[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luminara
    antwortet
    Liana hatte nichts tun können, um Paige vor dem Schub zu schützen. Allerdings hob sie reflexartig ihr Schwert. Kurze Zeit später waren Blitze auf sie zugekommen, doch das Schwert schützte sie. Sobald der Angriff sich gelegt hatte, ging sie langsam auf den Sith zu.

    Arnara, Thila und Elanor hatten sich, sobald sie klare Sicht auf den Sith hatten, in Angriffsposition begeben. Sie versuchten ihn einzukreisen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Mystic drückte seine Hand nach vorne und bewerstelligte einen Macht-Schub, mit dem er seine Gegnerin aus dem Nebeln schleuderte. Jetzt gab sich Mystic zu erkennen, doch er gab nicht sein Gesicht preis. Er zog seine Kapuze über den Kopf und ein dunkler Schatten bedeckte sein Gesicht. Anscheinend war Paige gegen einen Stein geknallt und konnte sich erst nicht bewegen und so wollte sich der Sith Killer einen Spaß erlauben und sie beim Ansehen des Todes ihrer Meisterin schocken. Mystics Hände färbten sich blau, bis aufeinmal blitzartige Schlängelungen aus seinen Händen kamen und er diese genau in den Nebel hielt. Der Nebel leuchtete blau auf, als die Macht Blitze ihn durchzogen. Dann stoppte er seine Macht Attacke, doch zu seinem erstaunen schien die Meisterin von dem Mädchen den Blitz irgendwie überlebt zu haben, denn sie trat langsam aus dem rauchgebilde heraus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige hatte den Schatten bemerkt, der über sie hinweg gesprungen war und hatte ihr Lichtschwert rechtzeitig aktiviert, um den ersten Schlag abzuwehren. Sie konnte durch den Nebel nicht viel sehen, also ließ sie sich von der Macht leiten. Die Padawan spürte die Kraft der dunklen Macht in ihrem Gegner und sie wusste, alleine würde sie ihn niemals besiegen können. Wo war ihre Meisterin?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Im Nebel der sich um die Jedi gebildet hatte, huschte Darth Mystic umher und suchte sich ein Opfer aus. Ja, er würde ersteinmal die Kleine dahinten ausschalten, sich direkt an die großen Brocken zu wagen, wäre töricht. Mystic zog sein Schwert heraus und sprang mit einem gekonnten Salto über Paige hinweg. Nun stand er hinter ihr und wagte einen hieb, doch er wurde abgewehrt. Anscheinend war diese Jedi jawohl doch nicht so schlecht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Auch Paige ging in Abwehrstellung. Wieder spürte sie Unsicherheit und Angst in sich, doch diesmal war Liana in der Nähe. Also gab es doch keinen Grund zur Sorge, oder etwa doch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luminara
    antwortet
    Schon als die Rauchbombe auf die Jedi zukam, griffen alle instinktiv zu ihren Schwertern und aktivierten sie. Gleichzeitig sprangen Thila, Arnara und Elanor in unterschiedliche Richtungen um kein Ziel zu bieten. Sie hatten sich schon einige Male in solchen Situationen befunden. Anders als Liana und Paige. Sie waren in der Wolke geblieben. Liana hatte ihre Augen geschlossen um eine Gefahr wahrnemen zu können. Schnell hatte sie einen leichten Schatten in der Macht bemerkt, der auf sie zukam und ging in Abwehrposition.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Darth Mystic nahm jetzt eines seiner Accessoires zur Hand. Er nahm einer seiner Rauch Bomben und schmiss sie rüber zu den Jedi. Sofort breitete sich eine dicke Schicht aus Rauch und Nebel aus. Alles Umliegende wurde vom Nebel eingebettet. Darth Mystic sprang in den Nebel, dort wo er die Jedi vermutete.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luminara
    antwortet
    Elanor spürte kurz eine Erschütterung dann klatschte ein Salzbrocken direkt vor ihre Füße. Thila war erschrocken zusammengezuckt. Liana sah zuerst auf den Brocken, dann in die Luft und schloss dann kurz die Augen und versuchte herauszufinden, wo die Quelle der Macht war. Arnara hatte innerhalb eines Sekundenbruchteils ihren Blaster in der Hand und sah sich misstrauisch um.
    Jetzt war es klar, sie hatten Gesellschaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Darth Mystic bemerkte, dass die Personen vor ihm immer nervöser wurden. Ja, sie hatten die Macht. Mystic spürte es! Auch er holte jetzt wieder auf. Als plötzlich eine der Personen kurz ihren Mantel hob, konnte Mystic ein Lichtschwert entdecken. Jetzt griff er zu seinem Schwert, fuhr es aber noch nicht auf. Stattdessen lies er kurz vor der Gruppe einen Salzbrocken mit der Macht hinklatschen. Mystic konnte es unmöglich mit allen aufnehmen. Doch hatte er schon einen Plan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luminara
    antwortet
    Nachdem Treffen mit den grauen Jedi wurden zunächst die Teile auf die Tiere geladen. Dann schickten sie Gale mit dem Tiere zurück zum Schiff. Dieser Felsen wurde immer gefährlicher. Sie mussten ihren Auftrag zu Ende bringen und dann schleunigst untertauchen. Elanor wüschte, sie würde wieder auf ihren Schiff sein, aber das stand im Hangar des leeren Tempels.
    Elanor und Arnara hatten die Nachricht mit dem leeren Tempel offenbar besser verdaut, als die anderen. Sie und Thila hatten sich sonst immer vom Tempel ferngehalten und waren ihren eigenen Geschäften nachgegangen. Aber es war offensichtlich wie diese Nachricht an Liana und Paige nagte.

