[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Exchange Killer auf ihren Swoopbikes ereichten die Sauerstofffabrik und stiegen von ihren Bikes. „Mal sehn was die Jedi Püppchen trauf haben“ sprach ihr Mandalorianischer Anführer der mit zwei Vibrodoppelklingen bewaffnet war. Er ging auf Paige zu seine Spiesgeselen folgten einige Schritte hinter ihm, er rief Paige zu. „Hey Baby… kannst du Rot werden?

    Kommentar


      #62
      Paiges Blick glitt über den Sprecher und diejenigen, die ganz offensichtlich zu ihm gehörten. Ihre Augen blieben an den beiden Vibrodoppelklingen hängen. Arnara war gerade noch in dem Laden, sie würde also rechtzeitig gewarnt werden, falls es hier draußen ungemütlich wurde...

      Paige: (ruhig) "Was willst du?"

      Äußerlich ruhig, aber innen sah es anders aus. Paige würde schnell reagieren, wenn sie ihr Lichtschwert brauchte, aber wenn es noch nicht nötig war, würde sie jede Bewegung in dieser Richtung vermeiden...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #63
        Der Mandalorianer grinste. „Ein Küsschen… von einer Jedi Prinzessin… gib Küsschen“ Die anderen Männer kamen näher einige hatten es eilig und aktivierten ihre persönlichen Schilde. Einer der Männer rief „pussi pussi…“

        Kommentar


          #64
          Paige zog die Augenbrauen zusammen. Einerseits fühlte sie sich ein bisschen geehrt, dadurch, dass sie ihre Schilde aktivierten, obwohl sie noch nicht einmal ihre Klinge in der HAnd hatte, andererseits rechnete sie bereits ihre Chancen aus: sie allein mit einem Lichtschwert gegen fünf ausgebildete Kämpfer...

          Paige: "Ein Küsschen? Dazu müsstet ihr schon ohne Schilde kommen"

          Ihr fiel die erste Gemeinsamkeit zwischen ihrem Heimatplaneten und Kessel auf: Keiner kümmerte sich um irgendjemand anderen außer sich selbst...
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #65
            Der Mandalorianer grinste schief. „Da weis ich was besseres… du gibst mir kein Küsschen… aber dafür spendierst du mir den nächsten Tanz“ der Mandalorianer hielt Paige seine Vibroklingen entgegen „Männer… das ist eine Sache zwischen mir und der Prinzessin…“ Die Männer nickten.

            Kommentar


              #66
              Paige: "Wie kommst du darauf, dass ich eine Prinzessin bin?"

              Sie hatte ihren Blick zwar nur auf den Anführer geheftet, doch sie versuchte, auch die anderen noch im Blick zu haben, nur für den Fall, dass der Kampf nicht so verlaufen könnte, wie der Mandalorianer ihn sich vorgestellt hatte... Sie war bereit, auch wenn sie noch immer keinen Finger zur Verteidigung rührte....
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #67
                „Ah die kleine Prinzessin wird zickig… Zeit zu Tanzen“ Der Mandalorianer holte zu einem Schlag aus, seine Männer standen nur da und Johlten manche feuerten ihn an. „zeigs der Schlampe… Roth“ Roth schien der Name des Streitlustigen Anführers zu sein.

                Kommentar


                  #68
                  Paige verharrte bis zur letzten Sekunde, dann griff sie nach ihrem Lichtschwert, das ihr in die Hand flog. Zischend aktivierte sich die grüne Klinge und Paige parierte den Schlag...
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    #69
                    Grün… die Farbe des Neides … gut gewählt Prinzessin... bald wird deine Klinge meinen Gürtel zieren

                    Provozierte Roth. Der Mandalorianer war nicht beeindruckt mit seiner zweiten Klinge versuchte er bei Page einen Tiefschlag zu treffen der auf ihre Beine Ziele. Mit einem lauten „Argh“ schlug er zu. Die Männer mischten sich weiterhin nicht ein.

                    Kommentar


                      #70
                      Paige hätte die Augen schließen können. Ihr Lichtschwert zuckte nach unten und parierte auch diesen Schlag.

                      Paige: "Gelb ist die Farbe des Neids... Grün ist die Hoffnung."

                      Wie oft hatte sie solche Kämpfe mit ihrer Meisterin geübt und gehofft es möge lange dauern, bis sie wirklich so kämpfen mussste.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #71
                        „Ist mir doch scheiß egal... für dich gibts keine Hofnung“ war die Antwort des Mandalorianers er sprang zur Seite, griff sich an den Gürtel und warf Paige ein Vibromesser entgegen um dann sofort einen Doppelangriff mit den Vibroklingen zu starten.

                        Kommentar


                          #72
                          Die Padawan duckte sich und wich so dem Messer aus, das irgendwo hinter ihr im Boden stecken blieb. Auch den Vibroklingen wich sie geschickt aus und griff nun selbst an. Sie täuschte an einer Seite an, wirbelte herum und schlug dann von der anderen Seite zu
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            #73
                            Diese Atatake sah Roth kommen und wehrte sie hinter seinem Rücken ab.
                            „Ist das Alles was ihr Bastarde im Tempel lernt…? Einem Mandalorianer könnt ihr nicht das Wasser reichen“ Er griff erneut an, die anderen Killer wurden langsam ungeduldig sie zogen ihre Waffen „Hey… mach ihr ein Ende“ hörte man aus den Reihen der Exchange Männer.

                            Kommentar


                              #74
                              Paige: "Ich habe nie im Tempel gelernt"

                              Sie ließ ihre Klinge locker kreisen. Ihr war klar, dass dieser Trick einem unerfahrenen Kämpfer die Klinge aus der Hand geprellt hätte, doch bei diesem Kämpfer nicht von großem Nutzen war... außer vielleicht ihn zu verwirren.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                #75
                                „Und wen schon… du bist eine Schwache Jedi… du bist wertlos“

                                Auch der Mandalorianer lies seine Klingen Kreisen.

                                „Hast wohl deine Kunst im Bordell erlernt?“

                                Ein Verbaler Tiefschlag, Roth versuchte so Paige aus dem Konzept zu bringen wütend zu machen, damit sie Fehler machte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X