[Kessel] Villa Wakka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Villa Wakka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Scherzbold!"
    Kairi lachte leise, damit niemand außer Stone es hören konnte.

    "Vielleicht sollten wir Cheeksa aber auch einfach nur schnell den Stein abnehmen und ihn schnellstmöglich zu Rinco bringen. Der wartet sicher schon ungeduldig..."

    Kairi dachte wieder kurz nach und fügte dann hinzu:

    "Andererseits würde ich natürlich schon wissen, was hinter der ganzen Sache steckt. Am besten wir beobachten weiter von hier aus und warten einfach ab, was passiert!"

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Stone nickte. "Gute Idee. Und was mich angeht, ich mache mir lieber irgend so einen komischen Hintermann zum Feind als Moocha Cheeksa. Er ist immer so praktisch wenn man ihn auf zahlungsunwillige Kunden hetzt", grinste Stone und beobachtete weiter.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #18
        Kairi überlegte und schaute dabei in der Gegend herum.

        Ein Stück von ihr und Stone entfernt saß auch immer noch Braska, der einen Nebeneingang observierte. Kairi winkte ihm zu und fragte nur mit Hilfe einer Kopfbewegung, ob alles in Ordnung bei ihm sei. Braska nickte zur Bestätigung.

        Kairi wandte sich dann wieder an Stone:

        "Was hast du die letzten Jahre eigentlich so getrieben? Wir haben uns ja vor diesem Abenteuer hier lange nicht gesehen...."

        Das Wort "Abenteuer" betonte Kairi besonders und verdrehte dabei ein wenig amüsiert die Augen...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          "Och, nicht viel." Stone machte eine theatralische Geste mit seinen Armen. "Hauptsächlich bin ich meinen Geschäften nachgegangen. Viel umher gereist, einige Verträge erneuert, den Geschäftsbereich etwas erweitert. Ansonsten hatte ich nur was auf Chandrila zu erledigen mit weitaus weniger angenehmen Leuten als ihr es seid." Stone hielt inne. "Psst. Ich glaube, da kommt jemand."

          Und tatsächlich ging eine hochgewachsene vermummte Gestalt auf den Hintereingang zu und wurde hereingelassen.

          "Wir sollten vielleicht wieder zum Fenster..."
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #20
            Doh Dan stand vor der Villa Wakka und sah auf sein Datenpad. "Scheint ganz so, als wär ich am Ziel." Doh Dan kontrollierte zu aller Sicherheit noch einmal seine Waffen wie das Datenpad. Er wollte vermeiden dass Fehler geschehen würden. Die Waffen waren in Ordnung, und seiN Datenpad sagte zu 99% dass sein Ziel sich in diesem Haus befand.

            Doh Dan sah sich unauffällig um, keiner kam ihm verdächtig vor. Sicherheitsleute waren in Doh Dans Job immer ein nerviges Übel. Meist waren sie nur kleine Insekten, doch viele Insekten können selbst einem Giganten gefährlich werden. Und Doh Dan war alles andere als ein Gigant. Er studierte das Datenpad und bemerkte dass dieses Haus zwei Eingänge hätte. EInen Haupt und einen Hintereingang. Doh Dan sah sich um. Hier und da lungerten einige Gesellen herum, und in der Nähe des Hauses standen einige Personen, scheinbar wartend, vor den Fenstern oder in unmittelbarer Umgebung. Doh Dans Intuition verriet ihm dass sie nicht zufällig dort waren. Er tippte auf Sicherheitsleute, und hatte vorsichtshalber seine Hand an seinem Dartwerfer.

            Doh Dan zog seine Kapuze etwas tiefer ins Gesicht, sodass er nicht erkannt werden konnte. Der Schatten der Kapuze fiel tief bis zum Kinn. Doh Dan schritt forsch auf den Haupteingang zu und als er an der Tür angekommen war klopfte er an. Ein grobschlächtiger Kerl machte die Tür auf und sah Doh Dan herablassend an. "Nur für Mitglieder!" brummte die Gestalt mürrisch und wollte die Tür wieder zuschlagen, doch Doh Dan stellte sein rechtes Bein dazwischen. "Suchst du Streit kleiner Wicht?" Der Rausschmeißer ballte seine Fäuste und ließ die Gelenke knacken. Doh Dan hob seine rechte Hand, machte eine leichte Halbkreisbewegung und sah dem Fremden in die Augen. "Sie sind Mitglied." der Fremde ließ seine Hände locker "Sie sind Mitlied." Erneut machte Doh Dan diese Handbewegung "Sie dürfen eintreten..." Der grobschlächtige Kerl trat zur Seite und machte Doh Dan Platz. "Sie dürfen eintreten..." "Danke." antwortete Doh Dan und tat ein. Insgeheim dankte er seinem alten Meister dass er diese Fähigkeit so gut gelernt hatte dass er sie noch immer nicht verlernt hatte.

