Die Schlacht von Osarian - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht von Osarian

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Twin Lance / Brücke

    Nach ersten Sensoranalysen entpuppte sich, das neue Schiff, als modifizierter Frachter von Sullust.
    Die „Twin Lance“ rief sie, doch es dauerte lange, bis eine Antwort kam.

    Offizier: „Sir, sie nennen sich selbst die „Unteren“ und geben an ein Schiff der „Oberen“ gekapert zu haben. Sie sind hier, um uns gegen den „schwarzen Feind“ zu unterstützen.“

    Villain: „Sie sollen sich aus dem Explosionsradius entfernen und so viele Verletzte wie nur möglich aufnehmen. Wir schicken ihnen unsere Transporter herüber. Informieren sie die Staffel darüber.“

    Der Offizier gab die Befehle an die Sullustaner weiter und wartete auf eine Antwort:

    Offizier: „Sie sagen, es sei bereits zu spät, eine solche Maßnahme einzuleiten. Das „Artefaktschiff“ wird innerhalb der nächsten Minute feuern. Sie sagen allerdings, dass sie einen Plan haben.“

    Kommentar


      #47
      Artefaktschiff / Gänge

      Die gekreuzten Klinge fing Gale mittig ab. Er ließ sich fallen und schleuderte den Angreifer über sich hinweg. Die Rückwärtsrolle vollendend kam er wieder hoch und warf dem anderen Sith einen kurzen Blick zu. Er schien sich aufs Warten verlegt zu haben, da er momentan keine Waffe hatte. Um so besser! Gale wandte sich wieder nach vorne und begegnete den nächsten Attacken mit grimmiger Entschlossenheit. Die versetzten Schläge seines Gegners zerstückelten mehr und mehr die Brüstung des Stegs, doch an Gale kam er nicht heran. Mit einer schnellen Drehung, seiner Waffe, riss der Padawan, seinem Gegenüber, das linke Schwert aus der Hand. Lautlos verschwand es in der Tiefe, doch der Sith gab sich noch nicht geschlagen. Er führte einen mächtigen Schlag von der Seite, den Gale zwar abblocken konnte, doch der ihn gegen die Brüstung drückte. Der Sith drückte unbarmherzig nach und ließ den Padawan vor Schmerz aufkeuchen. Eine Hand löste sich vom Griff des Lichtschwerts und umfasste Gale´s Waffe. Mit einem Ruck riss der Sith die Waffe auseinander und stieß Gale den Knauf seiner Klinge gegen die Stirn. Schmerz brandete auf und Gale ging zu Boden. Sein Lichtschwert fiel klappernd neben ihn und deaktivierte sich. Blut rann dem Padawan übers Gesicht, doch er spürte sofort den nächsten Angriff kommen. Er warf sich intuitiv zur Seite und suchte Halt an der gegenüberliegenden Brüstung. Doch diese war nicht mehr vorhanden. Mit einem gedämpften Schrei stürzte er ins Leere und versuchte sich noch am Rand des Stegs festzuklammern. Wieder schoss der Schmerz durch seinen Körper, doch er baumelte noch am Steg. Mit einer linkischen Bewegung schwang er gänzlich darunter und hielt sich dort fest. Mehrere Kabel verliefen hier. Ebenso eine schmale Röhre, von der sich gelegentlich ein paar Tropfen Kühlflüssigkeit lösten. Ob sie denken ich sei abgestürzt?

      Kommentar


        #48
        Weltraum

        Bläulich schimmernd sammelten sich Millionen Partikel, vor dem vorderen Ende des „Artefaktschiffes“. Immer mehr wurden in den runden Schacht gezogen, der sich durch die vordere Hälfte des Steingebildes zog. Eine unbeschreibliche Schwere lag plötzlich über allem und es schien sogar, als wolle die Zeit nicht mehr in ihrer normalen Geschwindigkeit verlaufen.
        Der sullustanische Frachter hatte derweil beigedreht und richtete die Mündung einer seltsamen Maschine auf die „Twin Lance“. Seichtes Licht schoss auf einmal daraus hervor und hüllte das Kampfschiff ein. Ein Zittern durchlief die „Twin Lance“, bis sie sich mit einem Ruck zu bewegen begann. Unendlich langsam bewegte sie sich auf den Frachter zu und fort von ihrer ursprünglichen Position.

        Kommentar


          #49
          Weltraum

          Jaruun rief die anderen Staffelmitglieder und schilderte ihnen Thila´s Situation.

