Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Nicht direkt ... ich hatte einmal kurzzeitig einen Meister ... mit ihm war ich auf 2 Missionen ... bis er starb ... und vor 2 Jahren habe ich mit dem Captain des Frachters einen Sith bekämpft ... viel Erfahrung habe ich noch nicht .... Ich bin gespannt was kommt ...", sagte Arton und lächelte.
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #47
      Nach kurzer Suche fand Reda ein stinkendes Sackrattennest es befand sich hinter einem Fass, Reda sah sich das Ding an der Sack war bereits aufgeplatzt das bedeutete nichts gutes den in so einem Sack waren normalerweise 10 bis 20 Sackratten Eier trin.

      [Frachtraum A]

      Reda schrie auf.

      Reda Horth: „Verdammt… Chieff rufen sie die Hilfskräfte die sollen sich darum kümmern… wir haben es mit mindestens zehn von den Trecksviechern zu tun!“

      Der Chieff zögerte nicht lange und rannte um die Hilfskräfte zu holen, danach wendete sich Reda an die Jedi.

      Reda Horth: „Hallo!!!... liebe Passagiere leider kommt es auf Grund von… äh Problemen zu… ah na ja zu Problemen… wen sie eine Krylianische Sackratte sehen nicht aufregen… die sind… Ähh!“

      Kommentar


        #48
        Michael wollte Arton soeben auffordern, mehr über seine bisherigen Erlebnisse zu erzählen, als Reda Horth eintrat und das Parasitenproblem ansprach.

        Meister Vandar: „Wenn mehr Informationen ihr uns geben wollt, wir euch helfen werden bestimmt.“

        Kommentar


          #49
          Reda Horth sah den Alten Meister Vendar zerknirscht an.

          [Frachtraum A]

          Reda Horth: „Meister… die Situation ist folgende… wir haben ein Problem mit Krylianischen Sackratten… eigentlich hatte ich gedacht ich hätte sie unter Kontrolle aber… nein… Sackratten leben in den Eingeweiden Krylianischer Schiffe… sie sind Krankheitserreger… und nagen Kabel an… leider habe ich einen ihrer Eiersäcke gefunden also muss ich davon ausgehen das sich mindestens zehn von den Viechern im Schiff befinden…!“

          Kommentar


            #50
            Vandar: "In den Eingeweiden des Schiffes, ihr sagt?"

            Der Meister schloss kurz die Augen und konzentrierte sich auf seine Umgebung.

            Vandar: "Dann ich mich selbst darum kümmern werde."

            Kommentar


              #51
              "Kann ich behilflich sein Meister?", fragte Arton. Gerade eben sah er eine Ratte vorbeilaufen. Er registriertewie sie sich in einen der Lüftungsschächte zwang und verschwand.
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #52
                [Frachtraum A]

                Reda Horth: „Ja wen ihr uns helfen würdet Meister Vendar… und Padawan... Arton... dann macht nur!“

                Reda hatte damals als er noch bei den Jedi war viel von Meister Vendars Fähigkeiten die Macht zu nutzen gehört, deshalb vertraute Reda dem kleinen grünen Jedi Meister. Da sich ein Meister der Jedi um die Sackratten kümmerte entschloss Reda in sein Quartier zu gehen den er hatte die ganze Nacht in einer Cantina auf Coruscant verbracht und war Hundemüde. Aber bevor Reda Horth sich in sein Bett legte aktivierte er sein Holocron.

                [Redas Quartier]

                Bul Trem Kor´s Hologramm: „Reda Horth… was führt Euch zu mir?“

                Reda Horth: „Meister… ich habe eine Gruppe von Jedi an Bord… sie wollen offensichtlich eine Jedi Bibliothek stürmen… hat mir mein Copilot erzählt… aber so genau weis ich das nicht… am liebsten würde ich mit ihnen in den Kampf ziehen…“

                Bul Trem Kor´s Hologramm: „Das ist aber nicht der richtige Weg… ihr müsst ihnen helfen und zwar auf die Weise wie es der Weg der Jedi ist!“

                Reda Horth: „Ahh! Also doch mit meinen Schwertern?“

                Bul Trem Kor sprach mit enttäuschter Stimme.

                Bul Trem Kor´s Hologramm: „Nein… der Weg der Jedi ist der Weg der Weisheit… mehr will ich euch heute nicht lehren…“

                Danach Deaktivierte sich das Holocron, danach legte sich Reda für einige Zeit aufs Ohr, wehrend die Anderen Sackratten Jagten das Privileg eines Capitans.

                Kommentar


                  #53
                  Kaum war Reda Horth verschwunden, da warf Meister Ra´Grias einen Vorschlag ein.

