Silver Unicorn- Elanors Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silver Unicorn- Elanors Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liana betrat die Unicorn zuerst. Arnara kam auf sie zu. Liana spürte ihr Mistrauen. Bevor Arnara etwas sagen konnte, begann Liana zu sprechen.

    Liana:"Elanor scheint während ihres Exils verrückt geworden zu sein. Sie will sich undercover in diese Organisation einschleusen lassen."

    Arnara:"Sei weiß meistens was sie tut."

    Liana:"Du scheinst ihr blind zu vertrauen."

    Arnara:"Wir sind schon sehr lange Freunde. Wir kennen uns sehr gut."

    Liana:"Einen Augenblick lang habe ich geglaubt, du wärest ihre Schülerin. Das Potential dazu hast du."

    Arnara:"Ich weiß, aber ich bin noch nicht so weit um mit der Macht umgehen zu können."

    Liana:"Du bist eine sehr gute Kriegerin. Ich war über deine Kampffähigkeiten sehr überrascht."

    Arnara:"Elanor ist eine sehr gute Lehrerin. Und jetzt entschuldige mich."

    Arnara verließ den Raum. Liana blieb allein stehen. Sie dachte nach. Ihr Meister lebte also noch. Daran hatte sie jetzt keine Zweifel mehr. Und sie zweifelte auch nicht mehr an Elanor. Sechs Jahre sind eine lange Zeit. Menschen, auch Echani, können sich ändern. Liana hatte schon einige Änderrungen an Elanor wahr genommen.Sie war jetzt viel ruhiger und nachdenklicher, aber immer noch teilweise verrückt. Liana lächelte. Vor einer Woche wollte sie Elanor unbedingt töten, und jetzt war sie so froh, dass sie sich wieder gefunden hatten. Noch diese eine Mission und sie war bereit für einen neuen Lebensabschnitt.
    Sie war noch in Gedanken als sich die Landeklappe öffnete. Elanor trat herein. Als hätte Arnara auf sie gewartet kam sie wieder in den Raum. Sie hatte Mikroblaster, einen Kommunikator, Vibroklingen und eine Harpune in ihren Händen und trug eine Tasche um die Schulter. Elanor nahm die Blaster und den Kommunikator und hänkte sie an den Gürtel. Die Vibroklinken schob sie in die Ärmel und den Harpunenwerfer befestigte sie am Handgelenk. Die Tasche warf sie über die Schulter. Dann nahm sie ihre Lichtschwerter und gab sie Arnara. Diese schien sehr erstaunt zu sein.

    Elanor:"Pass gut auf sie auf und benutzte sie, wenn du sie brauchst."

    Arnara nickte nur.
    Elanor wandte sich an Liana:"Und? Was willst du machen? Du kannst auch hier an Bord bleiben bis die Sache vorbei ist."

    Liana:"Nein ich muss auf meinen Frachter und zurück nach Couruscant. Pass auf dich auf. Ich werden den Rat hiervon berichten."

    Elanor war überrascht. "Willst du nicht auch nach Kavar suchen?"

    Liana:"Doch. Und ich werde nach kommen."

    Elanor reichte Liana die Hand und beide schüttelten sie. Wenn die Macht es so will werden sie sich wieder sehen, dessen waren sich beide sicher.

    "Möge die Macht mit dir sein"

    "Genauso wie mit dir."

    Beide verließen die Unicorn. Liana begab sich zu ihrem Frachter und Elanor begab sich auf dieOberfläche
    Zuletzt geändert von Luminara; 22.07.2005, 15:46.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #32
      Kyle war an Bord gekommen und hielt Elanor noch immer auf seinen Armen.
      Ein Ruck ging durch das Schiff.

      Elanor:"Würdest du mich jetzt bitte runterlassen."

      Kyle:"Ich weiß nicht."

      Elanor:"Gut, dann lässt du mich sofort runter oder ich werde unangenem."

      Sie fasste an ihr Lichtschwert.

      Kyle:"Okay."

      Sobald Elanors Beine den Boden berührten, durchfuhr sie ein gewaltiger Schmerz. Sie war dabei zu fallen, als Kyle sie stützte.

      Elanor:"Bring mich ins Cockpit und mein Name ist Elanor. Merk dir das!"

      Kyle sagte nichts und stützte sie.

