The Hutt sehr viel falsch gemacht haben. Rinco The Hutt und die herumstehenden Leute sahen in das Loch hinunter und lachten. Rinco sah zu einem Wächter und nickte kurz.
          Der Wächter gin in einem hinteren Raum und betätigte einen Hebel.
          Ein fürchterliches Gröllen kam hervor aus dem Loch. Die Menge jubelte.

          Der Händler stürzte zu Boden als er die Bestie sah. Sie kam auf ihn zu und greifte nach ihm. Der Händler schrie und wurde von der Bestie verschlungen. Das Podest von Rinco fuhr wieder zurück und der Boden verschloss sich. Die Musik begann wieder zu spielen und die Tänzerinnen tanzten und Rinco war beustigt.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


          • #6
            Rinco The Hutt lachte und grinste als die Tänzerinnen ihre Vorführungen begannen.


            Er holte Rasul zu sich heran und zischte ihm etwas ins Ohr.
            "Rahsan rol tha kra"

            Rasul schrie zu eine Wache.
            "Macht die Segeljacht fertig, seine Excelenz will einen Ausflug machen."

            Die Gefolgschaft jubelte und machte sich langsam auf den Weg zur Segeljacht von Rinco Th Hutt.

            Rinco bewegte sich langsam fort. Er robbte sich zum Ausgang und Rasul folgte ihm langsam.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


            • #7
              Der Techniker im Funkraum wurde von der Blue Lightning kontaktiert. Als die Verbindung stand meldete sich Stone.

              "Hier spricht Stone. Wo befindet sich Rinco gerade? Ich habe interessante Fracht bei mir."
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


              • #8
                Techniker im Funkraum
                "Seine Excelenz macht einen Ausflug er ist bald wieder da. Sie können kommen und im Festsaal auf seine Excelenz warten, bis er wieder eintrifft."
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                • #9
                  "In Ordnung. Wir werden in ca. 15 Minuten beim Palast landen. Stone Ende."
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                  • #10
                    Techniker im Funkraum
                    "Verstanden. Ich werde seiner Excelenz bescheid sagen, dass sie eintreffen werden, Stone"
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                    • #11
                      Stone kam mit den Bolanos von der Blue Lightning. Er flog voraus und sprach kurz mit der Palastwache, die die drei dann in den Festsaal geleiteten.

                      "So, liebe Freunde, da sind wir. Die Residenz von Rinco dem Hutten. Passt auf, wo ihr hintretet, hier führen böse Klappen zu Rincos Haustier", grinste Stone.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                      • #12
                        "Böse Klappen? Haustier?"

                        Kairi verstand nicht, was Stone meinte. Fragend guckte sie ihn an.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine Wache kam zu Stone
                          "Seine Excelenz ist eingetroffen. Wollt ihr ihn empfangen gehen?"
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                          • #14
                            "Sein Haustier ist ein nettes kleines Monster und wenn jemand Rinco verärgert hat, öffnet sich eine Klappe und man rutscht eine Röhre hinunter, damit das 'Schoßhündchen' etwas zu spielen hat", raunte Stone Kairi zu.

                            Dann sah er zu der Wache. "Man sagte uns, wir sollten im Festsaal auf ihn warten und ich denke, das werden wir auch tun."
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Wache nickte und stellte sich vor dem Eingang des Festsaals.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X