Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liana war froh, als Paige auf die Brücke kam.
    "Ich habe nicht so viel mitbekommen. Offenbar hat der Sithlord Telos angegriffen. Ich bin der Yunos hinterhergesprungen, hatte aber offenbar einen Navigationsfehler. Ich kam weit von der Schlacht entfernt heraus und offenbar ist sie schon so gut wie vorbei. Über das Komm konnte ich mir aber das meiste zusammenreimen. Die Ravanger, auf der der Sithlord offenbar war, wurde eben zerstört. Aber mehrere Sith scheinen sich auf der Station eingegraben zu haben. Ich hatte vor, dort Hilfe anzubieten."

    Dann sah sie hinüber zu Paige, die offenbar fror.
    "Ich spürte es ebenfalls. Diese Leere schien von dem Sith ausgegangen zu sein. Es ähnelt dem von Katarr. Ich vermute, er hatte das selbe mit Telos vor."
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      Paige nahm die Informationen stirnrunzelnd auf. Ein Sithlord...
      Dass das größte Übel besiegt worden zu sein schien, erleichterte sie ein wenig. Wie konnte man dieses Übel nur zweimal wollen...? Erst Katarr und jetzt Telos...?
      "Helfen wir ihnen?", fragte sie und malte sich aus, wie die Sith auf der Station unter den anwesenden wüteten. Sie konnte nur hoffen, dass bereits andere Hilfskräfte dort eingetroffen waren, die sich den Sith entgegenstellten...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        "Natürlich! Wir sind Jedi und müssen der Republik helfen, so gut wir können. Die Yunos ist fast dort, und wir ebenfalls. Offenbar gab es auf der Station heftige Kämpfe und so viel ich aus dem Com erfahren habe, hat sich eine Gruppe Sith mit Geiseln unten verschanzt. Alles in allem scheint die Republik die Station wieder im Griff zu haben."

        Liana beschleunigte nochmal und holte schließlich die Yunos ein. Dann landete sie zusammen mit ihr im Hangar.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          Auf Dals Benachrichtigung hin, dass sie Coruscant erreicht hatten, bereiteten Paige und ihre Meisterin den Abflug knapp vor und folgten dann mit einem knappen Abstand der Yunos aus dem Hangar der Balance.
          Die Padawan sah auf den Stadtplaneten hinunter und war aufs Neue fasziniert. Zwar war sie schon mal auf Coruscant gewesen, doch ihre Kenntnisse über die Macht und ihre Nutzung hatte sie damals noch kaum beherrscht und so spürte sie jetzt viel eher diese unglaubliche Ausstrahlung des Planeten.
          Nach einem kurzen Flug setzte die Blue Blizzard schließlich neben den anderen Schiffen auf der Landeplattform auf und Paige verließ nach Liana das Schiff.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar

          Lädt...
          X