      Im Cockpit saß Arnara im Steuersessel und versuchte die Verfolger abzuschütteln.

      Elanor:"Ich übernehme Arnara. Geh zu den Geschützen."

      Arnara:"Es sind einige Jäger gestartet. Das mandaloreanische Schiff wurde zerstört, aber es sind andere Schiffe angekommen."

      Elanor sah auf den Scanner. Es war ein großes und mehrere kleine Schiffe drauf.

      Arnara stand auf und Elanor setzte sich vorsichtig. Sie stieß Kyle weg, der sie noch immer stützen wollte und schickte ihn zu den anderen Geschütz.
      Sie ergriff den Steuerknüppel und versuchte die Jäger durch mehrere Manöver abzuschütteln.
      Zuletzt geändert von Luminara; 04.09.2005, 21:07.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #33
        Es gelang ihr nur teilweise. 4 Jäger klebten noch immer an ihren Heck. Das Schiff wurde mehrmals getroffen und dadurch durchgeschüttelt.

        Arnara:"Die Jäger sind zu wendig. Wir müssen in den Hyperraum!"

        Elanor:"Alle festhalten!"

        Sie zog den Hebel nach hinten, aber das Schiff sprang nich!

        Elanor:"Conny, was ist jetzt den schon wieder kaputt?"

        Conny:"Analyse läuft.- Hyperraumantriebsmotivator beschädigt"

        Elanor:"Spitze!"

        Sie schlug mehrere Haken um den Jägern kein gutes Ziel zu bieten.

        Elanor:"Conny, zeige mir die nächste Möglichkeit, uns zu verstecken."

        Conny:"Ein Gasriese befindet sich in diesem System. Seine Hauptbestandteile sind Helium und Wasserstoff."

        Elanor:"Zeig ihn mir."

        Der Planet erschien auf einem Display. Er schien einen Asteroidengürtel zu haben.
        Elanor änderte sofort den Kurs. Da würden sie sich nicht hineintrauen. Elanor beschloss durch den Gütel zu fliegen um die Sensoren zu stören.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #34
          Elanor:"Alle Mann festhalten, wir fliegen in einen Asteroidengürtel!"

          Elanor schloss die Augen um sich von der Macht leiten zu lassen. Die Verbindung zur Macht war noch immer nicht vollständig wiederhergestellt. Sie konzentrierte sich völlig auf ihre Umgebung. Sie spürte, wie ein Jäger nach dem anderen in die Luft flog. Sie durchquerte den Gürtel und steuerte jetzt auf den Gasriesen zu.
          Erst jetzt öffnete sie wieder ihre Augen und berechnete jetzt den richtigen Winkel. Dann beschleunigte sie das Schiff und brachte es in die obere Atmosphäre. Sie suchte auf den Scanner nach dem anderen Schiff, aber die Atmosphäre störte es. Sie beschloss in der Atmosphäre den Planeten zu umrunden und dann in einem günstigen Orbit zu gehen.
          Dann schaltete sie auf Autopilot und verließ das Cockpit. Beide Frachträume waren in eine Art Lazaret umgebaut worden. Ein Körper lag neben dem anderen. Die schlimmsten Fälle wurden in der Krankenstation behandelt.

          Elanor drehte sich auf einmal alles vor Augen. Die letzten Geschehnisse hatten sie zu sehr mitgenommen und durch die Splitter in ihren Beinen hatte sie viel Blut verloren. Sie versuchte das Gleichgewicht zu halten, fiel aber dann doch auf den Boden. Als schließlich alles um sie herum schwarz wurde. Die Erschöpfung hatte sie eingeholt.

