[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Paige: "Du solltest nicht von dir auf andere schließen.."

    Wieder einmal erinnerte sie sich an das seltsame Geschehen, als sie anscheinend eine Art Schutzschild um sich herum aufgebaut hatte. Wie hatte sie es geschafft? Doch zum Überlegen blieb ihr jetzt zu wenig Zeit. Wieder wich sie der klinge aus, machte aber diesmal einen Ausfallschritt und führte einen schnellen Schlag gegen ihren Gegner
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #77
      Der Mandalorianer war außer sich. „Kleine Jedi Braut… ich schneide dir die Augen raus… und freß sie zum Frühstück“ Der Mann stürzte sich ohne zu denken auf Paige, dabei vergaß er einen Moment seine Deckung, Paiges Schwert streifte seine Schulter. Die Männer lachten über Roth.

      Kommentar


        #78
        Paige fühlte sich deutlich durch ihren Treffer gestärkt, auch wenn er sich nicht unbedingt auf ihr Geschick mit dem Umgang ihrer Waffe zurückführen ließ. Sie wirbelte ein weiteres Mal herum und befand sich nun hinter ihm. Sie zögerte nur einen winzigen Moment, dann schwang sie ihre grüne Klinge
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #79
          Roth währte das Lichtschwert mit zwei Klingen gleichzeitig ab, und nahm so ihr Schwert in die Zange, Paige würde keine Chance haben der Mandalorianer war ihr Körperlich um ein vielfaches überlegen. „Na was machst du jetzt Prinzessin…? deine Tage sind gezählt“ Der Mandalorianer drückte dagegen, es sah schlecht für die Junge Jedi aus.

          Kommentar


            #80
            Paige schloss für einen Moment die Augen und sah durch die Macht. Und sie wusste, was sie tun konnte. Sie hielt ihr Schwert weiterhin fest, doch nur noch mit einer Hand, während sie die andere in die Richtung des Mandalorianers streckte. Dadurch, dass sie Platz getauscht hatten, stand er nun genau zwischen Paige und dem Messer im Boden, das sich nun verdächtig bewegte
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #81
              Roth bemerkte kaum etwas von dem was sie tat, er drückte Paige zu Boden, sie kniete. „Na wie gefälts dir da unten im Dreck…? Ha ha…“ doch da flog das Messer direkt auf Roths ungepanzerten Hals zu und traf ihn, dann prallte sie ab und traf noch einen der Killer an seinen Weichteilen, der aufschrie „Uiii“ Roth fiel tot zu Boden, die anderen Männer gingen in Angriffsstelung.

              Kommentar


                #82
                Paige starrte einen Moment lang auf den toten Körper, bevor sie sich der Gefahr bewusst wurde. Sie deaktivierte ihr Lichtschwert im Aufstehen, drehte sich um und rannte - mit Hilfe der Macht um einiges schneller als sie es normal könnte - zwischen ein paar Passanten hindurch in die Gassen zwischen den Geschäften... Es war eine Überzahl, gegen die sie alleine nicht gewachsen war.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #83
                  Die Killer waren überrascht einige kümmerten sich um den an seinem Stolz verletzten der Rest zog Blaster und feuerte Paige hinterher, einer kam auf die Idee sich auf sein Swoopbike zu schwingen und breschte ohne Rücksicht durch die Straßen, dabei schwang er eine Vibroklinge, er suchte Paige. Der rest war zu Fuß unterwegs.

                  Kommentar


                    #84
                    Paige spürte, dass sie verfolgt wurde, weshalb sie immer weiter in unregelmäßigen Abständen in seitliche Gassen abbog und sich schließlich im Schatten eines Hauses hinter einen Schrottberg duckte. dort atmete sie tief durch, das Lichtschwert noch immer in der Hand. Sie hatte jemanden getötet...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #85
                      Einer der Mörder trat an den Schrottberg heran, er bemerkte Paige nicht, und drehte ihr den Rücken zu, er nahm Kontakt zu seinen Leuten auf. „Hier ist sie nicht… Roth hätte nicht mit ihr Spielen sollen… Over“ dann ging der Mann weiter und verlies die Gasse.

                      Kommentar


                        #86
                        Paige atmete auf, als der Mandalorianer verschwand. Erst dann bemerkte die Padawan, dass sie zitterte. Wieder schloss sie die Augen und lehnte sich an die kühle Hauswand. Das war etwas gewesen, auf das Liana sie nicht hatte vorbereiten können: Das Gefühl des letzten Aushauchens eines Lebens, das sie verursacht hatte.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #87
                          Etwa 12 Männer wartete weiterhin vor der Sauerstofffabrik um die Restlichen Jedi die sich ihrer Meinung nach im inneren befanden gebührend zu empfangen. Der Rest außer dem Verletzten Killer Patrolierten in den Straßen um die Junge Paige zu suchen und zu töten. Einer der Killer war ein Shiwastianischer Wolfsmensch er nahm Paiges Witterung auf.

                          Kommentar


                            #88
                            Paige saß noch immer hinter dem Schrottberg. Das Bild des zusammensackenden Mandalorianers ging ihr nicht aus dem Kopf. Sie fühlte sich schwach, und hatte ein Gefühl, das sie an den Weinkrampf ihrer frühen Jugend erinnerte, doch kein Laut kam über ihre Lippen, während eine einzige Träne über ihre Wange rann. Liana und die anderen waren in Gefahr. Sie musste sie warnen oder ihnen wenigstens helfen... entschieden wischte sie sich über die Wange und stand auf. Sie musste sich nützlich machen und mit jemandem reden... vielleicht würde ihr das helfen
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #89
                              Reda Horth und Plexo Rekk traten von der Laderampe der Red Yunos hinab, das Schiff war auf einer Landepiste in der Nähe einer Sauerstofffabrik gelandet.

                              Reda Horth: „Ok… wie immer“

                              Plexo Rekk: „Wie immer…“

                              Plexo ging wieder zurück auf die Yunos um Wache zu halten, der Graue Jedi sah sich etwas um blieb aber in der Nähe seines Schiffes. Er wartete auf die Anderen einer der Ersten der sich blicken lies war Meister Qurl Jom, an seinem Gürtel trug er ein Lichtschwert.

                              Kommentar


                                #90
                                Rash folgte Reda Horths Meister.
                                Er sah sich das karge Umland mistrauisch an. Das Gefühl von Panik und Verzweiflung, welches durch die Macht in ihn strömte, riss nicht ab.
                                Nervös täschelte er mit der Hand sein Form-II Lichtschwert und schloss zum Captain auf.
                                "Ich fühle es stärker... jemand ist ganz nah."
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X