[Tatooine] Anchorhead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Anchorhead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paige verfolgte das Gespräch gespannt. Wyatt hatte bei dem letzten Satz Mund und Augen weit aufgerissen, was bei ihm zu einer seltsamen Grimasse wurde.

    Wyatt: (ungläubig) "Ein paar Beschädigungen weniger gegen einen Sklaven?"
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #17
      Liana:"Was nützt euch eine Sklavin, wenn ihr früher oder später wegen den Sith sterbt?"

      Wyatt schüttelte den Kopf.

      Wyatt:"Alles was die Sith tun, ist ein wenig Chaos in meinen Laden zu bringen. Die dabei anfallenden Beschädigungen wiegen keines Falls eine Slavin auf."

      Liana lächelte.

      Liana:"Wenn das so ist, schätzte ich, dass sie Gefallen an deinem Geschäft gefunden haben. Sith töten ohne einen Grund zu haben. Ein falsches Wort und man ist einen Kopf kürzer. Wie oft haben sie schon gedroht euch zu töten? Ich bin mir sicher jedes Mal minderstens einmal. Wie oft musstet ihr schon den Kopf aus der Schlinge ziehen?"

      Wyatt:"Ich glaube, ihr wisst nicht, wovon ihr redet."

      Liana:"Das glaube ich schon. Ich habe es schon oft genug erlebt. Ich kann euch gegen einen relativ geringen Lohn, das Problem vom Hals schaffen. So eine Chance tut sich so schnell nicht wieder auf."

      Wyatt:"Das würde nur noch mehr Ärger geben. Ich habe kein Interresse. Bei euerer Aktion würde nur ich ebenfalls sterben. Ausserdem habt ihr ohnehin keine Chance gegen die Sith. Also verschwindet."

      Liana:"Ich habe im Jedi-Bürgerkrieg gegen sie gekämpft und ich habe schon unzählige von ihnen getötet. Ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass es Ärger mit ihren Vorgesetzten gibt. Ihr Geschäft auf den Kopf zu stellen ist kaum einen Auftrag wert. Sie werden sich ihren Lohn aufbessern, wenn sie her kommen. Es stellt also kein Risiko für euch dar."

      Wyatt schwieg.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #18
        Paige musste zugeben, dass sie schon lange zugestimmt hätte. Aber das konnte auch an der bestehenden Aussicht liegen, bald frei zu sein...
        Sie musterte die an dem Geschäft vorbeigehenden Leute und seufzte innerlich. Wyatt würde sie nicht gehen lassen... Gerade wandte Paige ihren Blick wieder zu den beiden, als ihr eine Personengruppe ins Auge stach. Schwarze Rüstungen glänzten matt in dem Licht der Sonnen.
        Paige beobachtete sie kurz, dann unterbrach sie, ohne den Blick von den Sith zu wenden, die beiden Erwachsenen.

        Paige: "Ich glaube, die da entscheiden unser Problem gleich..."
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #19
          Liana drehte sich schnell um. Auch sie erkannte die schwarzen Rüstungen.
          Liana wandte sich wieder an Wyatt, welcher wie erstarrt da stand.

          Liana:"Was hältst du von meinem Angebot? Diese Soldaten scheinen schlechte Laune zu haben."

          Wyatt zitterte.
          Wyatt:"Sie kommen zu früh. Ich habe das Geld noch nicht. Die werden mich umbringen."

          Liana:"Das habe ich doch gesagt. Also? Was ist?"

          Wyatt:"Ich akzeptiere alles, wenn ihr sie mir dieses mal vom Hals haltet."

          Liana:"Kein Problem."

          Sie drehte sich zu Paige um.

          Liana:" Paige, du solltest in Deckung gehen."