    Nachdem Gale mit den Geräten ausser Sichtweite war, beeilten sie sich die Mine zu finden, in der Jaruun sein sollte. Das Gefühl der Gefahr wurde immer deutlicher und immer öfter bemerte Liana, wie sie selbst oder eine der anderen ihr Lichtschwert berührte. Sie mussten sich beeilen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Darth Mystic spürte die Jedi immer näher kommend. Ja! Da waren mehrere Leute! Das mussten die Jedi sein! Der Sith-Attentäter zog sich seine Kapuze über und folgte der Gruppe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Ein weiterer Spice-Transporter landete auf Kessel. Die Ladung wurde aus dem Frachtraum geholt. Ohne dass es jemand bemerkte sprang Darth Mystic aus dem Lager heraus. Er spürte dass es Jedi auf diesem Planeten gab, er war garnicht mal soweit entfernt. Doch diese Strecke würde er unmöglich zu Fuß gehen können. Deshalb klaute er sich einer der Bikes und machte sich auf den Weg dorthin wo er die Jedi spürte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    „Möge die Macht mit dir sein… und pass auf dich auf“

    Die Gruppe begleitete Paige noch zu ihren Jedi Begleitern, die sie schon gesucht hatten lieferte die Junge Padawan bei ihnen ab. Captain Horth erzählte Paige und ihren Gefährten noch alles was die Gruppe über die Feinde der Jedi wussten. Die Machtsenitiven Killer die sie hier auf Kessel trafen hatten ihnen bereits im Jedi Tempel aufgelauert, außerdem waren sich Reda Horth, Meisterin Naar und Meister Jom ziemlich sicher dass das Schiff Refuge in dem sich die Letzten Jedi befanden wahrscheinlich vernichtet wurde. Die Jedi Gefährten von Paige und die Gruppe rund um Reda Horth verständigten sich darauf getrennt nach den letzten Jedi zu suchen, doch die Gefährten von Paige hätten noch etwas Wichtiges auf Kessel zu erledigen. Dan verabschiedete sich die Gruppe von den Jedi nicht aber ohne ihnen einen Code zu geben mit denen es möglich war mit der Red Yunos über Hyperraumfunk in Kontakt zu bleiben, und kehrten wieder auf die Red Yunos zurück, den sie mussten unbedingt Rash-Die Kuun aus den Klauen ihrer bösartigen Verfolger befreien. Sie hatten zwar keine Mitstreiter für die kommende Gefahr gefunden doch zumindest gab es noch eine Gruppe Jedi die vielleicht andere Jedi vor der Gefahr warnen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paiges Blick wanderte vom Captain über jedes Mitglied dieser kleinen Gruppe... In der Tat, diese Erschütterung hatten sie gespürt und diese Erklärung ergab Sinn, auch wenn es eine erschreckende Botschaft war...

    "Ihr habt Recht... Ich muss meine Gefährten wieder finden."

    Die Padawan gewann langsam ihre Fassung zurück.

    "Ich danke Euch für diese Informationen und wünsche Euch viel Glück, Euren Freund wieder zu finden... Möge die Macht mit Euch sein."

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    „Giftige Kugeln im Weltraum haben es manchmal so an sich Schmuggler Basen zu beherbergen… davon kenne ich einige… vielleicht haben diese Typen ja so etwas ähnliches?“

    Dan drehte sich Reda Horth kurz Paige zu:

    „Vielleicht solltest du doch besser deine Jedi Gefährten warnen… sag ihnen das der Jedi Tempel nicht mehr sicher ist… und das es eine Erschütterung der Macht gab… haben sie sicher schon bemerkt…? wir glauben dass die Jedi mit einem Raumschiff ihren Tempel verlassen haben.. der Refuge… eine böse Macht bedroh uns… ich denke es wehre sogar besser wen du dich von uns…“ Reda machte eine Pause. „…fernhältst diese Leute verfolgen uns auf allen unseren Wegen… mein Tipp… versteckt euch… irgendwo… Nar Shaddaa… Tantooiene… oder Telos… schon zu viele Jedi fanden den Tod...“

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X