[Racoon 6] Trainingsgelände - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Racoon 6] Trainingsgelände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paige schaute sich verblüfft um. Wie prächtig das früher wohl ausgesehen haben musste. Allerdings erkannte sie jetzt auch größere Skorpione.

    Paige (leise): "Wie weit wollt Ihr hinein?"
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Liana:"Keine Angst. Um die Großen werde ich mich kümmern. Da drüben ist ein leerer Raum. Wir werden uns zuerst hier und in dem Raum aufhalten und wenn du so weit bist, werden wir weiter in die Ruine hineingehen."

      Liana beachtete die Skorpione kaum. Sie inspizierte das Zimmer. Ja, hier konnten sie wohnen. In der Wand waren mehrer Bettnieschen eingelassen und Liana hatte ein paar Decken dabei. Es gab eine kleine Feuerstelle und auch etwas, was wie eine Werkbank aussah. Liana sah sich die Geräte an, die darauf lagen. Sie waren alle verrostet. Hier hatte schon lange kein Padawan mehr sein Lichtschwert gefertigt.

      Liana:"Sieht sehr gut aus. Aber zuerst müssen wir hier einen kleinen Hausputz veranstalten. Du wirst keinen von denen in deinem Bett wollen."

      Sie sah auf die Skorpione, die überall herumkrochen.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        Paige musterte das Zimmer ebenfalls. Ein paar Tage und vielleicht sah es nach einer Putzaktion gemütlicher aus.

        Paige: "Nein! Aber wir können ja nicht alle Skorpione hier ... töten. ... Oder?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Liana:"Nein. Ich kümmere mich darum."

          Liana schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie nahm jeden einzelnen Skorpion wahr. Dann ließ sie einen nach dem anderen hoch schweben und sie wieder auf den Boden fallen. Sobald sie wieder den Boden berührten begannen die Skorpione mit schnellen Schritten den Raum zu verlassen.

          Liana:"So gehts schneller. Sie kommen so schnell nicht wieder. Ich habe den Skorpionen auch mit der Macht zu verstehen gegeben, dass sie hier nicht willkommen sind. Wir haben Glück, dass sie in dieser Größe nicht sonderlich agressiv sind. Sie räumen lieber das Feld. Bei anderen Tieren ist das nicht so leicht."
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            Paige beobachtete verwundert das Geschehen.

            Paige: "Das ist wirklcih erstaunlich..."

            Sie ging zu einer der Bettnischen und legte ihren Rucksack darauf.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              Liana begann auch ihre Tasche auszupacken und zu verstauen. Dann trat sie aus dem Raum in den Park und sah in den Himmel. Es war spät geworden.
              Sie suchte ein wenig Holz zusammen und trat dann wieder in den Raum. Sie begann das Holz aufzuschichten.

              Liana:"Die Sonne wird in etwa drei Stunden untergehen. Wir könnten nun mit dem ersten Teil der Prüfung beginnen, wenn du willst."
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                Paige schaute sie überrascht an. Heute schon? Aber obwohl.. ob sie die Prüfung heute oder am nächsten Tag machte, das war eigentlich egal.

                Paige: "Ok..."
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Liana:"Gut, der erste Teil soll prüfen, ob du die Lehren der Jedi verstanden und aufgenommen hast. Ich möchte, dass du den Jedikodex zitierst und dann Fragen dazu beantwortest."

                  Liana hatte sich auf eine Niesche gesetzt und sah Paige gespannt an.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    Paige überlegte kurz, ob sie die richtige Reihenfolge hatte

                    Paige: "Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden
                    Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen
                    Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit
                    Es gibt kein Chaos, nur Harmonie
                    Es gibt keinen Tod, nur die Macht."

                    Sie schaute Liana an und wartete auf die Fragen. Die waren sicherlich schwieriger als das Aufsagen des Kodex
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Liana:"Korrekt.Nun die Fragen:
                      1. Was bedeutet, es gibt keinen Tod nur die Macht.
                      2. Bedeutet, es gibt keine Gefühle, dass ein Jedi gefühllos ist? Wenn nein, was bedeutet es dann?
                      3. Was bedeutet, es gibt kein Chaos, nur Harmonie. Bezieht es sich auf die Galaxie oder auf den Jedi selbst. Und wenn ja, wie?
                      Überlege dir die Antworten gut."

                      Liana war sich sicher, dass Paige den Kodex so weit verstanden hatte.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        Paige überlegte kurz, dann gab sie die Antwort

                        Paige: "1. Wenn man die sterbliche Hülle verlässt, wird man eins mit der Macht.
                        2. Nein, es bedeutet, dass ein Jedi seine Gefühle beherrschen muss und wenn nötig gegen sie handeln muss.
                        3. Es bezieht sich auf beides. Ein Jedi muss immer in Harmonie mit seinem Umfeld und mit der Macht sein. Das verleiht ihm seine innere Stärke und sorgt dafür, dass kein Chaos in ihm entsteht. Genauso ist es in der Galaxie. Auch sie strebt nach Harmonie, obwohl es anfangs wie ein Chaos aussieht."
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          Liana nickte.

                          Liana:"Ausgezeichnet. Prüfung bestanden. Morgen werden wir uns an den zweiten Teil der Prüfung wagen. Du wirst ein Lichtschwert konstruiren und den dazu benötigten Fokusierkristall zuerst selbst finden müssen. Ich habe alle ansonsten benötigten Teile hier."

                          Sie deutete auf die Werkbank. Mehrere neue Gegenstände lagen darauf.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            Paige staunte

                            Paige: "Das war alles? Das war wirklich nicht schwer bis jetzt..."

                            Gespannt sah sie zu der Werkbank hinüber.

                            Paige: "Woher werde ich wissen, wie das Lichtschwert zu bauen ist? Wird die Macht mich führen?"
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Liana:"Unter andern. Du kennst dich ja einigermaßen mit Technik aus, das wird dir helfen. Ausserdem habe ich hier ein Padd, das den Aufbau grob beschreibt. Hinter die Feinheiten musst du selbst kommen. Und versuche es bitte sorgsam zu konstruiren. Ich habe keine Lust, dir bei einem Übungskampf einen Arm abzuschlagen, nur weil die Klinge versagt hat. Hat es alles schon gegeben."
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                Ups Doppelpost
                                Sorry
                                Zuletzt geändert von Luminara; 17.10.2005, 18:35.
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X