            Als Doh Dan in dem Haus angekommen war mischte er sich unters Volk auf der Suche nach seinem Ziel, und einem Weg ihn schnell und unauffällig auszuschalten.
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Kairi grinste.

              "Soso, den Geschäftsbereich erweitert. Hast du also neue Opfer für deine kleinkriminellen Spielchen gefunden! Aber egal...das ist jetzt erstmal nebensächlich."

              Kari versuchte wieder durchs Fenster zu lugen, als sie eine Gestalt bemerkte, die sich dem Hintereingang näherte und bald darauf eintrat. Kairi dachte sich nichts weiter dabei- irgendwie schien diese Gestalt in ihrem langen Umhang hierher zu gehören. Ein Fremder hätte Aufsehen erregt, doch dieser hier war einfach in die Villa spaziert...

              "Wenn wir so einfach da rein kämen....", dachte Kairi laut nach, so dass auch Stone es hören konnte.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Doh Dan schlenderte durch das Gebäude, und lief allerlei verkommenen Subjekten über den Weg. Jedem sah er direkt ins Gesicht, und überprüfte es mit dem Gesicht welches er auf seinem Datenpad hatte. Es dauerte eine Weile, doch er fand das zugehörige Gesicht und blieb eine Weile vor dem Mann stehen bis dieser sich zu ihm wandte. "Wer bist du? Was willst du? Verschwinde wenn dir dein Leben lieb ist!" knurrte der Kerl Doh Dan an. "Seid ihr Moocha Cheeksa?" Die Miene des Anderen beruhigte sich. "Seid ihr wegen des Steins hier?" Doh Dan wusste nicht wovon dieser Kerl sprach, doch entschied er sich auf sein Spiel einzugehen. "Ja, haben sie ihn bei sich?" "Folgen sie mir..." murmelte der Fremde und verließ den Raum. Doh Dan folgte ihm in ein kleines Nebenzimmer. Ausser ihm und seinem Ziel befand sich niemand mehr dort. Moocha Cheeksa stand mit dem Rücken zu Doh Dan, bis dieser sich auf einmal umdrehte und eine Laserpistole in der Hand hielt. Ein diabolisches Grinsen umspielte Moocha Cheeksas Mundwinkel. "Dann her mit den Credits!" befahl er...Doh Dan reimte sich das erlebte zusammen. Scheinbar hatte Moocha Cheeksa vor gehabt irgendeinen Stein zu verkaufen...doch wollte er ihn anscheinend behalten und die Credits abkassieren. Doh Dan hantierte unter seinem Mantel, scheinbar auf der Suche nach dem Geld, doch schaltete er den Dartwerfer an. "Wirds bald?" fuhr der Bewaffnete ihn an. "Ja doch..." Doh Dan hob blitzschnell seinen Arm und feuerte einen Dart auf Moocha Cheeksa ab. Dieser traf ihn direkt in den rechten Oberarm. *verflixt* dachte Doh Dan sich als der Dart nicht den Hals traf. Doch vor lauter Schmerz ließ Moocha Cheeksa seine Waffe fallen, und Doh Dan schaltete schnell und stürzte auf ihn los. Als er sich beinahe über ihm befand aktivierte er seine Lichtklingen und stieß sie ihm beide in die Brust. Ein kurzes Röcheln und Moocha Cheeksa starb. "Bastard..." fluchte Doh Dan nur und deaktivierte seine Klingen wieder. Dann durchsuchte er den Kerl und fand in seiner rechten Hosentasche einen seltsam geformten Stein. "Ob es dass ist was mein Auftraggeber wollte?" Doh Dan studierte noch einmal sein Datenpad, und stellte fest, dass es das Objekt war. Er richtete seine Kleidung und trat unscheinbar wirkend wieder aus dem Raum heraus. Sorgsam schloss er die Tür hinter sich und machte sich Schnurstracks auf den Weg zum Ausgang. Der große Rausschmeißer machte Doh Dan wieder den Weg frei, und rief ihm, als er schon auf der Schwelle stand noch "Wiedersehn!" hinterher. Doh Dan reagierte nicht und lief weiter, bis er bei seinem Schiff angekommen war und die Motoren startete...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Stone und Kairi hatten die Geschehnisse im Nebenzimmer durch das Fenster mitbekommen.

                  "Na, so eine Sauerei", bemerkte Stone so unbeschwert, als hätte nur gerade jemand ein Glas Saft umgekippt. "Das wird Rinco gar nicht gefallen. Sein Stein einkassiert von einem Sith... Wir haben aber auch ein Pech. Vom Regen ind ie Traufe sagt man dazu wohl."

