Schlachtschiff der Mandalorianer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlachtschiff der Mandalorianer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sobald sie die Sektion verlassen hatte, blieb sie stehen. Die Kopfschmerzen verschwanden. Die Maschiene hatte hier keine Wirkung mehr. Sie lief weiter. Unterwegs entdeckte sie einige Geschütze. Mit einem kurzen Blitzschauer verwandelten sie sich in Rauch. Dann kamen einige Droiden au sie zu.
    Elanor spang mitten hinein, duckte sich und lies ihre Schwerter um sich kreisen. Die meisten Droiden wurden halbiert.
    Das ging zu leicht!
    Elanor erspürte ihr Schiff ganz in der Nähe. Allerdinds spürte sie etwas beunruhigendes. Es waren Energieschwankungen. Es waren Droiden. Als sie sie genauer erfasste, bemerkte sie, dass sie nicht von der üblichen Bauart waren. Diese waren wesentlich gefährlicher.
    Zuletzt geändert von Luminara; 10.08.2005, 12:14.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #17
      Elanor ging vorsichtig durch die nächste Tür. Die Droiden hatten Lanzen bei sich. Elanor griff an. Die Droiden parrierten. Diese Droiden kannten die Jediattacken. Sie hieb einen den Kopf ab, aber er kämpfte weiter. Sie druchtrenne einen in der Mitte und auch er kämpfte weiter.

      Elanor:"Jetzt reichts! Na wartet!"

      Elanor sprang aus der Gefahrenzohne heraus und hob ihre Hände. Eine Menge Blitze schossen hervor. Die Droiden wurden getroffen und wankten. Schließlich fielen sie um. Sie waren durchgebrannt.

      Elanor:"Das habt ihr jetzt davon!"

      Elanor lief weiter. Ihr Schiff war hinter der nächsten Tür. Elanor sah durch die Macht und erkannte mehrere Söldner.
      Elanor deaktivierte ihre Lichtschwerter und ging hinein. Die Söldner reagierten nicht. Sie wussten wohl noch nicht, dass man nach ihr suchte.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #18
        Elanor sah sich um. Das Schiff schien kaum beschädigt zu sein. Die Söldner versuchten die Sicherheitsprotokolle zu überwinden. Ihre Versuche waren aber nicht von Erfolg gekrönt.
        Dann hörte sie Joes Stimme hinter sich.

        Joe:"Da ist die Jedi! Tötet sie."

        Elanor lächelte und schloss die Augen. Alle Söldner um sie herum hatten ihre Arbeit unterbrochen. Sie waren aufgestanden und hatten ihre Waffen gezogen.

        Elanor:"Wer behauptet, dass ich zu den Jedi gehöre?"

        Joe:"Wir alle sehen deine Lichtschwerter. Lege sie nieder oder wir töten dich."

        Elanor öffnete die Augen und musterte die Waffen. Die Söldner waren nicht dumm. Die Geschosse waren polarisiert, ebenso wie ihre Granaten. Sie hielten Sicherheitsabstand und waren bereit zu feuern.

        Elanor lachte und versuchte damit ihre Unsicherheit zu überspielen. Dieser Kampf würde hart werden.

        Elanor:"Du kannst es ja versuchen."

        Elanor aktivierte ihre beiden Schwerter und versuchte sich damit zu decken.

        Elanor entdeckte Kyle in der Nähe. Er hatte seine Waffen nicht gezogen. Sofort achtete sie wieder auf die Söldner.

        Elanor:"Ich habe vom Versuchslabor bis hier her jeden Gegner platt gemacht. Warum glaubt ihr, dass es euch anders ergeht?"

        Elanor hörte ein Murmeln. Die Söldner schienen unsicher zu sein. Vermutlich geisterte ihre Aktion mit den Terentatek noch durch ihr Gedächtnis.

        Elanor:"Ihr könnt einfach den Weg frei machen und mich mit meinen Leuten gehen lassen oder ihr könnt ein paar Körperteile verlieren, das ist euere Entscheidung."

        Das Murmeln wurde lauter.

