Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Die Segeljacht von Rinco The Hutt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tatooine] Die Segeljacht von Rinco The Hutt



    Die Segeljacht von Rinco The Hutt

    Mit der Segeljacht Segeljacht reist Rinco The Hutt mits seiner Gefolgschaft durch die Wüsten von Tatooine, um an Veranstalltungen oder ähnliches teilzunehmen.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

  • #2
    Ein winziger Teil der Gefolgschaft von Rinco The Hutt war schon vor der Segeljacht eingetroffen. Rinco kam aus dem Palasttrakt hinaus und Rasul hinter ihm. Eine Rampe fuhr hinunter und setzte auf dem Boden auf. Rinco kam näher und robbte als ertser auf die Segeljacht.

    Danach kamen die Gäste und Rasul ging zum Schluss auf die Jacht. Hinterihm fuhr die Rampe zurück und Rasul schaute auf den Palast. Die Segeljacht setzte sich in Bewegung.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


    • #3
      Die Segeljacht fuhr über die Dünen von Tatooine und Rinco saß auf Deck auf einer liege und genoss den Fahrtwind. Eine Band spielte Musik dabei und einige Leute waren ebenfalls auf dem Deck der Jacht.
      Rasul saß auf einen Stuhl an der reling und schaute in die Wüste hinaus.


      Eine Wache trat zu ihm,
      "Was hast du Rasul ist irgendetwas mit dir?

      Rasul schaute zu der Wache,
      "Nein ich genieße nur den Außblick auf die Dürre dieses Planeten."
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        Die Segeljacht fuhr zwischen den Dünen und kam an den Bergen des Kinatmuk Tals vorbei sie fuhr durch eine enge Schlucht und trat am Ende Majesteisch wieder hinaus.

        Die Jacht segelte weiter und kam schließlich an den Großen Remluk Bergen vorbei, sie schwenkete ab und setzte einen Kurs von den Bergen ab, in Rictung des Palastes.

        Doch bis dahin war es noch eine lange Fahrt, die Rinco und seine geladenen Gäste genießen wollten.

        Die Musik spielte auf der Jacht und die Leute tanzten. Rinco trank dabei und aß etwas. Rasul saß neben ihm an einem Tisch, und spilte mit einem Wächter Schach.
        Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 03.03.2004, 15:08.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          Es blinckte ein Licht auf einer Schalttafel des Steuermanns der Segeljacht auf.
          "Rasul wir empfangen einen Funkspruch"

          Rasul ging zum Steuermann, und drückte das blinkende Licht.

          Techniker im Funkraum : "Stone wird in kürze hier eintreffen. Sagen sie es seiner Excelenz."
          Rasul ging zu Rinco The Hutt und übersetzte es ihm.

          Rinco stellte das Glas ab,
          "Rhtam schabá rolti"


          Rasul drehte sich zum Steuermann und sagte,

          "Erhöhen sie die Geschwindigkeit der Jacht."

          Die Jacht fuhr schneller und brauchte noch ca.20min bis zum Palast.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


          • #6
            Die Jacht fuhr schnell durch die Wüsten der Nortf´badie. der Steuermann berechnete, dass es noch rund 10minbei konstant bleibender Geschwindikeit bis zur Residenz sein würde.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


            • #7
              Majestetisch kam die jacht der Residenz näher. Sie fuhr in den Dock der Residenz.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar

              Lädt...
              X