                  Stone und Kairi zogen sich vom Fenster zurück. "Entweder war das jetzt ein unglücklicher Zufall und der Sith wollte nur Moocha, der beschränkte Idiot kannte seine Grenzen noch nie, oder die Sith sind tatsächlich hinter dem Stein her. Aber warum sollten sie? Ob Rinco uns irgendetwas verschwiegen hat?" Stone flog hin und her während er überlegte.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #24
                    Kairi war doch sehr überrascht von den Geschehnissen ebengrade. Was wollten nur die Sith mit dem Stein? Sein Wert musste noch weitaus höher sein, als Kairi es sich bisher auch nur im entferntesten hatte ausmalen können.
                    Wenn es wirklich um diesen Stein ging...

                    "Was zum Teufel...?", mehr brachte Kairi nicht heraus, als sie Stone noch immer erstaunt anschaute.

                    "Wir sollten dem Sith folgen, bevor wir ihn aus den Augen verlieren. Dann nämlich ist der Stein für vermutlich immer ausserhalb unserer Reichweite. Und der Stein erhöht unsere Chancen gewaltig, herauszufinden, was Rinco für ein Spiel treibt."

                    Kairi hielt nach Braska Ausschau, doch er war nirgends zu sehen.

                    Verdammt, wo steckt der nur wieder. Wir müssen los- und zwar sofort....

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Stone legte den Kopf schief und musterte Kairi. "Du weißt schon, dass das gefährlicher wird als hinter einem Wookie herzuspionieren? Das sind hasserfüllte und skrupellose Personen. Von ihren Fähigkeiten ganz zu schweigen. Geschäftlich sind sie gerade noch auszuhalten, aber als Gegner lieber nicht. Zudem sollten auch jemand Rinco Bescheid sagen."

                      Stone fuhr sich nachdenklich über das Kinn. "Ich wüsste schon gerne wie viel ihm der Stein wert ist. Den Sith in die Quere zu kommen gibt gehörigen Gefahrenzuschlag."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #26
                        "Ja, das ist mir klar. Doch sollten wir den Stein aus den Augen verlieren, hätten wir Rinco als Feind- und das will ich auf keine Fälle.
                        Und ich will diesen Sith ja nicht bekämpfen- ich will einfach nur wissen, was er mit dem Stein will..."


                        Kairi dachte kurz nach, ehe sie fortfuhr:
                        "Braska könnte Rinco informieren- ich werde ihm nacher per Com Bescheid geben. Wir sollten jetzt allerdings die Beine in die Hand nehmen und dem Sith hinterher. Wir haben nur diese eine Chance!!!"

                        Die letzten Worte hatte Kairi mit viel Nachdruck gesprochen.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          "Okay", nickte Stone. "Das wir uns teilen klingt vernünftig. Braska geht zur Rinco und wir dem Sith hinterher. Ich bin wirklich mal gespannt wie das noch weitergeht."

                          Stone orientierte sich kurz und flog dann dem Sith hinterher. Kairi folgte ihm. Nach einiger Zeit hielt er inne. "Dort hinten ist sein Schiff..."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #28
                            Kairi versteckte sich hinter einem Baum, der ganz in der Nähe des Schiffes stand, und beobachtete den Sith.

                            "Was machen wir jetzt? Sobald in sein Schiff steigt und losfliegt, ist der Stein für uns verloren. Wir sind nie rechtzeitig bei Rincos Raumyacht, um die Verfolgung aufnehmen zu können."

                            Panik stieg kurz in Kairi hoch, als sie daran dachte, wie Rinco reagieren würde, wenn er von dem Verlust des Steines erfahren würde. Kairi wäre dann lieber nicht in seiner Nähe. Doch hatte sie wohl kaum eine andere Wahl- sie und Stone hätten das zweifelhafte Vergnügen, den Hutten von dem Verlust zu berichten.
                            Doch dann kam Kairi eine Idee:

                            "Wie wäre es mit einem Peilsender an dem Schiff?"

                            Kairi nahm ihre Tasche vom Rücken, öffnete sie, holte einen Peilsender heraus und wedelte damit vor Stone`s Nase herum.

                            "Ein Bolano ist nie unvorbereitet!"

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #29
                              "Sehr gut. Sehr gut. Aber wie willst du ihn unbemerkt dort anbringen? Hinschleichen und riskieren entdeckt zu werden?"

                              Stone schaute zum Schiff und schätzte Entfernung und Deckungsmöglichkeiten ab. "Na hoffentlich geht das gut... Wir könnten ihn auch einfach dran schießen. Der Sender ist doch sicher selbsthaftend, oder?"

                              [OP: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein kleiner Peilsender ist ]
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #30
                                "Selbstverständlich- was denkst du von mir, Stone? Ich bin recht vorsichtig, das weißt du doch!"

                                Kairi zwinkerte Stone zu und wedelte wieder mit dem kleinen, selbsthaftenden Peilsender [OT: ] vor seiner Nase herum.

                                "Willst du, oder soll ich?"

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X