[Kessel] Villa Wakka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Villa Wakka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Es ist dein Peilsender, dann mach du auch."

    Stone setzte sich auf einen großen Stein und jonglierte mit seinem Stock. "Dann muss ich meinen Peilsender nicht dafür hergeben und kann ihn aufsparen. Ich bin nämlich auch immer auf alles vorbereitet", grinste er.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #32
      Kairi verdrehte amüsiert die Augen, ehe sie auch die winzige Abschussvorrichtung aus ihrer Tasche hervorholte. Gekonnt spannte sie den Peilsender ein, zielte kurz und schoss.

      Plong! Das hatte gesessen- der Peilsender war direkt unter dem linken Flügelansatz hängengeblieben- eine kaum sichtbare Stelle. Kairi aktivierte den Sender per Fernsteurung und empfing klare Signale auf ihrem Datenpad.

      "So, das wäre geschafft!"

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        "Sehr schön. Gib zu du hast heimlich das Zielen geübt", grinste Stone.

        "Jedenfalls können wir dann jetzt auch zu Rinco zurück und ihm alles berichten. Was er wohl dazu zu sagen hat..." Stone wendete sich vom Schiff ab und machte sich mit Kairi auf den Weg zurück.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #34
          "Das Schießen wurde mir in die Wiege gelegt!", erwiderte Kairi lachend und folgte Stone zu Rinco's Raumjacht.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar

          Lädt...
          X