[Chandrila] Oberfläche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Chandrila] Oberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als die "Good Hope" endlich die Atmosphäre verließ, war die "Twin Lance" bereits mit bloßem Auge sichtbar. Der mittelschwere Kreuzer blieb weiterhin in einem stationären Orbit, der aber dennoch außerhalb jeglicher Waffenreichweite lag.
    Allan lenkte die "Good Hope" in den großen Hangar des Kreuzers und landete so nah wie möglich an der nächsten Schleuse.

    Kommentar


      [Gefangen-Camp bei der Ionenkanone]
      Jack und Marina hatten das Camp erreicht, die Sith-Sympathisanten sahsen die Arme hinter dem Kopf hinter Stacheldrath.
      "Leutnant Ashfort, wie benehmen sich unsere Veräter?" fragte Jack, den Diensthabenden Offizier.
      "Sie sind ganz brav und sehen sich als Sieger, hören sie doch Admiral."
      "HAUT AB! HAUT AB! Den am Ende Gewinnen wir." Stimmten die Sith-Sympathisanten an, und mussten mit Warnschüßen zum Schweigen gebracht werden.
      "Okay Leutnant, jeder einzellne wird herausgezert und verhört. Sie erstatten mir Bericht, ich melde es dem General und dann heitzen wir den Restlichen Anhängern ein." sagte Jack und nahm auf einem Stuhl platz und begutachte die Verhöre.
      Nach einiger Zeit, übergab ihm der Leutnant den Bericht und Jack grif zum Comunikator.
      "Hier Vize-Admiral Jack Tannenbaum, an den Oberkommandieren der Chandrilla-Mission General Miller, nach Intensiven Verhören, haben wir Erfahren das sich zwar nicht in Hannah-City aber außerhalb eine Gruppe von etwa 30 fanatischen Sith-Anhänger sich mit Geiseln verschantzt haben und auf die Rückeroberung von Hannah-City warten. Bitte um die Erlaubnis, mit meinen Männern und Frauen diesen Stützpunkt anzugreifen und die Geiseln zu befreien, es soll sich auch ein kleiner Junge darunter befinden sowie etliche Frauen. Tannenbaum Over."
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        Nach dem Verhöre und dem Funkspruch hatten sich Jack und Marinna ins
        Camp der Republikanischen Bodentruppen unter Vize-Admiral Tannenbaum begeben, wo der Vize-Admiral in seinem Zelt, bei einem kleinen Umdrunkt mit den Offiziren und den Verdienten Soldaten, es gab natürlich nur Soda, auf die neue Order wartete. Und wahrlich sie traf ein:
        Meldung von der Twin Lance:" Meldung an Vize-Admiral Tannenbaum. Seine Befehle lauten die Basis der Sith-Sympatisanten aufzufinden und zu vernichten."
        "Nun meine Damen und Herren, wir haben einen neuen Auftrag, in einer halben-Stunden Sammeln und dann Abrücken." sagte Tannenbaum und das Camp begann zu Leben.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          Nach 15 Minuten war es dann soweit, sämmtlichen Einheiten die Jack zur Verfügungen hatten waren bereit und ausgerüstet und sahsen auf Transporter auf und man setzte sich in Bewegung.
          "Hier ist Vize-Admiral Jack Tannenbaum an General Miller, haben mit dem Einsatz begonnen, werden Chandrilla bald Sith frei melden können." meldete Jack in den Communicator.
          Dann war es auch bald soweit, in Sicherer Entfernung zum Stützpunkt der Sith-Sympathisanten bezogen die republikanischen Truppe Stellung und erichten einen Camp und erwartet dort den Einsatzbefehl, des Oberkommandos. Doch vom Oberkommando kam nichts dafür, kame eine Delegation der Widerstandskämpfer aus Hannah City.
          "Vize-Admiral ein Mr.Vincet Vega, möchte sie sprechen, er ist der Stabschef von Tamara Sibionsen." sagt der Leutant Hok.
          "Führen sie unsere Allierten herrein," sagte Jack, kurze Zeit später nahm Vincet vor Jack platz und liesen sich Kaffee bringen.
          "Es ist nett und sehr freundlich das sie mich Empfangen Vize-Admiral." sagte Vincet.
          "Nicht der Rede Wert, die Sith mögen als Besatzer gekommen sein wir kommen als Freunde Zigarre?" sagte Jack und reicher Vincent die Zigarrenkiste.
          "Sehr gerne," sagte Vincet und nahm sich eine.
          "Nun Mr.Tannenbaum, warum ich gekommen bin, wie wir Erfahren haben wollen sie den letzten Stützpunkt der Sith-Sympathisanten erobern, nun das sagt uns sehr zu, wir würden ihnen gerne dabei helfen denn immerhin sind es unsere Leute die dort als Geiseln gehalten werden."
          "Lassen sie das Mr. weg Mr.Vega sagen sie Jack zu mir, schmeckt ihnen die Zigarre?" Vincent nickte, und Jack fuhr fort
          "Schön sehr Schön, natürlich dürfen sie sich uns Anschließen wir freuen uns über jede Hilfe." Jack wollte gerade weiter ausholen und Mr.Vega erklären, das er sich freue das die neuen Machthaber sich mit den Republikaner zusammen taten und das, dies ja nur die Republik wieder Festigen konnten, als Leutnant Hok herein kam.
          "Sehr eine kurze Meldung von der Twin Lance, General Miller wir haben Freie Hand." melde der Leuntant und verschwand wieder.
          "Nun dann Mr.Vega brechen wir auf." sagte Jack und die ganze Truppe bezog neuen Posten in der Nähe des Sympathisanten Stüzpunktes.
          Zuletzt geändert von Martinus; 23.06.2005, 15:33.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            Kurz bevor sie aufbrachen, wurde Vize-Admiral Tannenbaum von seinem Com-Offizier aufgehalten.