          Liana ging auf die Sith zu, welche immer näher kamen. Sie fasste unter ihre Robe, holte ihr Lichtschwert hervor und aktivierte es. Eine lilafarbene Klinge schoss hervor.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #20
            Paige ging natürlich nicht in Deckung, sondern beobachtete alles von ihrem bisherigen Standort. Sie konnte es gar nicht fassen: Wyatt würde sie wirklich hergeben? Aber das hatte er nur gesagt, sicher war es ja noch nicht... Fasziniert schaute sie der jungen Frau zu, schließlich war es das erste Mal, dass sie ein Lichtschwert überhaupt sah...
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #21
              Die Sith stoppten, als sie die Klinge sahen. Ein paar von ihnen hoben ihre Blaser, die andere holten Granaten hervor.
              Liana schloss die Augen. Sie war eins mit der Macht.
              Die Sith feuerten ihre Blaster ab. Liana schwang ihr Schwert elegant vor sich her.
              Geschickt lenkte sie die Projektile auf die Schützen zurück. Währenddessen hatten die anderen ihre Granaten geworfen.
              Jetzt wurde es ein bisschen eng. Zuerst erzeugte Liana mit der Macht einen gewaltigen Schub, welcher die Granaten zu den Angreifern zurückschleuderte. Dann sprang sie und überwand die Distanz zwischen ihnen. Manche waren schon durch die zurückkehrenden Granaten und Projektile getötet worden. Die restlichen holten Vibroklingen hervor. Einer wurde sofort durchbort, ein anderer verlohr seinen Kopf.
              Innerhalb von einer Minute war alles vorbei. Mehrere Leichen ziehrten den Wüstenboden.
              Liana hob ihr Lichtschwert, deaktivierte es und ließ es unter ihrem Umhang verschwinden.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #22
                Paige hatte fasziniert Lianas Bewegungen beobachtet. Jetzt betrachtete sie die Leichen am Boden. Zuletzt ruhte ihr Blick auf Wyatt, der allem Anschein nach aus dem Staunen nicht mehr herauskam. Jetzt würde sich zeigen, ob er Paige für diese Hilfe hergeben würde oder nicht.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #23
                  Liana ging auf Paige zu. Sie sah zu Wyatt. Liana legte ihre Hand auf ihre Schulter.

                  Wyatt:"Ihr könnt sie nicht haben."

                  Liana hob die Augenbrauen.

                  Liana:"Wir hatten eine Abmachung und ich habe meinen Teil erfüllt."

                  Wyatt:"Das war Erpressung. Sie ist meine Sklavin, und das bleibt sie auch!"

                  Liana schüttelte den Kopf. Manche Händler wussten einfach nicht, wann sie verlohren hatten.

                  Liana:"Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Mit mir erlaubt man sich keine Späße. Wenn ihr nicht zu eurem Wort stehen könnt, regeln wir die Angelegenheit auf die altmodische Tour und wir beide wissen, wie das für euch enden wird."

                  Wyatt:"Ihr droht mir?"

                  Liana:"Nur, wenn ihr darunter eine Drohung verstehen wollt. Ich habe nur die Tatsachen klar gemacht."

                  Wyatt schwieg zunächst. Schließlich senkte es die Augen.

                  Wyatt:"Nehmt sie mit. Sie gehört euch."

                  Er drehte sich um und ließ sowohl Liana wie auch Paige im Geschäft stehen.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    Paige konnte es kaum fassen. Wyatt hatte sie tatsächlich gehen lassen! Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie schaute zu Liana hoch. Sie war frei! Allerdings hieß das auch, von ihrer Familie Abschied zu nehmen...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #25
                      Liana sah, dass Paige lächelnd zu ihr hoch schaute.

                      Liana:"Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Liana Vash und ich bin eine Jedi-Ritterin des Ordens in Couruscant. Ich schätzte, du willst dich von deiner Familie verabschieden."

                      Sie sah Paige nachdenklich an.

                      Liana:"Allerdings kann ich dich zu nichts zwingen. Wenn du lieber hier bleiben willst, kann ich das sehr gut verstehen. Es ist allein deine Entscheidung. Bedenke, dass diese Entscheidung dein ganzes Leben beeinflussen wird. Ich schlage vor, dass du zu deiner Familie gehst. Ich werde vor dem Hangar auf dich warten, wenn du willst."
                      Zuletzt geändert von Luminara; 06.08.2005, 20:32.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #26
                        Paige: "Hier bleiben? Hier habe ich keine Zukunft. Als Jedi kann ich später meine Familie befreien."

                        Sie wandte sich zum Gehen.

                        Paige: "Ich werde mich beeilen!"

                        Damit lief sie in Richtung ihres Heimes. Es war jetzt fast die Zeit, zu der sie sonst heim kam. Sie öffnete die Tür der kleinen Wohnung und rief nach ihrer Mutter, die wegen des aufgeregten Tones in Paiges Stimme auch sofort kam.

                        Paige: "Ich bin frei!"

                        Mutter: (fassungslos) "Du bist frei? Wieso? Erzähl!"

                        Ihre aufgeregten Stimmen lockten nun auch Paiges Bruder ins Zimmer.

                        Paige: "Eine Jedi-Ritterin hat mich befreit! Sie sagt, die Macht wirkt durch mich und ich solle auch zu einem Jedi ausgebildet werden!"

                        Paige erzählte die ganze Geschichte mit den Sith-Soldaten und Wyatt. Als sie geendet hatte, machte ihre Mutter ein glückliches Gesicht.

