Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Cantina von Ahto City

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Manaan] Cantina von Ahto City

    Cantina von Atho City

    In Atho City gibt es nur eine Cantina sie wurde von Revan werend des Jedi-Bürgerkrieges öfters Besucht. Da die Gesetze der Selkath sehr streng sind kommt es hier fast nie zu schießereine, den Unruhestifter werden sofort Verhaftet. Der Einzige Lichtblick in dieser Öden Cantina ist seit einigen Monaten eine Band mit dem Namen „Slingos Ringos and the Twilek Girls“ das macht sie zu einem Geheim Tipp für Musikfreunde.

  • #2
    Reda Horth betrat wieder einmal nach zwei Jahren die Cantina von Atho City, sie hatte sich kaum verändert außer das die Söldner weg waren die sich hier Damals Rumtrieben. Er sah sich um und ging zu seinem Alten Tisch von dort aus konnte er sowohl die Eingangstür sehen als auch durch die Nahe gelegene Küche verschwinden. Reda rief den Kellner an den Tisch.

    Reda Horth: „Ein Bier… kalt… hast du gehört… kalt!“

    Der Kellner nickte und nach einer Minute kam er wieder mit einem Bier, aber als Reda daran Nippte musste er es sofort wieder ausspucken.

    Reda Horth: „Verdammt das Zeug ist ja lauwarm… !“

    Der Kellner verschwand und kam nicht wieder, Reda war sauer über das lauwarme Bier und den schleisigen Service, das einzige was ihn Tröstete war die Show der „Slingos Ringos and the Twilek Girls“ Reda war begeistert den diese Band hatte echt Klasse und die Twilek Girls Kurven. Bei so einer Show konnte Reda Horth selbst den Kellner und sein warmes Bier vergessen wehrend er auf seinen Schiffskoch Plexo Rekk wartete.

    Kommentar


    • #3
      Reda wartete etwa eine Halbe Stunde bis Plexo Rekk zu ihm stieß. Reda war neugierig was Plexo über den Frachtcontainer herausgefunden hatte, Plexo setzte sich zu Reda, und berichtete.

      Plexo Rekk: „Also ich war jetzt dort… aber dieser Frachtbehälter 435-K war nicht in der Karantänezon… sondern in einer Verladezone…. und das Zeug ist sicher kein Kolto… den da waren Söldner… und ich sage dir die sahen aus wie Mandalorianer… deren Visagen erkenne ich aus Hundert Lichtjahren Entfernung!“

      Reda Horth: „Da fällt mir ein ich hatte ebenfalls eine unangenehme Begegnung… ein Twilek hat mich beschattet… er sollte mir etwas ausrichten von einem Meister Argeth Ree… der will nämlich sein Holocron zurück… intresant was?“

      Plexo Rekk: „Na ja… wie es aussieht haben wir eine Menge Ärger vor uns… ha ha… also du kannst auf mich zählen…!“

      Reda Horth: „Bevor wir uns auf den Weg zu diesem Frachtbehälter machen… musst du dir die Show dieser Band ansehen die sind Spitze!“

      Reda und Plexo sahen sich die zweite Vorstelung der Band an, danach verließen sie umgehend die Cantina

      Kommentar

      Lädt...
      X