[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Rash und Kirana gesellten sich zu Reda.
    "Wen haben wir denn da noch aufgegabelt? Die Truppe wächst wohl wieder.", grinste er.
    "Nja... frisches Blut... ach ja ich hab was für Euch"

    Reda holte Geld aus seiner Robe.

    "Plexo hat sich etwas umgesehen und uns was angeleihert... als Teil der Crew steht Euch Beiden etwas davon zu..."

    Er übergab seinen Schülern 500 Kredits für Jeden, dann kratzte er sich am Bart und flüsterte.

    "...wir müßen nur ein paar Fäßer über Bord kippen wenn wir im Orbit sind... die Anderen müßen davon nichts wissen..."

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Juen neigte respektvoll den Kopf.
      "Ja, Meister."
      Doch ihre Augen funkelten amüsiert und die Mundwinkel zuckten als sie ein Grinsen unterdrückte.
      "Glaubst du, das hier ist ein Spiel?", bohrte der alte Jedi-Meister nach und verpasste Juen einen Piekser mit den Stock in die Seite.
      Es war nicht schmerzhaft, aber unangenehm bis störend.
      "Wir haben diese Leute im Tempel getroffen. Erinnere dich und stell nur fragen, wenn es sein muss. Ich habe nicht soviele Jahrhunderte überlebt, indem ich jede Frage von Jünglingen beantwortet habe... hätte ich das, wäre ich in einem Moment der Ablenkung längst von irgendeiner Bestie gefressen worden...".

      Zitat von GGG
      "Nja... frisches Blut... ach ja ich hab was für Euch"

      Reda holte Geld aus seiner Robe.

      "Plexo hat sich etwas umgesehen und uns was angeleihert... als Teil der Crew steht Euch Beiden etwas davon zu..."

      Er übergab seinen Schülern 500 Kredits für Jeden, dann kratzte er sich am Bart und flüsterte.

      "...wir müßen nur ein paar Fäßer über Bord kippen wenn wir im Orbit sind... die Anderen müßen davon nichts wissen..."
      Rash zog eine Braue hoch und lächelte dann verschmitzt.
      "Ich verstehe. Nicht unbedingt die feine coruscantische Art...".
      Er nahm die Credits entgegen und reichte Kirana ihren Anteil.
      "Aber praktikabel.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Skye wartete, bis sie sicher war, dass niemand mehr kommen würde, bevor sie Dalshic in sein Shuttle folgte. Die Meisterin war recht zufrieden mit der Größe ihrer Truppe...einzig, dass sie viele ihrer Mitstreiter und die Beziehungen zwischen ihnen nicht kannte, machte ihr Sorgen.
        Dalshic hielt sich im Cockpit auf.
        "Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt" sagte Skye, nachdem sie sanft angeklopft hatte um auf sich aufmerksam zu machen.
        Der Chiss nickte stumm und startete dann den Antrieb. Langsam erhob sich das Schiff von seiner Landeplattform, die Yunos startete kurze Zeit später und folgte dann dicht. Im Orbit angekommen, machte Dalshic einen Schlenker und flog in den Hangar der Balance.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Juen zuckte unter dem Piekser zusammen, brachte sich aber schnell wieder unter Kontrolle und hielt sich kerzengerade.
          "Ok," dachte sie mit einem Anflug von Trotz. "wenn du das willst, halte ich eben den Mund bis ich was gefragt werde. Kenn' ich ja von irgendwo her. Aber wenn du für eine Züchtigung auch noch Dankbarkeit erwartest, kannst du gleich noch mal so viele Jahrhunderte warten. So tief bin ich auch in den letzten drei Jahren nie gesunken."

          Sie verbot sich die getroffene Stelle an ihrer Seite zu massieren und schritt mit raumgreifenden Schritten ins innere des Shuttles.
          Dort suchte sie sich bewusst einen Platz so weit wie möglich entfernt vom Eingang. In der Hoffnung ihr im Vergleich zu der grossgewachsenen Halb-Arkanierin etwas kurzbeiniger Meister würde eine Sitzgelegenheit in seiner jetztigen Näher vorziehen.

