[Tatooine] Jagatak de Ramaluth Tempelt- Residenz von Rinco The Hutt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Jagatak de Ramaluth Tempelt- Residenz von Rinco The Hutt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinco sprach
    "Schutram karell nutam schrotabe."

    Rasul übersetzte
    "Seine Exzelenz brauchte etwas mit der Antwort, weil ihm diese Sache sehr zu schaffen macht. Er sagt, ihr könnt ihm voll und ganz vertrauen in dieser Angelegenheit. Er versichert euch das."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      "Dann werden wir ihm vertrauen." Kairi ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie es nicht ernst meinte.

      "Wann wollt Ihr aufbrechen?"

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Rinco drehte sich noch kurz um und sprach
        "Natam shuk de sadarad ruhl."

        Rasul übersetzte es wieder"Wir müssen nur die Jacht noch beladen. Mein Gebieter sagt, wir können in 2 Stunden abreisen. Ihr folgt uns gleich einfach. Solange es noch dauert lädt euch Rinco zu einem Getränk ein."

        Rasul erhob die Hand
        "Man möge die Getränke servieren."

        Ein Diener kehrte ein und schenkte Wein aus. Der Diener stand vor Kairi und bot ihr den Wein an.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Kairi sah den ihr angebotenen Wein, lehnte aber ab.

          "Ich danke Euch- das ist sehr zuvorkommend! Doch würde ich es vorziehen, vor der Reise keinen Alkohol zu mir zu nehmen."

          Das war ein Grund, warum Kairi ablehnte. Der andere war, dass sich wieder dieses unheimliche Gefühl in ihrem Magen ausbreitete- und das würde sich mit dem Wein nicht so gut vertragen.

          Kairi kuschelte sich an Braska, der ebenfalls abgelehnt hatte. So standen beide- mehr oder weniger in Gedanken versunken- einfach nur so da und warteten, dass Rincos Yacht fertig wurde...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Anders als die Bolanos nahm Stone gerne ein Glas Wein an und nippte hin und wieder daran, während er wartete und sich etwas umsah.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Rasul kam hervor. Rinco war schon gegangen sowie einige seiner Gefolgschaft.

              Rasul sprach

              "Folgt mir meine Freunde die Raumjacht seiner Excelenz ist bereit."

              Alle gangen bis Rasul, Stone und die beiden Belanos übrig waren. Rasul ging vor und führte sie zur Raumjacht. Sone flog neben Rasul her, und die Belanos gingen hinter ihnen her, wobei sich Kairi an Braska anlehnte und er sein Arm um sie gelgt hatte.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Sie gelamgen schließlich alle zur Raumjacht von Rinco und stiegen ein.
                Die Jacht erhob sich und verließ Tatooine.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar

                Lädt...
                X