[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sie schwang sich vom Träger und landete direkt hinter Caine, so daß sie ihn von den Füßen reißen konnte und ihre Blaster zurück erlangte. Sie drückte ihm die Mündung an den Kopf, doch konnte sie nicht abdrücken. Sie zog eine Spritze mit einem Sedativum aus ihrer Tasche und jagte es in seinen Hals, danach holte sie ein Seil aus ihrer Uniformjacke und schnürte Caine wie ein Paket ein, dann schnappte sie sich den Koffer und verschwand zurück aufs Dach der Lagerhalle.

    "Eigentlich hätte ich dich töten sollen, aber irgendwie ist heute dein Glückstag.", meinte sie kurz zu ihm, bevor sie ihn verließ und seine Waffen mitnahm.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Du bist gut.... dachte er. Aber nicht gut genug. Er atmete aus und die Fesseln fielen herunter. Er sah kurz zum Nachthimmel und drückte dann einen Knopf im Kontrollfeld seines Anzugs. Der Knopf löste eine elktrische Ladung im Koffer aus, der weit zu sehen war. Caine sprintete los.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        Mica sprintete über Dächer und dunkle Gassen, bevor sie sich halbwegs sicher fühlte. Sie öffnete den Koffer, um sich das Gewehr näher anzusehen.

        "Ein Prachtexemplar. Das wird viel Geld bringen.", sagte sie leise und strich beinahe zärtlich über den Lauf. Sie vergewisserte sich, daß alles intakt war und packte es dann zurück in den Koffer.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Caine hatte die Entladung geortet und fand den Ort, nachdem er kurz in eine Sackgasse gelaufen war. Er sah das Mädchen gerade das Gewehr in den Koffer packen. Er hob den Blaster.

          "Ein Temeniar XLJ 101XS. Wert etwa 40000 Credits - ohne meine Modifikationen."

          Er schoss und sie sackte zusammen. Die Waffe war auf Betäung gestellt. Der Killer griff seinen Koffer und schulterte das Mädchen. So schnell, wie es ihm unter der Last möglich war, ging er zum Schiff. Ihm begegnete niemand, da es schon dunkel war und die Leute alle von der Arbeit nach Hause gegangen waren. Er ging die Rampe hinauf und betrat die Bloody Bones.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #50
            Die Lade Rampe der Dyphon öffnete sich und "Crew" trat herraus.

            Kommentar


              #51
              Ashke´k trat die Rampe herab, er hasste diesen Ort ein Schmelztiegel von so vielen minderwertigen Rassen und was noch schlimmer war der Sitz der Jedi.

              "Beilung beilung... wir haben nicht den Verdammten ganzen Tag zeit... bewegt eure Knochen..."

              Rief er und sah dabei Lori an, es gefiel ihm die kleine zu schikanieren.

              Kommentar


                #52
                Lori hörte nicht groß darauf was Ashke´k ihr befahl und machte mit Absicht noch langsamer. *Was denkt er wer er ist? Von dem lasse ICH mir rein gar nichts befehlen. Und wenn die Zeit gekommen ist werde ich ihn...*dachte sich Lori im stillen und fing an zu lachen.

                Kommentar


                  #53
                  Luana trat heraus, sie ignorierte Ashke'ks Kommentar völlig. Sie musterte jedes kleine Detail. Es hatte sich doch einiges verändert, wenn man genauer hinsah. Die Adeptin strich ihr langes schwarzes Haar zurück und versuchte den neuen Anblick in sich aufzunehmen. Sie warf Lori einen irritierten Blick zu, als sie zu lachen begann, doch sie kümmerte sich nicht weiter darum.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    #54
                    Kerlacca öffnete die Laderampe und trat auf das Dock, um sich etwas umzusehen, bevor er die anderen die Paletten ausladen ließ. Er war vor wenigen Wochen erst hier gewesen und hatte mit Hilfe von Squeek ein Frachtschiff geklaut.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      "Wir müßen uns mit diesem Tandoshianer im Untergrund trefen... sichert das Schiff... dann brechen wir auf..."

                      Gab Mister Ashke´k einem der Adepten der Dyphon als Befehl, dieser nickte.

                      Kommentar


                        #56
                        "Und wo genau... im Untergrund?", fragte Luana Ashke'k. Sie brach damit das Schweigen, in das sie sich gehüllt hatte, seit sie aus ihrem Quartier gekommen war. Das Schweigen, das ihr ein wenig das Gefühl von Überlegenheit gab, und das sie gerne wahrte.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #57
                          "Sektor K 7 direkt im Exchange Viertel... in der Nähe eines Casinos..."

                          Sagte Ashke´k und sah dann zu denn Adepten hinüber die den Kampffrachter Dyphon sicherten.

                          Kommentar


                            #58
                            Orlo verließ das Schiff. Atmete tief ein und sagte: "Ach schön wieder zuhause zu sein." Er ließ seinen Blick etwas schleifen und erblickte eine Gruppe an einem anderem Schiff das gerade gelandet ist. Jeder von ihnen trug eine Kutte und blickten Finster rein. Orlo schrie zu Kerlacca:"Hey Kerlacca! Guck mal da vorne! Wie die rum laufen ist bestimmt wieder so ne Sekte die hier versuchen Geld zu erschnorren. Halt dich besser etwas fern von ihnen.

                            [Zur gleichen Zeit vor der Dyphon]

                            Lori stand vor dem Schiff und schaute dabei zu wie die anderen die befehle von Ashke´k erfüllten. Sie jedoch kümmerte sich nicht darum. Sie hörte nur wie ein Alter Mann, der vor dem Schiff neben ihrem stand, Abfallend über sie sprach.
                            Lori ging zu ihm hin und sagte nur:"Was hast du gesagt alter Mann?"
                            "Ach reg dich nicht so auf Püppi. Habe lieber etwas Respekt vor mir.Ich könnte schließlich dein Opa sein!", erwiederte Orlo.

                            Die Wut in Lori stieg auf. "Niemand nennt mich Püppi!" Sie sprang hoch und trat Orlo in den Bauch worauf dieser ca 10 Meter durch die Luft flog un hart auf dem Boden landete.

                            Kommentar


                              #59
                              Kerlacca sah Orlo sehr finster an, denn der konnte sich einfach nicht zusammenreißen und verschwand wieder im Schiff, um die ersten Paletten aus dem Frachtraum zu holen. Er warf kurz ein Blick auf die Gruppe, die Orlo meinte und er wußte sofort, daß es nur Ärger geben würde.

                              Er bekam nicht mehr mit, wie Orlo eins auf die Mütze bekam, da er im Schiff auf dem Weg zum Frachtraum war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Ashke´k ging zu Lori hin voll der Wut schrie er.

                                "Du Schwachsinnige Kleine Idiotin... wir sind nicht hier um mit den Behörden Ärger zu bekommen... los geh jetzt und sorg dafür das seine Leiche verschwindet..."

                                Dann wande er sich Luana zu.

                                "Das kommt davon wenn man mit Schwachköpfen Arbeitet... wir zwei gehen jetzt da runter und hollen uns die Befehle... die Verückte hat zu tun..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X