Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegenstände begannen rund um Reda Horth zu schweben, nicht weil er es so wollte sondern weil die Macht es wollte, Farben erschienen vor dem Inneren Auge des Grauen. Der Graue fühlte Vergangenheit Zukunft und Gegenwart in einer einzigen Ewigen Sekunde, dann beendete er seine Meditation und sah nach wie sich Kirana und Rash so bei ihrer Meditation taten.

    Kommentar


      Rash-Die öffnete im selben Moment wie der Captain die Augen.
      Er dachte sich nichts dabei, aber es musste wohl an dem Band zwischen Meister und Schüler liegen, welches beide verband.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Reda deutete Rash mit dem Zeigefinger vor dem Mund Ruhe, es war wichtig das Kirana Ruhe hatte ansonsten würde sie es nicht schaffen nicht zu denken.

        Kommentar


          Rash nickte. Er sah zu Kirana, die die Augen noch geschlossen hatte.
          Kurzerhand beschloss er, ebenfalls noch einmal in Trance zu versinken.
          Er fand seine Mitte und wurde Eins mit der Macht.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Kirana hatte das Gefühl, dass sie selbst schwebte, aber sie war sicher, dass sie sich das nur einbildete. Sie schob auch dieses Gefühl zur Seite und gab sich der Macht hin, die sich ihr langsam zu offenbaren schien...
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              Der Captain fühlte ganz deutlich wie die Macht Kiranas Körper durchfloss, er beobachtete nur sie den er wusste das Rash keine Hilfe mehr brauchte bei der Meditation. Wen die Echani ihrer Meditation abgeschlossen haben würde wehre es an der Zeit sie zu fragen was sie dabei gefühlt hatte, um sicherzustellen dass sie es richtig gemacht hatte.

              Kommentar


                Es dauerte noch eine Weile, bis Kirana wieder die Augen öffnete. Sie hatte das Gefühl völliger Harmonie und das neue Gefühl der Macht genossen. Sie atmete tief durch und sah mit einem entspannten Lächeln zu Reda
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Als Rash gedämpfte Geräusche wahrnahhm, beendete er seine zweite Meditationsrunde.
                  Kirana war ebenfalls fertig, also stand Rash auf.
                  Er war gespannt, was sie Reda berichten würde.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    „Und wie war dein Trip… in die Unendlichen Weiten deines Unterbewusstseins… und der Besuch der Macht?“

                    Fragte Reda Horth die Junge Kirana, er war selbst schon gespannt was sie zu berichten hatte.

                    Kommentar


                      "Es war... unglaublich"
                      In Kiranas Augen spiegelte sich die Begeisterung aber auch ein bisschen Ehrfurcht wider.
                      "Ich hatte das Gefühl, vollkommen im Einklang mit.. der Macht zu sein... Und ich habe begriffen, dass die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit gestellt habe, was die Macht eigentlich IST, niemand richtig beantworten kann... Jeder kennt nur einen ganz kleinen Teil davon..."
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        „Und konntest du auch die Schattierungen der Macht in dir und um dich fühlen…? So etwas ist wichtig das du den Unterschied der Seiten in der Macht spürst“

                        Kommentar


                          Während Reda und Kirana sich unterhielten lehnte Rash sich an die Wand des Frachtraums und lauscht gespannt.
                          Die ersten Erfahrungen mit Meditation hatte er auf Korriban gemacht.
                          Bei den Sith.
                          Es interessierte ihn schon, wie das ohne ständiges Gelaber von Macht und Stärke ablief.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Ich konnte die Helle Seite und die Graue fühlen... aber die dunkle Seite habe ich nicht unmittelbar gespürt... "
                            Kirana sah jetzt wieder etwas ernster zu Reda. Sie hoffte, ihn nicht zu enttäuschen..
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              „Die Dunkle Seite wirst du an diesem Ort kaum spüren… das hast du gut gemacht… solltest du aber doch eines Tages die Dunkle Seite hier auf der Yunos spüren… dann stimmt irgend etwas nicht.. wen du sie in dir spürst dan erst recht nicht“

                              Kommentar


                                "Das kann ich nur bestätigen.", seufzte Rash, musste aber gleich wieder lächeln.
                                "Aber wenn man es nicht zulässt, kann sie einen niemals übermannen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X