[Shuttle des Tempels] X-33 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shuttle des Tempels] X-33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das erste, dass Gale nach dem Aufprall spürte war sein Magen, der sich mehrere Male verdreht zu haben schien. Ihm war übel und Sterne tanzten ihm vor den Augen, denn er war beim Aufprall mit dem Kopf heftig gegen den vorderern Sitz geschleudert worden. Die Schwärze, die sich um ihn herum auszubreiten versuchte vertrieb er nur langsam, denn sie hielt sich zäh. Er meinte eine Stimme zu hören, weit weg, aber existent.

    Quin: "Geht es dir gut?"

    Die Worte hallten in seinen Ohren. Gale versuchte zu nicken, aber konnte sich für einen Moment nicht bewegen. Dann mit einem Mal war alles wieder da. Die Geräusche wurden schlagartig lauter und auch die Wahrnehmung kehrte zurück.
    Um sie herum waren Röhren zerplatz, war Feuer ausgebrochen und hatte sich Metall verbogen. Das Shuttle bot einen erbärmlichen Anblick.
    Rauch quoll langsam durch den Raum und machte das Atmen schwer. Sie mussten hier raus, aber sowohl die Rampe, als auch die Schotten waren demoliert.
    Gale sah hilfesuchend zu seinem Meister und merkte, dass dieser ihn immer noch fragend und mit einer gewissen Sorge im Gesicht ansah. Erst jetzt fiel ihm selbst die Platzwunde an seinem Kopf auf und sofort begann die Wunde pochend zu schmerzen. Gale verzog leicht das Gesicht, doch durch diese unvorsichtige Bewegung rann ihm etwas Blut in das linke Auge.

    Gale (gepresst): "Es geht schon, Meister."

    Kommentar


      #17
      Quin: "Wir müssen sofort hier hinaus. Diese Gase hier in der Luft sind schädlich."

      Quin begann auf einmal laut zu Husten und er bemerkte, dass die Gase schon in seiner Lunge waren.

      Quin: "Folge mir."

      Langsam stand Quin auf und ging unter einigen Hustern zur Rampe.
      Sie war vollkommen demoliert und die Kontrollen sprangen nicht mehr an. Da blieb nur noch eines: Die Notaustiegsluke.
      Sie lage direkt neben der Rampe und konnte manuell geöffnet werden.
      Quin drehte am einem Rad und drückte anschließend einen Knopf, doch nichts passierte. Er drückte den Knopf erneut, doch es passierte erneut nichts.
      Für Quin und Gale gab es nun nur noch eine einzige Möglichkeit.
      Quin griff nach sienem Lichtschwert und aktivierte es. Anschließend rammte er es in die Außenwand und schnitt ein Loch, das gerade groß genug für ihn war heraus.
      Quin deutete auf das neu entstandene Loch.

      Quin: "Du zu erst."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar

      Lädt...
      X