        Joe (schreiend):"Das hättest du wohl gerne. Jedi-Abschaum. Alle Mann Angriff!"
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #19
          Elanor hatte nicht viel Zeit nachzudenken. Die Söldner feuerten. Elanor sprang und vollführte mehrere Salti. Sie landete ganz in der nähe der Söldner. Aber diese ließen sich nicht auf einen Nahkampf ein. Stattdessen stolperten sie zurück.
          Diese Söldner waren schlau. Allerdings fiel Elanor etwas ein. Wenn sie sie wirklich für eine Jedi hielten, rechneten sie nicht mit Sithtechniken. Was hies, sie hatte einen Jocker. Sie musste ihn nur nutzen.
          Elanor sah jeden Schuss bereits im Vorraus. So konnte sie jedem Angriff aus dem Weg gehen, aber so konnte es nicht weiter gehen. Desshalb ging sie zum Angriff über. Sie durchtrennte mehrere Waffen und auch Arme. Die Halle war bald erfüllt von Schüssen und Schreien.
          Allerdings war noch über die Hälfte von den Sölnern kampfbereit und es wurden mehr. Elanor wusste nun einige der Söldner hinter sich. Sie drehte sich um und lief auf sie zu. Hinter den Söldnern stand die Silver Unicorn. Sie wusste Schüsse hinter sich. Dann hörte sie Schreie. Die Schüsse der anderen hatten sie getroffen. Elanor hatte das Schiff erreicht. Sie lief die Hülle hoch und stieß sich dann ab. Die Schüsse krachten unter ihr auf die Hülle.

          Wieder blickte sie flüchtig auf Kyle. Er hatte seine Waffe gezogen, schoss aber nicht. Warum nicht.

          Elanor wehrte üblichen Geschosse ab, aber sie bemerkte, dass sie müde wurde. Es musste bald etwas geschehen. Desshalb visiete sie die größte Gruppe an und beschleunigte ihren Köper und ihren Geist.

          Blitzschnell hatte sie sie erreicht. Sie hatte ihre Schwerter deaktiviert und konzentrierte sich auf ihre Hände. Sie sollten ihr blaues Wunder erleben.

          Elanor konzentrierte die Macht enorm. Sie spang und war dann genau über ihnen.

          Elanor:"Wer hat gesagt, dass ich eine Jedi bin?"

          Dann schoss ein leuchtender Strahl auf ihren Händen. Die Söldner waren von der Aktion völlig überrascht. Ein paar dachten daran ihre Waffen zu heben, aber dann war auch für sie alles zu spät. Zuerst tönten markerschütternde Schreie und kurz darauf war alles still. Sie waren ohnmächtig geworden.

          Allerdings stömten noch immer Söldner und Droiden in den Raum. Elanor machte kert und lief auf die Tür zu. Sie zog ihren Blaster und zerschoss die Türsteuerung. Die Tür schloss sich sofort. Allerdings waren jetzt noch wenigstens ein dutzend Söldner im Raum. Von ein paar Spezialdroiden nicht zu sprechen und Elanors Kraftreserven näherten sich den Ende. Elanor rannte zur Unicorn und sprang darauf. Die Unicorn öffnete sofort die obere Schleuse und Elanor sprang hinein. Sie lief zu einem der kleinen Geschütze und aktivierte es.

          Dann schoss sie. Joe war der erste, der sein Leben aushauchte und viele, die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hatten, ebenfalls. Ebenso, wie die Droiden.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #20
            Ebenso schnell wie sie in das Schiff gestiegen war, kam sie wieder heraus. Es wurden nur noch einzelne Schüsse abgefeuert und sie stellten kein Problem dar. Einer der übrig gebliebenen Söldner hatte eine andere Tür geöffnet und war durch sie verschwunden. Andere folgten ihnen. Schließlich waren nur noch Elanor und Kyle in dem Hangar. Elanor sah ihn fragend an. Sie hatte ihre Lichtschwerter deaktiviert. Er hatte keinen einzigen Schuss abgefeuert.
            Kyle schien noch immer erstaunt zu sein. Er hatte seinen Blaster noch in der Hand und sah auf die Leichen und die Droidenteile, die herum lagen. Dann machte er ein paar Schritte zurück und sah sie ungläubig an.