          Es war eine bewusste Trotzgeste. Vielleicht nicht völlig durchdacht, aber mit voller Absicht ausgeführt.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Der alte Kushiban betrat den Innenraum des Shuttles und sah zu Juen hinüber.
            Ohne auf die anderen Insassen zu achten lachte er.
            "Sehr reif, Padawan. Wirst du mir demnächst Schilder mit der Aufschrift Tritt mich auf den Rücken kleben oder solange die Luft anhalten, bis ich dir ein Lichtschwert überreiche?".
            Etyk nahm direkt neben seiner Schülerin Platz.
            "So funktioniert das nicht. Du hast eine Chance bekommen, die nur wenige bekommen können. Trotz deines Alters wirst du ausgebildet. Du bist Padawan geworden, ohne die Grundausbildung der Jünglinge im Tempel durchlaufen zu haben. Der Orden braucht frisches Blut wie deines. Wirf das nicht wegen infantilen Trotz weg.".

            Der Kushiban sah sie ernst an, dann knuffte er sie mit seinem Gehstock gegen die Stirn, um seine Worte zu unterstreichen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Juen atmete einmal tief ein und aus.

              Vermutlich war hier diplomatisches Vorgehen gefragt.
              Ihr Problem war jedoch: sie wusste nicht so recht, was ihr Meister von ihr wollte.

              "Verzeiht mein Verhalten Meister Etyk. Aber was wollt ihr von mir?
              Ihr sagted 'sei reif'. Nun, ich binn es nicht!
              In den letzten drei Jahren wurde mir, vielleicht mit Ausnahme der Atemfrequenz, alles was ich tat vorgegeben.
              Reife, Selbstständigkeit und eigenständiges Denken gehören nicht unbedingt zu den Dingen, welche die Exchange bei ihren Sklaven fördert."

              Dann fügte sie mit einer Spur von Schalk hinzu:

              "Wenn Ihr mir also jedes Mal wenn ich etwas dummes sage oder tue, oder wenn ich eine Frage stelle, die ich mir Eurer Meinung nach selbst beantworten sollte, auf den Kopf haut oder in die Seite piekt, werde ich diese Woche mit einen Gehirnschaden und inneren Blutungen beenden."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Etyk legte die Ohren an und stützte sich mit dem Gehstock auf den Boden.
                "Vielleicht hast du eben deine erste echte Lektion gelernt. Mal sehen.", antwortete er nach einer kleinen Pause.
                "Was deinen Zustand angeht, mach dir keine Sorgen. Ich verfüge über einige passende Heiltechniken, falls bei dir irgendetwas zu Bruch gehen sollte, auf das du nur ungern verzichten würdest.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Etyks letzte Bemerkung veranlasste Juen dazu ihrem Meister einen schicksalsergebenen Blick zuzuwerfen.
                  Dann blickte sie stumm vor sich hin und versuchte zu ergründen welche Lektion er gemeint haben könnte.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Das Luftaxi Revans und der Exilantin schwebte in Richtung des Raumhafens. Der Jedi war lange Zeit stumm gewesen und hatte die Frage der Frau nicht beantwortet.

                    "Habe ich eine Wahl?" fragte er schließlich. "Es ist ein Paradoxon. Lasse ich sie hier, sorge ich mich um sie und weiß nicht, was aus ihr wird. Egal ob wir erfolgreich sind oder siegen. Nehme ich sie aber mit... nun das kommt auf das gleiche hinaus, oder?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Die Verbannte stieg Seite an Seite mit Revan aus dem Flitzer und schritt in Richtung Landepads, wo bereits eine Fähre wartete.
                      "Nun, Ihr habt sie einmal zurückgelassen. Kreia sagte mir auf Malachor V, dass sie Euch nur behindert hätte.... dass Ihr den Kampf am Rande der Galaxis nur alleine habt kämpfen können... ich weiß nicht, ob ich sie ganz verstanden habe... sie wollte immerhin, dass ich Euch folge. Warum nicht sie?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Revan schmunzelte.

                        "Haben wir darüber nicht schon einm al gesprochen?" fragte er amüsiert. "Was denkt, sagt und tut, dient nur Kreia. Nicht mir, nicht Euch, nur ihr."

                        Der Jedi wurde etwas nachdenklicher.

                        "Wobei aber in allem, was sie sagte, ein kleines Körnchen für jeden zu finden war."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          "Wieso frage ich eigentlich noch?", schnaubte die Exilantin sarkastisch und trat die Laderampe einer Fähre hoch.
                          Die Macht pulsierte vor möglichen Zukünften, dies hier war eindeutig einer jener Bruchpunkte, die alles verändern konnte.
                          Sie atmete noch einmal tief durch und dann glitt die Luke des Schiffes auch schon zu und es startete in Richtung Balance of Power.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X