[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OceanMelody
    antwortet
    Paige starrte den Chiss fassungslos an. Der Jedi-Tempel - leer? Wie war das möglich? Waren die Jedi tot? Oder hatten sie den Tempel verlassen? Aber aus welchem Grund? So viele Fragen... Die Padawan konnte einfach nicht glauben, was sie da eben gehört hatte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Dalshic sah zu Paige hinunter.

    "Ja, in eben diesem. Ich war vor ein paar Monaten schon mal dort, aber so wie wir ihn nun vorfanden - er war leer. Vollkommen leer. Kein Schüler, keine Jedi, kein Rat. Nichts außer ein paar Killern."

    Er wollte noch weiterreden, aber dann höhrte er Reda seinen Namen rufen.

    "Gevestus ist ein Planet im Rim. Eine giftige Kugel. Dort lebt rein gar nichts."

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Reda Horth sagte zu Tro Naar: „Ja ihr habt recht… kennt ihr das Wort?“
    Der Captain hatte sehr wohl gehört was Dal zu ihm sagte, er rief Dal zu: „Vielleicht hast du recht… kennst du das Wort… Gevestus?“ Vielleicht war es ein Planet, oder eine Stadt oder ein Raumschiff? Reda wuste es nicht.


    Meister Qurl Jom beantwortete Paiges Frage: „Nach der Ausrüstung zu urteilen sind es die selben… wie im von den Jedi Verlassenen Tempel… wollten sie wirklich nur Rash?“

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige nutzte den Moment und wandte sich an den Chiss.

    "Meister Qurl hat vorhin etwas ähnliches erwähnt... die Killer in dem Tempel.. war das im Jedi-Tempel?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    "Wenn er einmal gegangen ist...warum sollte er wiederkommen?" Dalshic fand das ganze sehr seltsam. Wenn die Sith ihn wiederhaben wollten, hätten sie eher....

    "Das heißt, diese Killer im Tempel waren nicht hinter uns her - sondern hinter Rash."

    Reda antwortete nicht, sondern sah teilnahmslos ins leere.

    "Reda?"

    Keine Reaktion. Dann wandte sich der Graue, ohne den Chiss zu beachten an Tro und sprach mit ihr über eine Vision.
    Die Neti stand einige Zeit lang da und überlegte.

    "Ihr solltet wissen, das die Zukunft immer in Bewegung ist. Was Ihr jetzt seht, kann morgen schon nicht mehr sein. Allerdings - solche Visionen gibt es nicht ohne Grund."

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Reda Horth überlegte kurz: „Na ja ganz richtig ist das nicht… er war… er war ein Sith… und ich habe ihm geholfen Heller zu werden… ich dachte er könnte ein Grauer werden wie ich… normalerweise werden Gefangene Machtensitive von den Sith auf die Dunkle Seite geführt… wahrscheinlich wollen sie ihn für den Sith Orden rekrutieren?“

    Doch da spürte Reda Horth etwas seltsames, das Band zwischen ihm und Rash war stärker als er dachte er empfing eine Vision der nahen Zukunft in der er durch die Augen des Jungen sah, ein Padd war zu erkennen auf dem ganz deutlich das Wort Gevestus zu lesen war. Der Captain schreckte auf. „Meisterin Tro Naar ich hatte eine Vision der Zukunft… das Wort Gevestus… sah ich… ich sah durch die Augen Rash-Die Kuuns“

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    "Und die Technik, die uns helfen könnte, ist Lichtjahre entfernt. Also nicht schnell genug hier, um uns zu helfen."

    Er dachte an die Balance und ihm fiel ein, das er sich schon längst bei ihnen hätte melden sollen. Fragend sah Dalshic zu Reda.

    "Weißt du, was die von Rash wollen? Ich meine, er ist ja noch nichteinmal irgendwie...naja...wichtig...kein Jedi, kein Sith, einfach nur ein Junge, der das universum bereist."

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Reda sah das Mädchen verwundert an. „Sensorbank...? mein Schiff… hat keine Moderne Technik… ich musste mich sogar herumspielen um… eine einfache Datacard ansehen zu können…“
    Meister Qurl sah sich weiterhin um, er versuchte Rash mit Hilfe seiner Kräfte zu finden, dazu setzte er sich auf einen Stuhl in der Cantina.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OceanMelody
    antwortet
    Paige war ebenso ratlos wie der Captain. Sie sah auf die verwüstete Cantina und auf das Loch in der Wand. Sie fühlte sich hin und hergerissen, einerseits spürte sie den Drang, dieser Gruppe zu helfen, andererseits musste sie zu ihrer Meisterin zurück...

