Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Neverland hatte ihr Ziel erreicht.

    Ein kleines Sternensystem, dass auf keiner Karte eingetragen war. Auch die Sith kannten diesen Ort nicht. Von denen Sith, welche Hook und Lord Velmara verraten haben und verstoßen haben. –
    Hook hatte sich geschworen diese Tat zu rächen. Aber dazu war die Neverland zu schwach. Es musste ein neuer Stützpunkt errichtet werden und eine neue Flotte gebaut werden. All diese Aktionen und Pläne konnten in dem Sternensystem ausgeübt werden. Es war ein geeigneter Planet vorhanden, welcher die Rohstoffe dazu lieferte und als Hauptbasis dienen konnte.

    Die Arbeiten waren voll im Gange und die Neverland umflog den Planeten. Es waren neue Generäle ernannt worden und einige Bewohner des Planeten waren bereit sich Hook anzuschließen und ihm zu dienen. Hook hatte genug Handelgut und Geld um eine neue Kolonie zu gründen. Es war ein guter Zufall, dass Valmera alle Finaziellen Mittel auf die Neverland transferieren ließ. So war es Hook möglich weitere Soldaten zu rekrutieren und seine neue Basis aufzubauen.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #62
      Admiral Hook war auf der Planetenoberfläche und beobachtete die Arbeiten. Die Neverland war vollständig repariert und umkreiste den Planeten Kah' suf.
      Alle Systeme wurden erneuert und alle Geschütze erneuert sowie ihre Schusskraft verbessert.

      Auch die Sidius Darkstar wurde verbessert und Fat arbeite mit einigen Ingineuren an einem neuen Schiff.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar

      Lädt...
      X