                        Mutter: "Dann wirst du wenigstens das Leben haben, das sich viele andere wünschen. Ich freue mich so für dich!"

                        Sie schloss Paige in ihre Arme. Dann ließ sie sie los und schickte sie in ihr Zimmer um ihre Sachen zusammen zu packen. Paiges Bruder kam auch mit und sie malten sich aus, was Paige erwarten würde. Paige war froh, dass ihr Bruder nicht so neidig war, wie manche andere Kinder es gewesen wären.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #27
                          Währenddessen war Liana zum Hangar gegangen. Sie betrat kurz die Blue Blizzard, sicherte das Datapad, dass sie noch immer bei sich trug und wesshalb sie eigentlich auf diesen Planeten gekommen war. Dann verließ sie ihr Schiff wieder, um auf Paige zu warten.

                          Zweifel kamen in ihr auf. Paige war eindeutig zu alt. Was, wenn der Rat sie nicht akzeptierte? Ihre Macht war stark, so viel war klar. Aber würde die ausreichende Fähigkeit reichen um den Rat zu überzeugen? Sollte sie nicht angenommen werden, hatte sie dem Mädchen eine ungewisse Zukunft beschert. Liana verdrängte diese Gedanken. In wenigen Tagen würde sie es wissen. Sie musste sich auf das Jetzt konzentrieren.
                          Zuletzt geändert von Luminara; 07.08.2005, 15:48.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #28
                            Paige hatte nach kurzer Zeit einen kleinen Rucksack mit ihren Sachen gepackt und die Zeit des Abschieds war gekommen. Nun wurde sie doch traurig, schließlich würde sie ihre Familie für lange Zeit nicht sehen... Sie brauchte lange, bis sie schließlich ihr bisheriges Zuhause verließ. Paige hatte ihrer Mutter und ihrem Bruder versprochen, wieder zu kommen und sie war sicher, dass sie die beiden wieder sehen würde. Auf dem Weg zum Hangar schaute sie sich ihre vertraute Umgebung noch einmal an. Auch wenn sie sich immer weggewünscht hatte würde sie ihre Heimat doch vermissen.
                            Paige betrat den Hangar und entdeckte Liana schnell. Sie lächelte froh, als sie an ihre Zukunft dachte
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #29
                              Liana sah Paige auf sich zukommen. Liana lächelte ihr ermunternd zu und beide bestiegen die Blue Blizzard
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #30
                                [Anchorhead - Raumhafen]

                                Die Horizon setzte sanft auf der sandigen Landeplattform auf. Entlüftungssysteme speiten etwas Wasserdampf aus den Abgasventilen, und dann senkte sich die Laderampe des Schiffes.
                                Captain Kelynn trat mit laut klackernden Chitin-Füßen heraus, gefolgt von Yask und Dolto. Helius und Arin waren mit dem Droiden an Bord geblieben, Merrt war der Meinung, dass man nicht zuviel Aufmerksamkeit erregen sollte.
                                Ein mies gelaunter Dockarbeiter mit einer abgetragenen Czerka-Uniform kam ihnen entgegen.
                                "Landegebühr bitte. Das macht 100 Credits.".
                                Merrt sah den Menschen missmutig an.
                                "100 Credits? Ich will hier landen und nicht den Planeten kaufen!" - "Tut mir echt Leid, aber unsere Geschäfte hier laufen immer schlechter. Außerdem werden die Jawas immer dreister und die Sandleute greifen auch wieder verstärkt an... dabei hatten sie die letzten paar Jahre etwas Ruhe gegeben. Die Corporation erhebt nur legitime Gebühren. Also zahlen Sie, mein Herr, oder verschwinden Sie von hier.".
                                Merrt klackerte böse mit den Zangen.
                                "50 Credits kriegen Sie von mir. Nicht mehr." - "Aber....".
                                In dem Moment hob Merrt seinen rechten, oberen Arm und Yask trat hervor. Die Vibrokralle fuhr unter dem Ärmel hervor und summte bedrohlich.
                                Der Czerka-Arbeiter trat einen Schritt zurück.
                                "Äh... sehen sie sich dieses Dock an, wir haben überall Geschütze platziert. Einen Angriff würden sie nicht überleben!" - "Mein trandoshanischer Freund hier ist sehr flink. Soviel kann ich ihnen versichern... sie würden es auch nicht überleben.".
                                Dolto kicherte schnippisch, als Captain Kelynn ausgeredet hatte.
                                "Hier haben Sie ihre 50 Credits, und belästigen sie mich nie wieder.".

                                Mit diesen Worten machten sich die 3 auf den Weg in die Innenstadt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X