Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MD-RJ07 - Darth Brutysus' verbesserter Jäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MD-RJ07 - Darth Brutysus' verbesserter Jäger

    Der MD-RJ07 ist eines der Schiffe, die von den Mandalorianern im mandalorianischen Krieg genutzt wurde. Heute ist er durch die Typen MD-RJ08 und MD-RJ09 abgelöst.

    Der Jäger von Darth Brutysus wurde mit einem Hyperantrieb und einigen neuen Schilden aufgerüstet, damit er den Anforderungen eines Sith's gerecht wird.
    Ich bin Fan des SITH-BITH's

  • #2
    Nachdem Brutysus das Schiff betreten hatte, kontrollierte er erst einmal wie immer alle Systeme des Schiffes.

    Als dieser Routinecheck abgeschlossen war, aktivierte er den Motor des Schiffes und flog in das Weltall.

    Er gab die Koordinaten von Bojorunas in seinen Bordcomputer ein und betätigte gleich die Schalter für den Hyperantrieb, sodass der mandalorianische Flieger in den Hyperraum sprang.
    Ich bin Fan des SITH-BITH's

    Kommentar


    • #3
      Als der Jäger den Hyperraum verließ, war er kurz vor Bojorunas den Hyperraum und ging zugleich auch auf die Planetenoberfläche nieder.

      Er landete recht bald auf einer der Lichtungen des Urwaldplanetens und verließ seinen Flieger.
      Ich bin Fan des SITH-BITH's

      Kommentar

      Lädt...
      X