          Als sie wieder erwachte, lag sie neben einen jungen, bewusstlosen Jedi. Sie war im Frachtraum und man hatte die Splitter aus ihren Beinen entfernt. Allerdings schien das Kolto ausgegangen zu sein. Die Wunden waren noch nicht geheilt, sondern nur verbunden worden. Elanor sah sich um. Sie zählte 9 Personen hier. Manche hatten sich schon aufgesetzt und unterhielten sich.
          Als sie sich aufsetzte unterbrachen sie das Gespräch. Elanor schloss die Augen und versuchte eins mit der Macht zu werden. Eine Meditation würde nicht nur ihr helfen. Sie versuchte die, zum Teil zerstörte, Bindung wieder aufzubauen. Hätte sie ein geringeres Potential gehabt, hätte sie es nie so weit geschafft. Sie versuchte ihre Mitte zu finden und spürte, wie ihre gegenüber ihr Gespräch einstellten. Einer war der Zeison Sha, mit dem sie kurz geredet hatte. Sie bemerkte, dass sie gemustert wurde, es war nur ganz schwach, da sie viel länger der Maschiene ausgesetzt waren als sie, aber es war da!
          Sonst wäre sie darüber verärgert gewesen, aber sie konnte es verstehen. Sie erwiederte den Blick, so dass sie es merken mussten. Dann versuchte sie einen der schwächeren Jedi in der Macht näher zu kommen und bei seinem Bindungsaufbau zu helfen. Elanor spürte wie er dankbar lächelte.
          Sie hatte eine Idee. Wenn sie den anderen bei der Machtbindung half, würde sich die Macht hier konzentrieren und es würde den schwächeren leichter fallen ihre Verbindung wieder aufzubauen.
          Bald hatten alle, die eine Verbindung ersuchten, einen gefestigten Kontakt. Da zog sie sich zurück und konzentrierte sich wieder auf ihre Bindung und auf ihre Wunden. Da erstaunte sie. Die anderen hatten auch ihr geholfen. Ihre Bindung war wieder fest, so als wäre niemals etwas gewesen.
          Sie tauchte in eine tiefe, heilende Meditation ab.

          Sie wusste nicht, wie lange sie meditiert hatte, als man nach ihr rief. Es war einer der Jedi, mit dem sie meditiert hatte. Sie öffnete die Augen, und sah direkt in das Gesicht von Thila.

          Thila:"Ich dachte schon, du würdest überhaupt nicht mehr aufwachen!"

          Elanor:"Und warum musstest du mich überhaupt zurückholen lassen?"

          Thila:"Wir brauchen dich. Mach schon."

          Elanor durchflutete ein leichter Ärger, aber sie konnte es verstehen. Sie hatte wichtigeres zu tun. Ihre Beine waren inzwischen nahezu vollständig geheilt.
          Zuletzt geändert von Luminara; 06.09.2005, 20:31.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #35
            Sie folgte Thila in das Cockpit. Arnara war bereits dort.

            Elanor:"Was ist los?"

            Arnara:"Also erst einmal: Wer ist dieser Kyle?"

            Elanor:"Ein Sölner, der sich auf dem Schiff um micht gekümmert hat. Er hat mir das Leben gerettet."

            Arnara sah Elanor schräg an.

            Arnara:"Und?"

            Elanor:"Was und?"

            Arnara:"Magst du ihn?"

            Elanor:"Wofür hältst du mich. Er ist ein riesiger Schleimer, aber sonst. Lass uns das Thema wechseln."

            Arnara:"Okay. Wir haben einige Schäden auf dem Schiff, die wir reparieren lassen müssen. Ausserdem sind einige unserer Passagiere noch kritisch."

            Elanor dachte nach.

            Elanor:"Was ist mit unseren Sithgästen?"

            Arnara:"Ich habe sie betäubt. Das wird ein paar Stunden reichen."

            Da fragte Elanor was ihr schon die ganze Zeit am Herzen lag.

            Elanor:"Was ist mit Kavar?"

            Arnara schwieg und sah sie Elanor ernst an.

            Arnara:"Er gehört zu den kritischten Fällen. Ich weiß nicht, ob er überlebt."

            Elanor sah zu Boden. Auf einmal sah sie ihren Meister lächelnd vor sich, und dann so wie sie ihn in der Kapsel gefunden hatte. Tränen traten in ihre Augen. Ärgerlich versuchte sie sie wegzuwischen.

            Elanor (weinerlich):"Wäre ich nur schneller gewesen."

            Arnara nahm sie in den Arm.

            Arnara:"Es ist nicht deine Schuld. Die Droiden tun was sie können."

            Dann sah sie ihr in die Augen

            Arnara:"Kopf hoch. Wo ist den die kämpferische Echani geblieben, die ich kenne?"

            Elanor lächelte. Sie wischte die Tränen weg.

            Elanor:"Was ist mit unseren Verfolgern?"

            Arnara:"Einer der Jedi, ein gewisser Solek Cholar, hat einen Blick mit der Macht riskiert. Es sieht nicht gut aus. Sie überwachen den ganzen Planeten."