            Com-Offizier: "Sir, Leutnant Calderow lässt ihnen übermitteln, dass General/Basiskommandant Miller eindeutig Gefangene und so wenig Opfer wie möglich befiehlt."

            Kommentar


              Jack ließ einen Schnauben vernehnemen und bestieg dann sein Fahrzeug, und machte sich mit Vincent auf den Weg zu den Stellungen.
              Dort angekommen, beorderte er einen Com-Offizier zu sich.
              "Nachricht an den General/Basiskommandanten Miller, haben in der Nähe des Stützpunktes Posten bezogen, wenn Order anliegen, mögen sie bitte Jetzt übermittelt werden." . Dann ging der Com-Offizier und Jack späte durch ein Fernglass.
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Wenige Minuten vergingen bis der Com-Offizier wiederkam.

                Com-Offizier: "Sir, es liegen keine weiteren Befehle vor. Sie sollen sofort in den Angriff übergehen!"

                Kommentar


                  "Nun gut, das Oberkommando will das wir Angreifen, als Tretten wir Hirnlosen und Verblödeten Sith-Sympathisanten in den Allerwertesten. An alle Einheiten angriff." sagte Tannenbaum. Kurze Zeit später feuerten einige der Turboblaster auf die Abwehrstellungen der Sith-Sympathisanten. "Mr.Vega nehmen sie die Flanke, der Sith-Sympathisanten." "Gerne Jack!" sagte Vincent.
                  Dann ging der Angriff los, aus den Verteidigungsstellungen, kamen Laserschüsse und die Republikanischen Truppen erwiederden das Feuer, hinter einem Erdwall, bezogen Jack und Marina Stellung. "Sobald, die Veräter aus diesem Stützpunkt herauskommen, lenken Vincent und seine Leute sie ab, und wir dringen ein und befreien die Geiseln."
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Schon bald kam, keine Aktivität mehr aus den Abwehrstellungen der Sith.
                    Jack steckte sich eine Zigarre an und sah Marina an.
                    "Ich würde sagen Vincent hat es geschaft, das ist gut." Dann piete auch schon der Comunicator, Jack meldete sich.
                    "Jack hier ist Vincent, haben die Stellungen unter Kontrolle."
                    "Hier Jack, sehr gut Vincent, wir kommen." Jack und Marina verliesen ihre Deckung und gingen zu ehemaligen Abwehrstellungen, hier zog er die Uniform eines Sith-Sympathisanten an, Vincet und einige seiner Männer hatten das auch getan, "und jetzt besuchen wir unsere Freunde und bitten um Zucker und Geiseln." sagte Jack und drückte seine Zigarre aus. Dann formierte sich ein Team von etwa 20 Freiwilligen um in den Stützpunkt ein zu dringen. Jack wusste das es Wahnsin war, mit 20 Mann in einen Sith-Stützpunkt einzudringen, aber man musste nun das Wagnis eingehen.
                    Dann warten Jack und Vincet darauf das die Stützpunkt Tore aufgehen würden und die 20 Mann eindringen könnten.
                    Nach etwa 30 Minuten öffneten sich die Tore auch.
                    "Ihr habt überlebt gut, kommt rein, gleich feuern diese Besatzerschweine wieder auf uns." sagte eine Stimme auf der anderen Seite des Tores.
                    Jack überhörte die Schmähung und setzte ein lächeln auf, und nahm seinen Blaster und sagte Lächelnt.
                    "Ja, wir haben nur wenige Zeit um das Tor offen zu halten." sagte Jack und schoss auf den Sith-Sympathisanten und eilte dann gingen die Männer weiter, nach dem sie das Tor offen gelassen hatten,
