[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das stimmt... wir können nich Ewig die Vorräte der Balance nutzen..."

    Sagte Reda dem Schiffskoch, Plexo nickte. "Na dann... werde ich mit der Madamé etwas Besorgungen machen..." der Schiffskoch sah Dormé fordernd an.

    Kommentar


      "Gut, dann müssen wir nur noch einen Zeitpunkt ausmachen, wann wir uns in Rak's Kombüse treffen wollen, um zu essen und dann zu meinen Eltern zu fahren.", meinte Dormé an die beiden unterschiedlichen Herren gewandt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Rash kam nach Reda und Dormé aus dem Schiff.
        Er trat an den Rand des Landepads und sah hinunter.
        Die Hochausschlucht schien endlos, der Boden war nicht zu sehen, da ein diffuser Nebel einem die Sicht nahm.
        Unzählige Speeder flitzten durch die Luftstraßen der Umgebung.
        Rash spürte das Leben um sich herum, wie es pulsierte und gedieh. Er spürte all die Stärken der republikanischen Zivilisation. Die Hoffnung, die Liebe. Und all die Schwächen. Willkür, Gier. Alles auf so engem Raum und in so einer Stärke, dass ihm etwas schwindlig wurde.
        So war Coruscant.
        So war es schon immer gewesen.
        Der junge Mann trat einen Schritt zurück und sah in den Himmel.
        Die Blue Blizzard würde auch bald landen, wenn Liana und ihre Padawan-Schülerin mitwollten. Dann glitt der Blick zur offenen Laderampe der Red Yunos.
        Er erwartete, jeden Moment Kirana daraus hervortreten zu sehen, da sie im Schiff immer nah bei ihm gewesen war.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Neben der Yunos setzte das Shuttle der Balance auf und Dalshic, Fangler, Raevn und Neran traten heraus und gingen zu den aneren herüber.
          Auch Tro war inzwischen aus Redas Schiff getreten.

          "Und, was nun?" fragte Dalshic in die Runde.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "Dormé Typho und Plexo Rekk werden Vorräte für die Yunos besorgen... danach treffen wir uns alle in Raks Kombüse einem Lokal... die Machtsensitiven unter uns werden in den Tempel gehen..."

            Sagte Captain Horth zu dem Chiss.

            "Kommst du und deine Leute mit in den Tempel? oder hat dir das letzte mal gereicht..."

            Ja ja, der Letzte Besuch im Tempel war ganz schön tubolent, Zirkelkiller Mord und Todschlag...

            Kommentar


              Als Kirana die Yunos verließ und neben Rash trat, musste sie zugeben, dass es ein etwas Beklemmendes Gefühl war, die großen Gebäude zu sehen, durch die unzählige kleine Schiffe flitzten. Die junge Echani hatte noch nie etwas vergleichbares gesehen und während ihr der Wind durch die weißen Haare fuhr, griff sie nach Rashs Hand, um sich nicht ganz so verloren und klein zu fühlen. Sie atmete tief durch.
              "Unglaublich...", flüsterte sie, während sie ihren Blick gar nicht von dem Stadtplaneten abwenden konnte.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Auch Merlo Muup trat aus der Yunos, er kam näher an reda Horth heran und gab ihm ein Säckchen mit kredits. "Für die Bemühungen... die Firma dankt..." Der Captain sah in das Schwere Säckchen, 20.000 ! Das war viel zu viel, wunderte sich Reda es hätten 2000 gereicht. Doch der Graue wusste diese 20.000 hatte er sich verdient, denn Lt. Commander Muup verschenkte nicht so ohne weiteres Geld. Ehe er ses sich versah war der Agent verschwunden. Der Captain warf den Bäutel mit Geld seinem Schiffskoch zu.
                Zuletzt geändert von GGG; 24.06.2008, 19:46.