            Elanor:"Wie lange werden wir hier bleiben können?"

            Arnara:"Drei Tage. Länger reichen unsere Vorräte nicht."

            Elanor:"Machen wir uns an die Reperaturen. Wo ist eigentlich unser Söldner abgeblieben?"

            Arnara:"Er versucht die Schilde zu reparieren. Ich werde mich wieder an den Antieb wagen. Irgendwo muss doch der Fehler zu finden sein."

            Dann verließ sie mit Thila das Cockpit. Elanor blieb allein zurück. Sie versuchte ihre Gedanken von Kavar weg hin zu den augenblicklichen Problemen zu wenden. Aber sie hatte dabei wenig Glück.
            Elanor stand auf und ging in das Gemeinschaftsquartier. Elanor war froh, dass es nicht in ein Krankenzimmer umfunktionniert worden war. Sie zog ihr Rüstung aus und schlüfte in ihre schneeweiße Robe.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #36
              Sie hängte ihre Lichtschwerter an ihren Gürtel und begab sich in Richtung der Geschütze. Auf dem Weg begegnete ihr der Zeison-Sha, mit dem sie schon auf dem Mandaloreanischnen Schiff gesprochen hatte. Jetzt hatte er kein Probleme mehr zu stehen.
              Elanor lächelte, als sie ihn sah.

              Elanor:" Ich freue mich, sie wieder auf den Beinen zu sehen."

              Zeison Sha: Ich muss mich bei ihnen Bedanken. Mein Name ist Daco Konne. Wir stehen tief in ihrer Schuld."

              Elanor:"Danke, aber das war selbstverständlich. Ich war gerade auf den Weg zu den Geschützen. Wir haben einiges abbekommen."
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                Konne:"Kann ich irgendwie behilflich sein?"

                Elanor:"Wenn sie sich mit Technik auskennen, sicher. Der Hyperraumantrieb ist beschädigt. Arnara versucht ihn zu reparieren."

                Konne drehte sich um und begab sich zum Maschienenraum.

                Elanor begab sich zu den Geschützen. Der Schaden war nicht so schwer, wie sie angenommen hatte. Sie waren bald wieder einsatzbereit. Dann ging sie zum Maschienenraum. Sie sah Arnara, Thila und Konne bei den Arbeiten zu, ging aber weiter. Hier konnte sie nicht helfen.
                Sie ging zu den Schildgeneratoren. Kyle arbeitete schon daran. Elanor ging zu einer anderen Stelle und begann zu arbeiten. Eine Weile hörte man nur das Geräusch von Werkzeug. Dann durchbrach Kyle die Stille.

                Kyle:"Das war gute Arbeit, uns hier her zu bringen."

                Elanor:"Danke. Du warst aber auch nicht schlecht."

                Kyle antwortete nicht.

                Elanor:"Weiß du schon, was du tust, wenn wir in Couruscant ankommen?"

                Kyle:"Ich werde in dem Bau landen. Sie haben einen kompletten Katalog von meinen Verstößen. Und du?"

                Elanor:"Mir würde es ähnlich gehen. Allerdings könnten wir Immunität bekommen. Immerhin haben wir einige Jedi gerettet. Der Rat wird sich revanchieren."

                Kyle:"Glaubst du das wirklich?"

                Elanor lächelte

                Elanor:"Eigentlich nicht. Aber wenn die uns nicht helfen, werden es unsere Passagiere tun."

                Kyle:"Sehr beruhigend."

                Elanor:"Wir könnten dich auch irgendwo absetzen."

                Kyle (gereizt):"Nein danke."

                Elanor:"Was ist den los?"

                Kyle antwortete nicht.

                Elanor beschloss nicht weiter zu fragen und arbeitete weiter. Bald hatten sie die Frontschilde notdürftig repariert und begannen ihre Arbeit an den Heckschilden.
                Etliche Stunden später war auch dies erledigt. Elanor sah in den Maschienenraum, und auch dort war man bereits am aufräumen.

                Arnara:"Von hier aus kanns los gehen."

                Elanor begab sich ins Cockpit und startete die Maschienen. Jetzt konnte es losgehen.

