[Coruscant] Der Senat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Der Senat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als Ashke´k die Worte des Padawans hörte begann er zu lachen.

    Mister Ashke´k: „Ha ha… da nimmt sich aber einer sehr Wichtig… warum sollte ich so einen Schwächling wie dich zu der Dunklen Seite bekehren wollen… die ist nichts für dich…. du Schwäch… oder... Ahhh.... ich spüre da noch etwas...“

    Kommentar


      #17
      Arton ignorierte Ashke'k und sah sich besorgt nach Skye um. Er fragte einen der Wachmänner was der Jedi-Meister überhaupt mache. Dieser meinte das er wohl eine kranke Person besucht. Arton reichte diese Antwort nicht doch er wartete ab.
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #18
        Skye nahm den Lift zur Medcenter und war nach wenigen Minuten wieder im Zimmer des Mädchens angelangt. Sie wirkte, als hätte sie gerade einen Alptraum und würde jeden Moment aufwachen. Die Schwester war ebenfalls im Raum und ging auf Skye zu, während sie leise sprach:
        "Sie hat vor ein paar Minuten damit angefangen. Ich hielt es für das Beste, Euch sofort zu rufen."
        Skye nickte.
        "Ich glaube da können wir nur warten."
        Es dauerte nicht mehr lange, und das Mädchen öffnete zum ersten mal die Augen. Sie blinzelte einige Male, bevor sie mit schwacher Stimme eine Frage stellte:
        "W-wo bin ich?"
        Skye trat an das Bett und antwortete:
        "Auf Coruscant...du wurdest während dem Sith-Angriff verletzt und wir brachten dich hierher."
        „Wie geht es meinem Onkel?“
        „Als wir Korriban verließen ging es ihm gut.“
        Das Mädchen lächelte kurz, bevor sie versuchte sich aufzurichten. Sie merkte, dass ihr dazu die Kraft fehlte und sah Skye wieder an.
        „Was ist mit mir passiert?“
        Skye wollte nicht riskieren, ihr etwas falsches mitzuteilen und antwortete:
        „Ich weiß nur, dass du auf Korriban in einer Explosion verletzt wurdest. Genaueres kann wird dir gleich ein Arzt sagen können.“
        Die Schwester trat vor und sprach leise: „Sie sollte sich ausruhen.“
        Skye nickte.
        „Ich muss jetzt gehen.“
        „Wirst du wiederkommen?“
        „Sicher. Übrigens, wie heißt du?“
        „Neela Taren.“
        „Bis morgen, Neela.“

        Skye merkte sich den Namen, um so bald wie möglich mehr über das Rätsel, das das Mädchen darstellte herauszufinden. Während sie das Zimmer verließ, hoffte sie dass die Bibliothek des Tempels noch intakt war. Sie beschloss, nochmal nach dem Gefangenen zu sehen und dann Arton zum Tempel mitzunehmen und nahm den Lift zum Zellenblock.

        Kommentar


          #19
          Arton saß vor Ashke'ks Zelle. Er war müde und wollte nur noch hier weg. Doch er musste erst auf Skye warten. Er zog eine Art spiel aus der Tasche ... ein Spiel zum Koordinationstraining. Doch nach wenigen Minuten verging ihm die Lust und er steckte es wieder ein und sah völlig desinteressiert in die Gegend.
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #20
            Skye verließ den Lift und ging auf Arton zu.
            "Wie macht sich unser Gefangener?"

            Kommentar


              #21
              Mister Ashke´k hatte das Spiel von Arton beobachtet und dachte darüber nach wie er den jungen Jedi am schmerzvollsten töten könnte, dann begann Ashke´k vor sich hin zu murmeln.

              Mister Ashke´k: „Erbärmliche Jedi Bastarde…brr!“

              Sein Gemurmel war kaum zu hören.

              Kommentar


                #22
                "Wie ihr hören könnt ...er flucht vor sich hin und scheint Spass daran zu haben uns zu beleidigen", sagte Arton und sah misstrauisch und zugleich verachtend zu Ashke'k hinüber, dann fügte er hinzu: "Ich gehe jetzt am besten ... ich hab genug für heute und brauche etwas Ruhe."
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #23
                  Kaum kamen Liana und Paige in Sicht, da trat eine, in dunkles Rot gekleidete, Wache auf sie zu und bat sie ihm zu folgen. Er führte sie durch, für diese Zeit, erstaunlich belebte Gänge und bleib schließlich neben einer einfach Tür stehen. Diese öffnete sich zischend vor den beiden Jedi und ließ sie eintreten. Während die Wache draußen wartete, eröffnete sich drinnen ein gemütlicher Anblick. Der Raum schien ein einfaches Büro zu beherbergen, dass allerdings komplett mit rotem Teppich ausgelegt war. Zwei Sessel standen bereit und der Offizier, hinter dem wuchtigen Holzschreibtisch, bat sie Platz zu nehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    Paige folgte ihrer Meisterin mit einem Schritt Abstand. Aufmerksam machte sie sich ein Bild von dem Raum, dann musterte sie unauffällig den Offizier. Vermutlich waren der Schreibtisch und der Sessel für die Einschüchterung der Besucher gedacht, doch für sie wirkte das eher ein wenig lächerlich.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #25
                      Liana setzte sich und musterte den Offizier ebenfalls.