                Kommentar


                  Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                  Als Kirana die Yunos verließ und neben Rash trat, musste sie zugeben, dass es ein etwas Beklemmendes Gefühl war, die großen Gebäude zu sehen, durch die unzählige kleine Schiffe flitzten. Die junge Echani hatte noch nie etwas vergleichbares gesehen und während ihr der Wind durch die weißen Haare fuhr, griff sie nach Rashs Hand, um sich nicht ganz so verloren und klein zu fühlen. Sie atmete tief durch.
                  "Unglaublich...", flüsterte sie, während sie ihren Blick gar nicht von dem Stadtplaneten abwenden konnte.
                  "Ja, die Galaxis ist noch voller Wunder, man muss nur die Augen offen halten.", gab Rash in sanftem Ton zurück.
                  "Und das hier ist nur ein Frachtdistrikt. Warte, bis wir ins Regierungsviertel gehen und zum großen Tempel des Jedi-Ordens. Das ist beeindruckend.".
                  Er lächelte, ehrlicher, als es ihm in den letzten Monaten möglich gewesen war.
                  Die Aufregung der jungen Echani zu sehen und ihre Emotionen durch die Macht wahrzunehmen war einfach ein schönes Gefühl.
                  "Zumindest wenn man nicht von Assassinen einer Sith-Sekte gehetzt wird.".
                  Der junge Mann drückte leicht die Hand Kiranas um zu zeigen, dass er es nict ganz ernst meinte und wandte sich dann wieder zum Himmel.
                  In der Ferne konnte er die Blue Blizzard im Landeanflug ausmachen.
                  "Ah, da kommt auch schon der Rest.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Sind jetzt alls da?", fragte Dormé, die mit Plexo ein wenig abseits stand und die Szenerie genau beobachtete.

                    Da sie und Plexo nicht zu den Machtsensitiven gehören, wollte sie endlich los gehen und nicht noch mehr Zeit verschwenden, denn sie war eh schon nervös genug.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Ferl... wo ist dieser Ferl?" Fragte Reda in die Rund, doch wie es aussah war ferl noch nicht da. "Typisch..." Dan sah er zu Dormé hinüber.

                      "Geht nur wir müßen hier noch etwas Geduld zeigen..."

                      Kommentar


                        "Okay, wir sehen uns dann nach in Rak's Kombüse.", erwiderte Dormé, drückte Reda einen sanften Kuß auf die Wange und suchte sich mit Plexo ein Lufttaxi, daß sie zum Markt bringen sollte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Der Chiss erblickte das Schiff der beiden Jedi.

                          "Da sind unsere letzten beiden Gefährten..."

                          Er nickte Liana und Paige freundlich zu, als sie sich zu ihnen gesellten.


                          "Also dann, sollen wir?" fragte er in die Runde.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Reda sah sich nochmals nach Ferl um, er war nicht da.

                            "Ja gehen wir... der Tempel wartet..."

                            Der Captain überprüfte nochmals ob er das Padd das ihm die Echani auf Telos gegeben hatten bei sich hatte. Ja er hatte es dabei, dan blickte er kurz Kirana an, ob sie etwas über diese Echani auf Telos wuste?

                            Kommentar


                              Rash hatte die Blue Blizzard bis zu ihrer Landung im Auge behalten und war froh, dass die beiden einzigen echten Jedi ihrer Gruppe zu ihnen gestoßen waren.
                              Der junge Mann löste seine Hand sanft von Kiranas und trat an Liana und Paige heran.
                              "Schön, dass ihr es geschafft habt. Wir machten uns schon Sorgen, dass Telos euch ähnlich hart getroffen hat wie Katarr und ihr deshalb wieder wegen tiefer Trance den Aufbruch versäumt. Offizielle Jedi können nicht schaden, wenn wir in den Tempel wollen.".
                              Er sah zu seinem Meister.
                              "War Jedi Keneck nicht auf der Yunos?".
                              Rash griff in die Macht und konnte den Ex-Jedi nicht spüren, doch er war sicher, ihn bei den anderen auf der Yunos gesehen zu haben.
                              "Seltsam...".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Auch Ferl lief nun von der Yunos her herbei.
                                Er wirkte verschlafen.
                                Ferl:"Entschuldigt mein zu spät kommen."
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X