                Sie schloss ihre Augen um sich von der Macht leiten zu lassen. Aufgrund der vielen machtbegabten Wesen an Bord, war ihre Verbindung ungewöhnlich intensiv.
                Sie legte den Gashebel um und flog los. Sie sah die Kreuzer schon von weiten, obwohl die Scanner nichts anzeigten. Schon bald hatte sie die geschützten Atmosphärenschichten hinter sich gelassen und sah wie die Schiffe den Kurs änderten. Sie beschleunigte bis zur Mindestgrenze. Sie mussten aus dem Anziehungsfeld des Riesen heraus um in den Hyperraum springen zu können. Inzwischen hatten die Schiffe ihre Jäger gestartet. Diese holten rasch auf.

                Elanor:"An die Geschütze!"

                Arnara antwortete durch den Lautsprecher.

                Arnara:"Wir sind schon da. Wir werden denen einen Empfang bereiten, den sie nicht vergessen werden!"
                Zuletzt geändert von Luminara; 11.09.2005, 17:24.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #38
                  Wieder schloss Elanor die Augen und ließ sich von der Macht leiten. Sie hörte wie der Annäherungsalarm ausgelöst wurde und spürte wie beide Schiffe feuerten. Conny hatte schon einen Großteil der Berechnungen ausgeführt. Nur noch ein paar Sekunden!
                  Wieder wurde das Schiff durchgeschüttelt. Dann gab Conny endlich das Ok. Elanor zog den Hebel zurück und sprang. Elanor sah auf die Anzeigen. Sie schienen nicht verfolgt zu werden. Sie hatte beschlossen direkt nach Couruscant zu fliegen.
                  Arnara war inzwischen wieder ins Cockpit gekommen und schlug ihr auf die Schulter.

                  Arnara:"Das war perfekte Arbeit. Die Antennen waren allerdings teuer. Wo
                  gehts jetzt hin?"

                  Elanor:"Couruscant."

                  Arnara sah überrascht aus.

                  Arnara:"Bist du wahnsinnig geworden? Willst du wieder im Knast landen?"

                  Elanor:"Ich kann nicht ewig auf der Flucht sein. Ich habe es satt. Ausserdem brauchen einige der Jedi medizinische Hilfe."

                  Arnara:"Die finden wir auch auf einen anderen Planeten. Das ist nicht der einzige Grund."

                  Elanor:"Ich will mich den Rat stellen ausserdem sind die Räume der Heilung im Tempel die beste Medizinische Ausrüstung der gesammten, bekannten Galaxie!"

                  Arnara:"Nun. Gut."

                  Elanor spürte, dass Arnara etwas auf dem Herzen hatte. Sie schien es seit Kessel immer wieder verschoben zu haben.

                  Elanor:"Arnara. Was ist los?"

                  Arnara:"Ich hatte gehofft du würdest mich ausbilden. Einer der Jedi hat mir beim Bau von Lichtschwertern geholfen. Es gibt eine große Nachfrage bei über 20 lichtschwertlosen Jedi auf dem Schiff."

                  Elanor:"Du hast also das Schwert gebaut."

                  Arnara nickte.

                  Elanor:"Ich weiß nicht ob ich dich ausbilden kann. Wenn man mich in das Gefängnis steckt, wird es kaum möglich sein. Ich möchte, dass du, wenn es soweit kommt, dich um Thila kümmerst."

                  Arnara nickte wieder und ging wieder auf die Krankenstation.

                  Elanor schloss wieder die Augen und meditierte. Auf dem Weg nach Couruscant wurden sie mehrere Male kontrolliert. Die Jedi regelten allerdings die Probleme und bald hatten sie auch den Rat kontaktet. Schließlich landeten sie auf dem Hangar des Tempels
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #39
                    Die Silver Unicorn flog weiterhin im Hyperraum. Elanor saß auf dem Pilotensitz und grübelte. Was würde sie wohl erwarten. Sie war völlig in Gedanken, als eine Kontrollleuche aufblinkte. Sullust kam in die Nähe.

                    Elanor verlangsamte das Schiff und sprang schließlich aus dem Hyperraum. Thila und Arnara betraten das Cockpit und blickten auf Sullust.

                    Thila:"Da will ich nicht leben."

                    Sie sah auf die schwarzen Wolken, die den Planeten umgaben.

                    Elanor:"Conny, scanne die Gegend."

                    Conny:"Ich entdecke einen großen Kreuzer der Republik. Es ist die Twin Lance."

                    Elanor:"Sonst noch was?"