            Kyle:"Tötest du mich jetzt auch noch? Wie konnte ich mich nur in dich verlieben!"

            Elanor schluckte. Hatte sie das wirklich gehört? Sie versuchte es zu überspielen.

            Elanor:"Du solltest besser gehen. Du könntest Ärger bekommen, wenn du mit mir redest."

            Kyle sah sie erstaunt an.

            Kyle:"Du tötest mich nicht? Ich dachte ihr dunklen Jedis tut das sehr gern."

            Elanor:"Ich bin nur eine verbannte Jedi, die Sithtechniken beherrscht."

            Dann holte sie ihren Komlink hervor.

            Elanor:"Arnara, Thila könnt ihr mich hören? Der Weg ist sauber. Bringt die Leute her."

            Dann drehte sie sich um und ging auf den Gang zu, aus dem sie gekommen war. Doch dann hielt sie inne und sah sich noch einmal um.

            Elanor:"Ich spüre, dass du gegen mich nichts böses im Schilde führst. Du kannst dich uns anschließen oder verschwinden."

            Dann rannte sie los. Sie spürte, wie Kyle weiterhin stehen blieb. Ein Teil von ihr hoffte, dass er ihr folgen würde, aber er blieb stehen.

            Elanor rannte den selben Weg zurück und traf Thila, welche eine der Personen stützte. Er schien bei besseren Kräften zu sein.
            So dauert das zu lange. Wir müssen uns beeilen. Dann kam ihr eine Idee. Elanor öffnete eine der Sicherheitstüren und lief zu dem Frachtraum, der in der Nähe war. Da musste doch auch ein Transporter für schwere Waren sein und glücklicherweise fand sie auch einen. Die Droiden des Mark Modelles, die ihr über den Weg liefen stellten keine besonderen Probleme dar.
            Zuletzt geändert von Luminara; 27.08.2005, 21:00.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #21
              Schon bald war sie wieder da. Sie fuhr den Transporter zu den Raum mit den Kapseln und fand dort Arnara.

              Elanor:"Arnara, hilf mir die Leute hierrauf zu legen und stell endlich diese Maschienen ab! Sie machen mich noch wahnsinnig!"

              Arnara:"Es geht nicht. Ich habe es schon versucht."

              Elanor:"Gut, dann hilf mir."

              Es waren noch sechs andere Jedi anwesend. Die meisten langen wie tot da. Sie waren viel zu schwach um sich zu bewegen.
              Elanor hob einen von ihnen auf. Es war eine junge Nautoleanerin. Sie schien kaum zu atmen. Elanor legte sie vorsichtig auf den Transporter. Nebeneinander hatten fünf Personen Platz. Wenn man sie aufsetzte, mehr als doppelt so viele. Die meisten von ihnen schienen kaum etwas wahrzunehmen. Sie waren entweder zu schwach oder vollgepumpt mit Drogen.

              Elanor:"Arnara, hilf mir sie aufzusetzen, so dass wir sie alle drauf bringen."

              Schließlich waren alle sieben an Bord. Arnara setzte sich hinter das Steuer und für die Jedi zur Unicorn, während Elanor zurück blieb.
              Zuletzt geändert von Luminara; 31.08.2005, 12:11.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #22
                Elanor beschloss sich auf die anderen beiden Ebenen zu begeben. Sie musste sich immer öfter an den Kopf fassen. Die Kopfschmerzen wurden immer stärker. Sie benutzte den Aufzug und fuhr eine Etage hinab. Als sie durch die Aufzugstür trat, bot sich ihr das gleiche Bild wie davor. Nur, dass hier noch die Jedi anwesend waren. Einer versuchte aufzustehen, ein anderer versuchte sich zu bewegen, aber der Rest lag noch immer unbewegt da. Da musste Elanor blinseln. Anders als oben waren hier nicht nur Jedi. Es waren auch andere machtbegabte Personen hier. Elanor sah zwei in Sithroben, drei Zeison Sha und ein Jal-Shey. Hier waren 9 der Kapseln belegt.
                Elanor sah wie derjenige, der aufzustehen versuchte, abzurutschen drohte. Elanor war schnell bei ihm und stützte ihn. Es war einer der Zeison Sha.