    "Habt Ihr vielleicht eine Sensorbank auf eurem Schiff, mit der Ihr sie aufspüren könnt?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Ich habe ihm doch extra zugerufen… bevor ich ging…“ sprach der Captain während er einige unbeschädigte Laserschwerter aufhob, eine Angewohnheit die er selbst in dieser Situation nicht aufgab. „Die haben ihn sich geschnappt… offenbar war die Aktion von langer Hand geplant… oder ist er vielleicht trausen?“ Reda spürte die Anwesenheit von Rash nicht mehr. Ein „Nein“ war zu hören Meister Jom sah durch das Loch welches sich die Killer geschnitten hatten hinaus auf die Straße. Reda Nahm noch einen der Tarngeneratoren der an einem Gürtel eines Toten befestigt war. Der Captain sah aus wie ein Packesel, seine Taschen waren voll mit Requierirten Gegenständen, wie er es nannte. Einen Tarngenerator konnte die Gruppe sicher einmal gut gebrauchen dachte sich der Graue.

    „Was jetzt?“

    War Redas Ratlose Frage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    "Ich dachte, er sei mit euch beiden mitgekommen und habe deswegen auch nicht auf ihn geachtet. Ich hatte auch ehrlich gesagt etwas viel zu tun..."

    Der Chiss deutete auf die ziemlich mitgenommene Cantina.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    „Ich dachte… er sei direkt hinter mir und Qurl… er ist nicht bei euch?“

    Der Graue spürte dass die Dunklen Echos weg waren, er sah zögerlich durch die Offene Tür welche in die Cantina führte. Er sah sich um, doch Rash-Die Kuun war nicht da nur Paige und Tro standen noch im Raum. Doch irgendwie spürte der Captain das Rash-Die auf keinen Fall tot sein konnte, vielleicht war es Intuition, vielleicht das Band zwischen ihnen welches ihm diese Gewissheit gab. Er ging wieder zurück in den Hauptraum der Cantina, Worte kamen ihm über die Lippen „Verfluchtes Gemetzel... hört das den gar nicht mehr auf...“ Sofort sah er das Loch durch dass die Killer entkommen waren.
    Zuletzt geändert von GGG; 11.03.2007, 09:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    [Vor der Cantina]

    Dalshic stürmte gemeinsam mit Neran heraus. Der ältere Chiss blickte kurz zu Reda und seinem alten Meister - Rash, Tro und Paige fehlten. Die beiden Frauen hatte er noch kurz hinter sich gesehen, bevor die zwei herausrannten, doch Rash hatte er eine ganze Weile nicht gesehen.

    "Ist Rash nicht bei dir?" fragte er Reda.

    Hinter ihm stürzte Tro aus der Cantina.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    [Vor der Cantina]

    Reda Horth und Meister Jom hatten die Cantina bereits verlassen, und bemerkten nichts von der Entführung des Jungen Rash-Die Kuun durch die Killer des Roten Zirkels. Der Alte Meister Jom und Reda Horth erwarteten nur noch das der Rest der Truppe auch das Lokal verlies.

    [In der Nähe des Frachters des Roten Zirkels]

    Die Zirkelkiller waren getarnt auch den bewusstlosen Rash-Die Kuun hatten sie durch das Anlegen eines Tarnfeldgenerators Unsichtbar Transportiert. Die Männer stiegen in ihr Schiff sperrten Rash in eine Stasiskammer die sich an Bord befand und verließen den Planeten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Rash hörte von weit entfernt die Stimme von Captain Horth. Aber konnte nicht darauf reagieren.
    Er schlug nur voller Zorn auf Chekria ein, der jeden Schlag abwehrte.
    Bis es zur Flucht zu spät war.
    Der Master-Sergeant sah, dass die Truppe fliehen wollte, und er würde sie nicht aufhalten.
    Mit einer lässigen Handbewegung hob er Rash durch die Macht in die Luft und lähmte in gleichzeitig.
    Hauptmann Durangga und Hauptmann Fedala schnitten sich mit ihren Lichtschwertern einen Ausgang durch die dünnen Wände des Lokals und traten den Rückzug an. Chekria folgte ihnen und ließ den gelähmten Rash hinter sich herschweben.
    Die Killer-Truppe Duranggas ließ nun dutzende Lichtschwerter unkontrolliert in der Cantina umherfliegen, um Rashs Freunde davon abzuhalten, zu ihm zu gelangen.
    Dann zogen auch sie sich zurück.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X