                  Meister Ra´Grias: "Lassen wir Arton sich um die Ratten kümmern.
                  Es wird ein gutes Training für ihn sein und er kann unter Beweis stellen, was er gelernt hat."

                  Meister Vandar nickte.

                  Meister Vandar: "Eine sehr gute Idee dies ist, Meister Ra´Grias."

                  Er nickte Arton zu und deutete auf den nächsten Versorgungsschacht.

                  Kommentar


                    #54
                    "Wenn ich die Ratten gefangen hab ... was soll ich dann mit ihnen machen?", fragte Arton während er die Luke zu Schacht öffnete. Er wollte die Ratten eigentlich nicht töten. Am besten er würde sie irgentwo einsperren.
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #55
                      Meister Vandar: "Wenn alle an einen Ort sie bringen du kannst, ohne ihnen Schaden zuzufügen, dann wir werden finden bald einen neuen Platz für sie. Doch wo auf diesem Schiff sie untergebracht werden sollen, ohne dass sie flüchten sofort, musst entscheiden du selbst."

                      Meister Vandar und Ra´Grias nickten einander zu. Der Padawan hatte seine Lektionen gut gelernt und würde den Lebewesen nichts zu leide tun.

                      Kommentar


                        #56
                        "Ja, Meister.", Arton kletterte in den Versorgungsschacht und grübelte darüber nach wie er die Ratten zusammen locken sollte ... Er überlegte ob er sie irgentwie locken solle, doch wie sollte er 10 Ratten gleichzeitig anlocken ... auf irgentetwas mussten sie doch reagieren. Er ging nocheinmal zurück um Reda etwas zu fragen. Als er an dessen Quartier ankam klopfte er an und trat ein.

                        "Entschuldigung, aber ich habe eine Frage zudiesen Ratten ... gibt es irgentwelche Duftstoffe die sie anlocken könnten?", fragte Arton direkt ohne darauf zu achten das er Reda schlafen wollte.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #57
                          [Redas Quartier]

                          Reda Horth war vom Schlaf benebelt aber trotzdem dachte er eine Weile nach, dann kam ihm die Idee.

                          Reda Horth: „Also Kleiner Sackratten mögen gerne Futter… Fleisch… Käse und solche Sachen… geh zu Plexo Rekk in die Kombüse vielleicht gibt er dir etwas essbares… und jetzt las mich schlafen… Gääähhn!“

                          Reda komplimentierte Arton aus seinem Quartier und schloss die Tür hinter Arton ab.
                          Zuletzt geändert von GGG; 21.02.2006, 15:27.

                          Kommentar


                            #58
                            Arton begab sich in die Kombüse

                            [Kombüse]

                            Arton: Hallo ... ich brauche Fleisch oder Käse ...es sollrte möglichst stark riechen ...

                            Plexo reek zog eine Augenbraue hoch und gab ihm ein großes Stück Käse, welches wirklich einen sehr strengen Geruch absonderte. Dannging zurück zum Frachtraum.

                            [Frachtraum A]

                            Arton: Es könnte vielleicht etwas streng riechen .... ich habe vor die Ratten mit dem Geruch dieses Stücks Käse anzulocken ...
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #59
                              Die Meister waren in ein Gespräch vertieft und die Ritter meditierten. Lediglich der Padawan Michael hörte Arton´s Worte, hielt sich demonstrativ die Nase zu und bekräftigte:

                              Michael (grinsend): "Mit dem Gestank wirst du die Ratten wohl doch zur Macht schicken."

                              Kommentar


                                #60
                                Arton grinste und ging in den Versorgungsschacht. Er suchte nach einer geegneten Stelle und verteilte nun den Geruch über das lüftungssystemdes Schiffes ...die Ratten würden vom Geruch angerannt kommen undwenn siealle am Käse versammelt waren würde Arton den einzigen Zugang verschließen und die Ratten einzeln einfangen.

                                Nach ein paar Minuten war bereitsdie erste da. Sie ignorierte Arton völlig sondern machte sich bloß an den Käse heran. Nach einer Viertelstunde waren 11 Ratten im Raum versammelt. Arton dachte, dass es nun alle sein müsstun und so schloss er das Schott. Dann fing er jededer Ratteneinzeln ein und sperrte sie in eienen Glaskasten der ein paar Lüftungslöcherhatte. Als er alle drin hatte ging er zurück zu den Jedi und stellte die Ratten auf einen kleinen Tisch.

                                "Und jetzt?", sagte Arton und grisnte. Wohin soll ich die Ratten bringen?"
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X