                Zeison Sha:"Wer bist du?"

                Elanor:"Mein Name ist Elanor. Wir bringen euch hier heraus!"

                Auch er fasste sich an den Kopf. Dann merkte er auf. Er sah die beiden Lichtschwerter an Elanors Gürtel.

                Zeison Sha:"Und was bist du? Du trägst keine der üblichen Roben."

                Elanor:"Ich bin eine Jedi ausserhalb des Ordens."

                Dann hörten sie ein Summen. Thila kam mit dem Transporter.

                Thila:"Arnara ist auf der Silver Unicorn geblieben und versucht sie startklar zu machen. Ausserdem kümmert sie sich um die Personen, die schon dort sind."

                Elanor nickte. Sie half den Zeison Sha auf den Transporter und trug auch die anderen herbei. Bei den beiden Sith zögerte sie. Sie könnten Probleme bedeuten! Allerdings hatte dies niemand verdient! So hob sie die beiden, einen Mann und eine Frau auf und legte sie auf den Transporter. Thila setzte sich an das Steuer und fuhr zum Aufzug.

                Derweil musste sich Elanor aufstützen. Ihre Sicht verschwamm und ihr wurde ganz zittrig. Sie musste sich mit ihrer Arbeit beeilen. Auch sie ging zu Aufzug und fuhr zur letzten Etage.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #23
                  Wieder öffnete sich die Tür und wieder zeigte sich ein ähnliches Bild wie davor. Hier waren ebenfalls 9 belegt. Und diese Personen schienen schon sehr lange Zeit hier zu sein. Hier bewegte sich keiner. Elanor ging die Kapseln entlang. Zwei Padawane, ein Jal-Shey, noch einer, ein Jedi, ein dunkler Jedi, und so weiter. Mit jeder Kapsel wurde Elanors trauriger. Sie hatte ihren alten Meister hier vermutet. Aber mit jeder Kapsel wurde ihr Hoffnung weniger. In der letzten Kapsel lag ein alter, ausgemergelter Mann in einer Meisterrobe. Elanor hatte sich schon umgedreht, als sie stutzte. Blitzschnell drehte sie sich um. Sie hatte sich nicht geirrt.
                  Irgendwie kam er ihr bekannt vor. Elanor näherte sich ihm. Er schien nichts mitzubekommen. Sein Gesicht war eingefallen und auch er war richtig durchsichtig.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    Elanor trat noch näher hin. ER war es. Das war unmöglich. Eine kleine Narbe im Gesicht ließ sämtliche Zweifel verschwinden.

                    Elanor (flüsternd):"Meister!"

                    Elanor setzte sich neben ihn. Sie war kaum in der Lage, ihre Gedanken zu kontrollieren. Sie bemerkte nicht, wie Arnara mit dem Transporter zurückkam, und auch nicht, wie sie die anderen auf den Transporter lud.

                    Elanor sah nur auf den bewusstlosen Meister. Ein Gefühl von Wut durchströmte sie. Sie war versucht ihre Blaster zu ziehen und nach oben zu stürmen um Ogla zu töten. Sie war bereits dabei aufzustehen, als sie inne hielt. Er hätte das nicht gewollt. Er wäre zu tiefst enttäuscht von ihr gewesen. So nahm sie ihn vorsichtig in die Arme. Er war wie ein Vater für sie gewesen und sie war froh, dass Liana ihn nicht so sah. Er öffnete seine Augen. Aber er schien sie nicht zu erkennen.

                    "Elanor, hörst du mir überhaupt zu?"

                    Elanor schreckte auf. Sie hatte nicht bemerkt, wie Arnara schon alles bereitgemacht hatte. Elanor stand auf und legte ihren alten Meister vorsichtig auf den Transporter.