                    weitere Truppenteile würde so eindringen können.
                    Das Infiltrations Team kam, gut voran und hatte schon bald die Kerker erreicht, hier fanden sie einen paar Wachen vor, die sich aber Überrumpeln lies, dann wurden die Gefangen befreit.
                    "Dieser Stüzpunkt Jack ist mehr schein als sein." sagte Vincent.
                    "Das Glaube ich auch Vincet, den diese drei Leuten hier im Stüzpunkt und die 21 Mann dadraußen, sind wirklich nur der letze Rest, der einisten Sympathisanten." sagte Jack.
                    "Nun dann Jack, lass uns gehen." sagte Vincet und so traten ins Freie.
                    "Hier Vize-Admiral Tannenbaum an General Miller, Stüzpunkt gestürmt und alle Geiseln befreit, alle Insasen 24 an der Zahl tot. Informationen nicht vorhanden." meldet Jack.
                    Zuletzt geändert von Martinus; 28.08.2005, 17:09.
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      Das Com knisterte und Leutnant Calderow´s Stimme war zu vernehmen:

                      Allan: "Gute Arbeit, Vize-Admiral. Sie haben ihr Com allerdings immer noch auf der Frequenz, der "Good Hope". Wir werden ihnen zwei Fähren schicken, um sie, ihre Männer und die Zivilisten abzuholen."
                      Zuletzt geändert von Talerion; 29.08.2005, 22:45.

                      Kommentar


                        Kurz nach der "Good Hope" kam auch die zweite Fähre auf der Oberfläche an. Allan senkte die Rampe und kam den Soldaten und Zivilisten entgegen. Sofort wandte er sich an Vize-Admiral Tannenbaum:

                        Allan: "Sir, wir wurden beordert die Zivilisten, mit der zweiten Fähre, sofort nach Hanna City zu bringen. Sie und ihre Leute werden auf der "Twin Lance" erwartet."

                        Kommentar


                          Jack zögerte sich wieder eine Zigarre anzustecken, und ließ es dann auch bleiben.
                          "Also wir sollen auf die Twin Lance, sehr schön ich denke mal ich und meine Leute werden dort einen Drink zu sich nehmen, wir werden eine Menge Drinks zu uns nehmen und diesen ganzen Dreck hier erstmal wegspülen, Mr.Calderow, wenn sie einen Sith-Sympathisanten schnappen erschießen sie den Bastard." sagte Jack und stieg mit seinen Leuten in die im zugewiesen Fähre und gab Captain Smith, Order die Twin Lance anzufliegen.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Allan nickte dem Vize-Admiral zu und begab sich in die andere Fähre. Die befreiten Zivilisten waren bereits sicher an Bord gebracht worden und wurden derweil auf mögliche Wunden untersucht. Der Pilot schloss hinter dem Leutnant die Rampe und setzte Kurs auf Hanna City.

                            Kommentar


                              Kurz nach der zweiten Transportfähre hob auch die "Good Hope" ab und setzte Kurs. Es würde nicht lange dauern, bis beide Fähren ihr Ziel erreicht haben würden und die Ereignisse setzten sich erneut in Bewegung.

                              Kommentar


                                Adalon blickte auf das Land vor sich. In weiter Ferne sah er das Flachland. Ein wenig weiter westlich lag die kleine Farm. "Sir, wir müssen los..." sagte ein Ingenieur, der einen Gleiter steuerte. Adalon setzte sich in das gefährt und fuhr los.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X