                    Conny:"Negativ."

                    Elanor:"Ich öffne einen Kanal."

                    Elanor:"Silver Unicorn an die Twin Lance. Hier spricht Elanor Thunder. Wir wurden vom Rat hergeschickt um sie zu unterstützen. Wir erbitten Landeerlaubnis."

                    Twin Lance:"Verstanden. Erlaubnis erteilt."

                    Thilas Mund war weit offen. So ein riesiges Schiff hatte sie noch nie gesehen. Elanor lächelte. Auch bei ihr war es schon ein paar Jährchen her.

                    Elanor:"Ich werde dann die Unicorn verlassen. Was macht ihr solange?"

                    Arnara:"Ich werde mitkommen. Thila soll hierbleiben. Sie wäre nur im Weg."

                    Thila wollte protestieren, aber Elanor nickte.

                    Elanor:"Arnara hat recht, nach einer Besprechung wir es vermutlich bald losgehen und ich will ehrlich gesagt nicht auf dich aufpassen müssen. Du wirst hier auf dem Schiff genug Abwechslung haben.

                    Man leitete sie zu einen der Hangars und die Silver Unicorn landete schließlich.

                    Elanor sah sich an. Sie trug ihre weiße Robe und ihren dunkelgrünen Umhang. Arnara trug eine Zabrakenrüstung und ihr Lichtschwert am Gürtel. Sie nickten einander zu, verließen das Schiff und betraten den riesigen Hangar der Twin Lance
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #40
                      Die Padawan staunte nicht schlecht, als sie Thila durch das Schiff folgte.
                      Woher Elanor und Arnara wohl solch ein Schiff hatten?

                      Maren: „Weißt du bei welchem Planeten dieses Fabrikat hergestellt wird?“

                      Sie stellte ihre Habseligkeiten beiseite und trat an das Frontfenster.

                      Kommentar


                        #41
                        Thila lachte. Sie dachte an die abenteuerlich Geschichte, die Elanor ihr über dieses Schiff erzählt hatte.

                        Thila:"Dieses Schiff ist ein Prototyp. Elanor und Arnara haben es vor langer Zeit gestolen. Das war kurz, nachdem Elanor verurteilt worden war. Sie kam zu Piraten, die hatten das Schiff von der Republik geklaut, und Elanor und Arnara haben das Schiff denen wieder abgenommen."

                        Thila lachte bei der Vorstellung.

                        Thila:"Als sich Elanor vor einiger Zeit den Rat stellte, wurde dafür gesorgt, dass Elanor zum rechtmäßigen Besitzer wurde. Vermutlich konnte die Republik es nicht mehr brauchen."
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          #42
                          Maren: „Kannst du mich ein bisschen herum führen? Ich würde gern noch mehr von der „Silver Unicorn“ sehen.“

                          Sie lächelte Thila an, die sehr wohl zu wissen schien, was sie hier für einen Schatz besaß.

                          Kommentar


                            #43
                            Thila:"Kein Problem. Der Computer macht alles alleine."

                            Thila erhob sich und zeigte Maren den Frachtraum, die kleine Wohnung, den Maschienenraum, die Krankenstation mit den beiden Medidroiden und zuletzt noch die Geschütze.

                            Thila:"Das Schiff ist zwar nicht sonderlich groß, aber hat es in sich."

                            Thilas Miene hatte sich während der Führung verfinstert. Sie musste an Elanor und Arnara denken.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #44
                              Maren: „Die Reise wird nur ein paar Stunden in Anspruch nehmen. Kann ich mich in der Wohnung zum Meditieren niederlassen?“

                              Die Padawan spürte die Müdigkeit immer mehr, doch wollte vor allem ihre Entscheidung noch einmal überdenken.

                              Kommentar


                                #45
                                Thila:"Kein Problem. Fühl dich wie Zuhause."

                                Thila ging wieder ins Cockpit. Sie musste an Elanor denken. An ihr lächeln. Sie ließ ihre Gedanken treiben, bis sie ein blinkendes Licht bemerkte.

                                Thila:"Conny, was ist das für ein Licht."

                                Conny:"Sie haben eine Botschaft erhalten."

                                Thila ließ die Botschaft abspielen. Sie war an Elanor gerichtet und stammte vom Jeditempel. Sie sollte sofort nach Couruscant zurückkehren.
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X