[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GGG
    antwortet
    Roth bemerkte kaum etwas von dem was sie tat, er drückte Paige zu Boden, sie kniete. „Na wie gefälts dir da unten im Dreck…? Ha ha…“ doch da flog das Messer direkt auf Roths ungepanzerten Hals zu und traf ihn, dann prallte sie ab und traf noch einen der Killer an seinen Weichteilen, der aufschrie „Uiii“ Roth fiel tot zu Boden, die anderen Männer gingen in Angriffsstelung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige schloss für einen Moment die Augen und sah durch die Macht. Und sie wusste, was sie tun konnte. Sie hielt ihr Schwert weiterhin fest, doch nur noch mit einer Hand, während sie die andere in die Richtung des Mandalorianers streckte. Dadurch, dass sie Platz getauscht hatten, stand er nun genau zwischen Paige und dem Messer im Boden, das sich nun verdächtig bewegte

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Roth währte das Lichtschwert mit zwei Klingen gleichzeitig ab, und nahm so ihr Schwert in die Zange, Paige würde keine Chance haben der Mandalorianer war ihr Körperlich um ein vielfaches überlegen. „Na was machst du jetzt Prinzessin…? deine Tage sind gezählt“ Der Mandalorianer drückte dagegen, es sah schlecht für die Junge Jedi aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige fühlte sich deutlich durch ihren Treffer gestärkt, auch wenn er sich nicht unbedingt auf ihr Geschick mit dem Umgang ihrer Waffe zurückführen ließ. Sie wirbelte ein weiteres Mal herum und befand sich nun hinter ihm. Sie zögerte nur einen winzigen Moment, dann schwang sie ihre grüne Klinge

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Der Mandalorianer war außer sich. „Kleine Jedi Braut… ich schneide dir die Augen raus… und freß sie zum Frühstück“ Der Mann stürzte sich ohne zu denken auf Paige, dabei vergaß er einen Moment seine Deckung, Paiges Schwert streifte seine Schulter. Die Männer lachten über Roth.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige: "Du solltest nicht von dir auf andere schließen.."

    Wieder einmal erinnerte sie sich an das seltsame Geschehen, als sie anscheinend eine Art Schutzschild um sich herum aufgebaut hatte. Wie hatte sie es geschafft? Doch zum Überlegen blieb ihr jetzt zu wenig Zeit. Wieder wich sie der klinge aus, machte aber diesmal einen Ausfallschritt und führte einen schnellen Schlag gegen ihren Gegner

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    „Und wen schon… du bist eine Schwache Jedi… du bist wertlos“

    Auch der Mandalorianer lies seine Klingen Kreisen.

    „Hast wohl deine Kunst im Bordell erlernt?“

    Ein Verbaler Tiefschlag, Roth versuchte so Paige aus dem Konzept zu bringen wütend zu machen, damit sie Fehler machte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige: "Ich habe nie im Tempel gelernt"

    Sie ließ ihre Klinge locker kreisen. Ihr war klar, dass dieser Trick einem unerfahrenen Kämpfer die Klinge aus der Hand geprellt hätte, doch bei diesem Kämpfer nicht von großem Nutzen war... außer vielleicht ihn zu verwirren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Diese Atatake sah Roth kommen und wehrte sie hinter seinem Rücken ab.
    „Ist das Alles was ihr Bastarde im Tempel lernt…? Einem Mandalorianer könnt ihr nicht das Wasser reichen“ Er griff erneut an, die anderen Killer wurden langsam ungeduldig sie zogen ihre Waffen „Hey… mach ihr ein Ende“ hörte man aus den Reihen der Exchange Männer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Die Padawan duckte sich und wich so dem Messer aus, das irgendwo hinter ihr im Boden stecken blieb. Auch den Vibroklingen wich sie geschickt aus und griff nun selbst an. Sie täuschte an einer Seite an, wirbelte herum und schlug dann von der anderen Seite zu

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    „Ist mir doch scheiß egal... für dich gibts keine Hofnung“ war die Antwort des Mandalorianers er sprang zur Seite, griff sich an den Gürtel und warf Paige ein Vibromesser entgegen um dann sofort einen Doppelangriff mit den Vibroklingen zu starten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige hätte die Augen schließen können. Ihr Lichtschwert zuckte nach unten und parierte auch diesen Schlag.

    Paige: "Gelb ist die Farbe des Neids... Grün ist die Hoffnung."

    Wie oft hatte sie solche Kämpfe mit ihrer Meisterin geübt und gehofft es möge lange dauern, bis sie wirklich so kämpfen mussste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Grün… die Farbe des Neides … gut gewählt Prinzessin... bald wird deine Klinge meinen Gürtel zieren

    Provozierte Roth. Der Mandalorianer war nicht beeindruckt mit seiner zweiten Klinge versuchte er bei Page einen Tiefschlag zu treffen der auf ihre Beine Ziele. Mit einem lauten „Argh“ schlug er zu. Die Männer mischten sich weiterhin nicht ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige verharrte bis zur letzten Sekunde, dann griff sie nach ihrem Lichtschwert, das ihr in die Hand flog. Zischend aktivierte sich die grüne Klinge und Paige parierte den Schlag...

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    „Ah die kleine Prinzessin wird zickig… Zeit zu Tanzen“ Der Mandalorianer holte zu einem Schlag aus, seine Männer standen nur da und Johlten manche feuerten ihn an. „zeigs der Schlampe… Roth“ Roth schien der Name des Streitlustigen Anführers zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X