Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deatheater - Chris' Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deatheater - Chris' Schiff



    Die Deatheater, das Schiff von Chris Lionheart. Er baute sie selber zusammen, um unabhängig Reisen zu können. Sie verfügt über Hyperraumantrieb, und ist relativ schnell, wenn auch nicht das schnellste Schiff im Universum. Sie leistet Chris immer gute Dienste, und Chris hat immer etwas zu basteln.
    Zuletzt geändert von Odo031081; 05.03.2004, 13:19.
    Lost in Life

  • #2
    Er war nun schon eine Stunde unterwegs. Die Worte Meister Lindow rasten immer noch durch seinen Kopf, während er durch den Hyperraum in Richtung Tatooine unterwegs war. Dort wartete ein Kunde, der etwas besorgt bekommen wollte. Chris schüttelte nun die Gedanken aus seinem Kopf und flog weiter.
    Auf einmal würde sein Schiff erschüttert, und ging aus dem Hyperraum. Chris checkte alle Instrumente. Ein Astroid hatte eine Leitung getroffen. Na toll dachte er sich, und steuerte den nächstbesten Planeten an.

    "Er ist niergens verzeichnet....aber man kann überleben. Naja muss das ja nur reparieren."

    Sagte er zu sich selber, und setzte zum Landeanflug an...

    unbekannter Planet
    Zuletzt geändert von Odo031081; 07.03.2004, 01:22.
    Lost in Life

    Kommentar

    Lädt...
    X