                      Liana:"Dürfen wir erfahren, aus welchem Grund wir hier her eingeladen wurden?"

                      Dass sie zu einer Besprechung ausserhalb des Tempels ohne irgendwelche anderen Jedimeister eingeladen worden war, war doch sehr ungewöhnlich.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #26
                        Der Offizier schob ihnen sein Data-Pad, über den Schreibtisch, zu und bedeutete ihnen es sich anzusehen.

                        Allan: "Mein Name ist Leutnant Allan Calderow, von der republikanischen Flotte. Ich leite die Untersuchung zum Überfall auf den Archäologen Nuran Arth. Selbigen haben sie, vor zwei Jahren, bereits kennen gelernt, nachdem die "Interception" auf Coruscant abgestürzt war. Bei besagtem Überfall wurden dem Archäologen Erinnerungen entnommen, die die Sicherheit der Republik gefährden könnten. Denn nach suggestiven Untersuchungen eines Jedi-Meisters, sind wir sicher den Zeitpunkt der entnommenen Erinnerungen präzise bestimmen zu können. Es handelt sich dabei um den Zeitraum, in dem sie sich mit Nuran Arth und Meister Jiron-t´har in den neuentdeckten Höhlen umsahen."

                        Kommentar


                          #27
                          Paige erinnerte sich noch sehr gut an den Archäologen und ihren Ausflug in die Höhlen. Die Aufzeichnungen des Sith-Holocrons waren ihr immer noch so rätselhaft wie zwei Jahre zuvor. Erinnerungen stehlen... Bei diesem Gedanken lief ihr ein leiser Schauer den Rücken hinunter. Doch ihr war klar: wenn diese Aufzeichnungen in die falschen Hände fällt, dann könnte das schlimme Folgen haben. Die Frage war also, wer diese Erinnerungen gestohlen hatte. Doch sie verhielt sich still und wartete erstmal ab.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            #28
                            Liana schloss für einen kurzen Moment die Augen. Darum ging es also. Ihr waren die Bilder des Holocrons noch gut im Gedächtnis. Diese Nachricht über den Diebstahl war mehr als nur beunruhigend. Liana sah sich die Daten kurz durch. Schließlich nickte sie.

                            Liana:"Diese Entwicklung ist wirklich sehr beunruhigend. Allerdings verstehe ich nicht, warum sie nach uns geschickt haben. Meister Jiron't'har wäre doch hierfür ein besserer Anspruchpartner. Er leitete, so weit ich weiß, die Untersuchung des Holocrons und er war der Leiter des Teams."
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #29
                              Allan: "Natürlich haben wir schon mit Meister Jiron-t´har gesprochen, aber es ist immer gut sich die Darstellung aller Beteiligten zu hören. Zudem wurde uns bisher verweigert das besagte Holocron zu untersuchen."

                              Er wirkte einen Moment lang etwas nachdenklich.

                              Allan: "Die Beziehung zwischen dem Tempel und der Republik wird leider immer schlechter und wir kennen bisher nicht mal den Grund. Glücklicherweise wurde uns erlaubt sie beide zu dem Vorfall zu befragen.
                              Wenn es also etwas wichtiges gibt, das sie mir mitteilen wollen?"

                              Kommentar


                                #30
                                Liana:"Es gibt nicht viel zu erzählen. So weit ich mich erinnere, ging Meister Jiron-t'har vorraus. Als seine Aura plötzlich verschwunden war und er nicht mehr auftauchte, folgten wir ihm. Wir teilten und bei einer Weggabelung auf. Ich fand den Meister schließlich bewusstlos und kümmerte mich um ihn. Ich hatte das Holocron nicht bemerkt. Allerdings kam dann der Archäologe und mein Padawan hinzu. Arth entdeckte es schließlich. Er wollte es aktivieren, doch ich hielt ihm davon ab. Jiron-t'har kam wieder zu sich, aktivierte das Holocron und brachte es, nachdem wir eine Aufzeichnung gesehen hatten, zur Untersuchung im Tempel."

                                Liana hielt kurz inne.

                                Liana:"Sind sie über den Inhalt der Aufzeichnung des Holocrons informiert?"
                                Zuletzt geändert von Luminara; 14.02.2006, 11:19.
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X