          Commander/Weiß 1: „Wir können unmöglich noch etwas für sie tun. Das „Artefaktschiff“ steht kurz vor der Zerstörung der „Twin Lance“. Halt dich da weg, Weiß 14!“

          Der Söldner sah, wie sich bereits alle anderen Jäger zurückgezogen hatten. Wider aller Vernunft wendete er und flog zurück.

          Jaruun: „Ich rufe die „Twin Lance“, hier Weiß 14. Schafft mir sofort die anwesende Padawan auf die Brücke und stellt eine Verbindung her!“

          Er drosselte seine Geschwindigkeit und hielt neben Weiß 13. Der Jäger sah wirklich nicht gut aus und der Pilotin schien es auch nicht sonderlich gut zu gehen. Dennoch blickte sie zu ihm auf und sah verwirrt drein. Unendliche Sekunden verstrichen, bis das Com endlich knackte und sich Maren meldete:

          Maren: „Jaruun, was ist los!?“

          Jaruun: „Keine Zeit für lange Erklärungen. Tu jetzt bitte genau das, was ich dir sage!“

          Kommentar


            #50
            Artefaktschiff / Gänge

            Quin parierte gleich zwei Vibrolanzen und griff nach einer kleineren Kiste. Sie zischte heran und zielte direkt auf den Kopf eines der Kampfdroiden. Mit einem kräftigen Schlag parierte dieser und faltete das harte Metall regelrecht zusammen. Quin nutzte diesen kurzen Moment und duckte sich unter der Waffe des anderen Kampfdroiden hindurch. Das Lichtschwert fuhr in den metallischen Oberkörper und zog hoch. Funken sprühend stürzte der Droide zu Boden und blieb zuckend liegen. In diesem Moment spürte der Jedi-Meister, wie sich eine dunkle Welle der Macht ansammelte....

            Kommentar


              #51
              Artefaktschiff / Gänge

              Gale´s Hoffnungen wurden in sekundenschnelle zunichte gemacht. Von oben bohrte sich eine rote Klinge durch den Steg und bewegte sich langsam auf ihn zu. Er suchte fieberhaft nach einer Lösung des Problems und löste seine linke Hand. Ich habe noch immer die deaktivierte Rakete von Sullust! Er griff danach und holte sie hervor. Behände warf er sie auf den Steg und rief sein Lichtschwert zu sich. Noch während er los ließ und das Lichtschwert am Steg vorbei fiel, griff Gale, mit der Macht, nach dem Sprengkopf und drückte zu. Gleißendes Licht hüllte ihn ein, dann folgte die Schwärze....

              Kommentar


                #52
                Twin Lance / Brücke

                Maren hatte sich Jaruun´s Instruktionen angehört und bestätigte diese. Sie nahm ihren Finger vom Com und schloss die Augen. Jetzt brauche ich all meine Konzentration! Das war leichter gesagt, als getan, denn die sich ansammelnde Energie, im „Artefaktschiff“, bereitete ihr starke Kopfschmerzen. Dennoch hob sie ihre Hand und griff nach etwas, dass weit entfernt, im Weltraum war.

                Kommentar


                  #53
                  Weltraum

                  Mit einem Knacken, das klang als würde der Jäger auseinanderbrechen, lösten sich mehrere Kabel und Schläuche von Jaruun´s Jäger. Zuerst schienen sie ziellos durch den Raum zu treiben, doch dann hielten sie auf Thila´s Jäger zu. Einer nach dem anderen verschwanden sie im vorderen Teil des Antriebs und zogen die beiden Jäger sogar noch ein Stück aufeinander zu. Funken schossen plötzlich aus den Kabelenden und mehrere Liter Kühlflüssigkeit sickerte herüber. Nach ein paar Sekunden kommentierte die Instrumente in Thila´s Jäger die Hilfe mit grünem Licht und der Antrieb aktivierte sich stotternd.

                  Jaruun: „Es hat funktioniert! Jetzt aber weg hier!“

                  Er beschleunigte seinen Jäger und warf einen besorgten Blick zum „Artefaktschiff“ herüber. Die Primärfeuerwaffe schien sich komplett aufgeladen zu haben....