                    Elanor:"Fahre du vor. Ich habe hier noch etwas zu erledigen."

                    Arnara nickte:"Aber brauche nicht zu lange!"

                    Elanor drehte sich um und lief zu einem der Waffenkammern. Das Schiff war nun wie ausgestorben. Sie entdeckte schnell die Sprengladungen, die auch hier verstaut waren und begann sie zu plazieren. Vor allem plazierte sie sie an der Maschiene. Dann ging sie in den Maschienenraum. Auf dem Weg traf sie auf Wiederstand, aber Elanor war nicht mehr die freudliche junge Echani, die sie vorher war, sondern eine eiskalte Jedi, die ihre Aufgabe zu erfüllen hatte. Koste es was es wolle. Dieses Schiff war schon lange untergegangen und jetzt sollte sein Schicksal entgültig sein. Jeder Wiederstand, ob Droide, Söldner oder Geschütz wurde vernichtet.

                    Sie erreichte den Hauptmaschienenraum. Auch hier plazierte sie ihre Sprengladungen. Dann aktivierte sie einen Zeitmechanismus und machte sich auf den Rückweg. Sie lief so schnell sie konnte und so geschah es. Sie achtete nicht auf den Weg und trat in eine Splittermiene.

                    Elanor:"Verdammt!"

                    Sie fiel zu Boden. Die Splitter hatten ihr Bein durchbohrt. Ihre Rüstung hatte das meiste abgehalten. So würde sie es nicht rechtzeitig schaffen!

                    Elanor suchte nach der nächsten Arterie und verengte sie mit der Macht, dann betäubte sie den Schmerz, aber es war nicht so effektiv wie sonst. Dadurch, dass sie sich so lange in der Nähe der Maschiene aufgehalten hatte, war ihre Verbindung durch die Macht gestört.

                    Elanor humpelte so schnell wie möglich auf den Hangar zu, aber es war noch ein weiter Weg. Ein viel zu weiter Weg!
                    Elanor humpelte weiter. Allerdings fiel ihr jeder Schritt schwerer und sie musste sich an der Wand abstützen. Und dann hörte sie Maschienen.
                    Verdammt! Das mussten Droiden sein. Das war unglaublich ungünstig!
                    Elanor aktivierte eines ihrer Schwerter und erwartete die Droiden. Sie waren zu viert. Sie begannen sofort zu feuern. Elanor versuchte die Schusse zu blocken, aber durch ihre eingeschränkte Beweglichkeit, fiel es ihr sehr schwer. Sie wurde auch am anderen Bein getroffen, dann in einer Schulter und am Arm. Elanor spürte überall Schmerz. Sie sank auf die Knie! Das Lichtschwert fiel zu Boden. Aber so durfte es nicht enden!

                    Da hörte sie Blasterschüsse und das Klirren von Droidenteilen. Elanor sah auf und entdeckte eine Person, die sie kannte. Was machte er den hier?

                    Kyle:"Einen solchen Engel wie dich überlasse ich doch nicht dem Schrott hier!"

                    Er lief zu ihr und nahm sie in seine Arme und hob sie auf.

                    Elanor:"Ich hatte nicht gedacht, dass du..."

                    Kyle:"Noch hier sein würdest? Überraschung!"

                    Elanor:" Wir müssen uns beeilen! Die Sprengladungen gehen in 3 Minuten hoch!"

                    Kyle:"Warum hast du das nicht gleich gesagt, Schätzchen."

                    Er missachtete ihren Versuch wieder auf den Boden zu kommen und lief mit ihr in den Armen los. Elanor war in diesem Augenblick sehr dankbar für ihre Herkunft. Als Echani war sie ziemlich leicht. So kamen sie schnell voran.

                    Elanor:"Noch eine Minute. Schnell!"

                    Durch mehrere Türen sahen sie das Schiff. Kyle legte einen Spurt ein und erreichte das Schiff gerade noch, als ein lauter Knall zu hören war.

                    Elanor:"Schnell, rein da!"

                    Sie liefen auf die Rampe der Silver Unicorn, welche sich hinter ihnen schloss.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X