Tantive I - leichter Kreuzer der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tantive I - leichter Kreuzer der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Brücke der Neverland]

    Commander: "Sie schießen mit einer großen Feuerkraft. Diese Bastarde müssen an ihren Blastern rummodifiziert haben. Die Schilde halten. Die Tantive I wird zerstört werden, bevor sie uns erreicht. Wir haben einige starke Schäden abbekommen."

    Admiral Hook: "Das wird denen teuer zu stehn kommen. Doch unser Lord wird zufrieden sein."

    Hook lächelte und sein Auge blitze auf. Sein einziges Auge. Er erhob die Hand und schrie
    Admiral Hook: "Für unseren Sieg. Für Lord Velmara."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #32
      Jack und Jerry, sahen wie sich das Schott der Tantive I öffnete, zwei Technicker hatten beschlossen nicht die Rettungskapseln zu nehmen, ihre Familien waren im Sith-Krieg umgekommen und sie hatte nicht mehr zu verlieren, daher öffneten sie das Schott.
      Jack und Jerry flogen, raus in den Raum, ihre Raumjäger würden es bis nach Celtic 3 schaffen ohne Probleme.
      Kaum war Jack einige Meter weg, da zündeten die Sprengladungen, die Tantive I, explodiertem in einem Rieseigen Feuerball, Körper,Möbel,Waffen und Trümer flogen durch dem Raum.
      "Jerry halt mich für Sentimental, aber das Schiff ist mir ans Herz gewachsen, und außderm fliegt da unter den Trümer im Raum das Bild von meinem Sohn." sagte Jack zu Jerry.
      "Tröste dich, das Bild von meiner Braut auf Corruscant ist auch weg und sie hatte absolut Wenig an." sagte Jerry zu Jack.
      "Nun solange du deinen Humor nicht verlierst kann ja nichts passieren, also dann auf nach Celtic 3, Marina warte dort sicher schon auf uns." sagte Jack zu Jerry.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #33
        [Brücke der Neverland]

        Admiral Hook lächelte als die Tantive I explodierte. Doch kein Wort wich von seiner Zunge. Er ging zu seinem Sessel und saß sich nieder. Die Mannschaft auf der Neverland lächelte etwas und wusste, dass die Neverland schnell wieder auf Vordermann gebracht werden könne.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #34
          Jack und Jerry flogen immer noch durch den Raum, sie hatten die Reste der Tantive I hinter sich gelassen, und versuchten nun zur Prode of the Republik und der Good Hope aufzuschließen.
          "Jerry, wann hast du eigentlih das letzte mal in einem Notzelt geschlafen."
          "Bei meinem letzten Rausschmiss aus der Wohnung meiner Braut, vor einem Jahr,"
          "Jerry, wir sollten doch etwas die Diziplin bewahren immerhin, hatten wir gerade eine ziemliche unangenehme Begegnung mit den Sith, ein leichter Kreuzer ist halt nicht für den Kampf gebaut,"
          "Ja die Zeiten, als wir Nachschubfrachter aufbrachten und Schmugler aufhielten sind nun ja Vorbei, dieser Status Quo, zwischen Krieg und Frieden musste ja in solchen Exezen der Gewalt enden."
          "Jerry du solltest ein Buch darüber schreiben."
          Dann wurde der Funkverkehr mal wieder unterbrochen, und die beiden Raumjäger schwebten so, Seite an Seite durch den Raum.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #35
            Nachricht von der Ashlan Borgan:

            "An die leichten Transporter der Republik Good Hope, Prode of the Republik und an alle Rettungskapseln. Hier ist die Ahslan Borgan unter dem Kommadno von Captain Michael Miller. Wir sind zu Ihrer Rettung gekommen. Halten Sie sich bereit und folgen Sie den Anweisungen der Bergungsmannschaften."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              Die beiden Raumjäger schwebten immer noch durch den Raum, als sie den Funkspruch erhielten.
              "An Ashlan Borgan hier die sind die letzten Beiden Raumjäger der Tantive I, an Bord Jerry Grover und Jack Tannenbaum. Haben ihren Funkspruch erhalten und warten auf neue Anweisungen. Admiral Tannenbaum."
              Rettung war nah, das wusste Jack nun.
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                #37
                Ruf von der Nova-Staffel, die sich um die beiden Jäger positioniert hatten um Geleitschutz zu bieten.

                "Admiral Tannenbaum, hier spricht Commander Louis Sallos, Kommandant der Nova-Staffel. Wir geben Ihnen Geleitschutz und eskortieren Sie zurück zur Ashlan Borgan."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  "Commander Louis Sallos, hier spricht Admiral Tannenbaum, ich danke jetzt schon mal für den Geleitschutz. Schon Nachricht von der Good Hope emfangen?" sagte Jack zum Commander.
                  "Ehm Commander, haben sie auch einen Anständigen Drink an Bord?" fragte Jerry.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    #39
                    Ruf von der Nova-Staffel, die sich um die beiden Jäger positioniert hatten um Geleitschutz zu bieten.

                    "Die Drinks sind die besten der ganzen Galaxys, Sir."
                    "Admiral, wir haben Probleme. Mehrere Sith-Angriffsjäger sind in das System eingeflogen. Fliegen Sie so schnell es geht zurück zur Ashlan Borgan."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      "Exelten," meinte Jerry und beschleunigte seinen Raumjäger.
                      "Hier Admiral Tannenbaum, werden uns beilen, wir wollen den Sith nicht noch eine Befriedigung bereiten." sagte Jack und beschleunigte auf seinen Jäger.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        #41
                        Jack sah nun die Ashlan Borgan vor sich, seine Eskorte löste sich langsam auf um ihm und Jerry platz beim Einflug zu machen, Jack konzentrierte sich und korridinierte einen direkten Anflugkurs auf das Haupthanger und flog hinein.
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X