Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erleichterung durchströmte Kirana. Sie würden zusammen bleiben können, aufgrund ihrer engen Verbindung. Sie schloss die Augen und genoß Rashs Nähe.
    "Danke... dass du mich da raus geholt hast.."
    Der Schock hatte sie irgendwie verändert, ob es nur kurzzeitig war, oder nicht, das wusste die junge Echani nicht. Doch die Trauer wurde im Moment verdrängt, Kirana fühlte sich, als wäre sie vollgefüllt mit Liebe, sodass es für ein anderes Gefühl keinen Platz mehr gab.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Dormé und Renbo verließen die Yunos, um auf der Balance essen zu gehen. Sie schwiegen den Weg bis zur Rampe. Dormé war in Gedanken und fragte sich eher, warum es auf der Yunos so ruhig war.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Kiranas Quartier]

        "Natürlich habe ich dich da raus geholt... du musst dich nicht bedanken. Das Schönste ist, dass du auf dem Weg der Besserung zu sein scheinst.".
        Er atmete durch und fühlte sich dabei irgendwie befreit.
        "Ich bin sicher die anderen hätten dich auch geholt, aber diese Zirkel Kampfmaschinen kamen uns in die Quere... aber das ist Vergangenheit. Im Moment gibt es nur uns.".
        Er küsste sie mehrmals auf die Stirn und verharrte dann in einer Umarmung.
        Es war unvorstellbar dass dieser Moment jemals ein Ende finden konnte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Frachtraum]

          "Zu mir oder zu dir?", fragte sie Reda augenzwinkernd, denn bei ihr hätten sie absolut keinen Platz, da das gesamte Quartier von medizinischem Material zugebaut war und sie selbst Slalom laufen mußte, um zu ihrem Bett zu kommen.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.07.2007, 07:30.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Reda überlegte eine Sekunde ob er nicht in Kiranas Quartier vorbeisehen sollte, er machte sich immernoch Sorgen doch dann kamm ihm der Gedanke das seine Beiden Schüler vieleicht allein sein wollten.

            "Zu mir... würde ich sagen... dann sehn wir was sich so... ergibt..." Reda lächelte tiefgründig und bewegte seine rechte Augenbraue auf und ab.

            Kommentar


              Dormé verstand die Anspielung sofort und lächelte ihn zwinkernd an. Sie machten sich auf den Weg in sein Quartier. Sie spürte eine wenig seine Unruhe, aber Dormé wollte Reda nicht so schnell gehen lassen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Reda öfnete die Tür seines Quartieres, und lies Dormé hienein. "Machs dir bequem..."

                Kommentar


                  "Oh soviel Platz, was für ein Luxus.", meinte Dormé lachend und erinnerte sich an das sehr beengte raumverhältnis in ihrem Quartier.

                  Sie ließ sich auf senem Bett nieder und fragte sich, was er wohl so vor hatte, aber sie ließ sich einfach überraschen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Kiranas Quartier]

                    Kirana hob den Kopf ein Stück und küsste Rash zärtlich, bevor sie sich vorsichtig von ihm löste.
                    "Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn wir uns nicht getroffen hätten... aber ich bin froh, dass uns die Macht zusammengeführt hat."
                    Sie brachte ein sanftes Lächeln zustande, etwas von dem sie vor kurzem noch gedacht hatte, sie würde es nie mehr können.
                    Ihr war bewusst, dass sie ihre Krise ohne Rashs Hilfe nie ganz überwinden hätte können, aber jetzt hatte sie jemanden, für den es sich lohnte notfalls zu sterben, sie hatte ein neues Zuhause gefunden, das sie Telos eindeutig vorzog und es war ihr, als hätte sie auch eine neue Familie gefunden.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Rash stutzte kurz bei ihrer Bemerkung.
                      Die Macht hatte sie zusammengeführt.
                      Die selbe Macht, deren Dunkle Seite ihn ständig versuchte... so schlecht konnte das Universum nicht sein, wenn es solche Gefühle darin gab und der Wille der Macht solche Bindungen schuf.
                      Er lächelte nur.
                      "So gefällst du mir schon wieder besser.".
                      Rash sah auf seinen Chronometer.
                      "Zeit zu frühstücken, meinst du nicht?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [Redas Quartier]

                        Captain Horth wolte sich gerade daran machen Dormé zu küßen alle Renbos Stimme aus der Sprechanlage halte.

                        "Captain die Balance hat ihr Ziel ereicht..."
                        Reda lies von Dormé ab, und sprach in die Sprechanlage. "Ja ja... schon gut... ich werde gleich sehen was da los ist..."

                        Als das Gespräch mit Renbo Hunet beendet war, sah er Dormé ersnst an.

                        "Ich glaube das wird Heute nichts mehr... ich muss mich um meinen Job kümmern... wie du ja gehört hast sind wir angekommen... daher werde ich jetzt Rash hollen... es währe sehr nett wenn du dich um Kirana kümmern würdest denn in ihrem Zustand wie sie ist kann sie wohl kaum bei dem was Dalshic vor hat mitmachen..."

                        Nachdem er das gesagt hatte verlies der Graue sein Quartier, und klopfte an das Quartier der Echani.

                        Kommentar


                          Rash hatte die sanfte Erschütterung gespürt, die das Schiff durchfahren hatte, als die Balance unter Lichtgeschwindigkeit gegangen war.
                          Als es an der Tür klopfte sah er sich um.
                          Er fühlte die vertraute Aura das Captains.
                          "Hm, dann wohl kein gemütliches Frühstück zu zweit.", lachte er und öffnete.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Reda Horth sah Kirana durch die offene Tür und lächelte ihr zu. "Ruh dich noch eine Weile aus..." Dann sah er Rash ernsthaft an. "Komm... wir werden mal mit Dal reden... ob er uns Beide bei dieser Expedition gebrauchen kann..."

                            Kommentar


                              Dormé trat hinter Reda in Kiranas Quartier und setzte sich auf den Rand von deren Bett, um sich etwas um sie zu kümmern.

                              "Na, da hat ja jemand wieder mehr Farbe im Gesicht.", meinte sie lachend und mustere Kirana etwas genauer.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Reda Horth sah Kirana durch die offene Tür und lächelte ihr zu. "Ruh dich noch eine Weile aus..." Dann sah er Rash ernsthaft an. "Komm... wir werden mal mit Dal reden... ob er uns Beide bei dieser Expedition gebrauchen kann..."
                                Der Schüler des Grauen nickte.
                                Er sah noch einmal zu Kirana und zwinkerte aufmunternd, dann folgte er Reda.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X