                  Kommentar


                    #54
                    Weltraum

                    Thila hatte bemerkt, dass sich das Artefaktschiff auflud, und sie mitten in der Schusslinie war. Das wars dann wohl. Doch dann,hörte sie Jaruun. Sie war erstaunt, als er neben ihr auftauchte und noch größer wurden ihre Augen, als sich Schläuche lösten und sich ihren Schiff näherten. War das doch noch nicht das Ende? Dann versuchte sie den Jäger erneuert zu starten. Es hatte funktionniert!

                    Thila beschleunigte sofort den Jäger.

                    Thila:"Danke Jaruun und Maren. Ich schulde euch was!"
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #55
                      Artefaktschiff/Gänge

                      Arnara griff an. Der Sith schien sich schnell von der Überraschung erholt zu haben und griff ebenfalls an. Arnara blockte einen Schlag und versuchte durch seine Abwehr zu brechen. Sie schlug sein Lichtschwert zur Seite und hieb nach seinen Kopf. Der Sith duckte sich rasch, und Arnaras Hieb ging ins Leere. Arnara sprang nach hinten. Sie hatte keine Zeit für so etwas. Ihr fielen einige Tricks ein, mit denen man Jedi in Schwierigkeiten bringen konnte, vielleicht würde das auch bei den Sith klappen.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #56
                        Artefaktschiff/Gänge

                        Elanor hatte gerade den Scheitelpunkt ihres Sprunges erreicht. Noch immer lud sich die Macht in ihren Händen auf. Schließlich war es so weit. Sie ließ einen gewaltingen Strom aus Blitzen auf die Droiden unter ihr prasseln. Die drei, die die volle Ladung abbekommen hatten, krachten zischend zusammen. Ein anderer wackelte bedenklich. Elanor aktivierte wieder ihre Schwerter und zerteile den Droiden sauber in zwei gleichgroße Teile. Jetzt waren noch drei übrig. Allerdings wurde ihr klar, dass sie vielleicht einen Fehler gemacht hatte. Velmara hatte ihren Angriff sicher auch gespürt und sie wusste nicht, wie Quin darauf reagieren würde.

                        Elanor:"Jetzt wisst ihr, warum man mich aus den Orden geworfen hat."
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          #57
                          Artefaktschiff/Gänge

                          Arnara griff in ihre Trickkiste. Sie holte Giftgranaten heraus und zündete sie, dann zog sie ausserdem einen Blaster mit polarisierten Projektilen, welche explodierten. Der Sith hatte eindeutig Schwierigkeiten mit der neuen Taktik. Er wehrte sich ganz gut, aber dann erwischte ihn eine der Explosionen und er ging zu Boden. Arnara erledigte den Rest und verlies den Raum weiter in Richtung Schildgenerator. Das nächste mal hatte sie es sicher nicht so leicht.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #58
                            Weltraum

                            Der Frontschacht des „Artefaktschiffes“ begann zu glühen und daraus schoss ein blauweißer Strahl hervor. Der Traktorstrahl der Sullustaner hatte die „Twin Lance“ bereits ein gutes Stück bewegt, doch die gewaltige Energie brannte das komplette Schild des Kampfschiffes weg. Zeitgleich fiel auch der Traktorstrahl aus und ließ die „Twin Lance“ unkontrolliert durch den leeren Raum gleiten.

                            Kommentar


                              #59
                              Twin Lance / Brücke

                              Captain Villain atmete auf. Zwar war das Schild komplett ausgefallen, doch hatten sie, durch die Sullustaner, etwas mehr Zeit gewonnen. Da der Angriff der Sith die „Twin Lance“ verfehlt hatte, schoss der Energiestrahl weiter durch den leeren Raum, bis er auf einen der Monde von Osarian traf. Der Mond schien die Energie zuerst zu absorbieren, doch dann glühte er in weißblauem Licht und löste sich, einer kleinen Sonne gleich, auf.

                              Villain: „Bei der Macht. Wenn die Sith mit dieser Waffe Coruscant erreichen, wird es Milliarden Tote geben.“

                              Kommentar


                                #60
                                Artefaktschiff / Gänge

                                Meister Quin ging in die Knie, als die Primärwaffe feuerte. Es war wie beim letzten Mal. Der Macht wurde Energie entzogen, um die gewaltige Zerstörungskraft freizusetzen. Gleich mehrere Vibrolanzen trafen den Meister und entledigten ihn seiner Waffe. Getroffen brach er auf dem Boden zusammen und war vollkommen benommen. Mehrere Droiden hoben ihre Waffen und setzten zum tödlichen Schlag an....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X