Kashyyyk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jahre nach dem Wookiee-Aufstand gegen die Czerka-Corporation konnte der Konzern die unzähligen lokalen Aufstände größtenteils niederwerfen und erlangte so wieder die Kontrolle über große Teile des Waldplaneten.
    Trandoshanische Söldner vom Nachbarplaneten Trandosha, welche die Wookiees als Erzfeinde ihres Volkes und auch als ihre Lieblingsbeute ansahen waren eine große Hilfe bei den Aufstands-Unterdrückungsaktionen der Czerka.

    Heute sucht die Czerka-Corporation auf Welten in der ganzen Galaxis nach fähigen Söldnern, welche die Rückeroberung der letzten von Freien Wookiees gehaltenen Gebiete unterstützen sollen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Die Carnage, das Schiff des trandoshanischen Kopfgeldjägers Grossk, flog den Waldplaneten an.
      Er steuerte auf die nächst gelegene Landeplattform der Czerka-Corporation in den Baumgipfeln zu und brachte den hochmodernden Jäger runter. Sechs Czerka-Söldner mit schweren Waffen positionierten sich vor der Laderampe und zielten auf Grossk, als dieser zusammen mit N16 ausstieg.
      "Frage: Soll ich die Kohlenstoffeinheiten exterminieren, Meister?".
      Grossk schüttelte den Kopf. Die Czerka-Leute senkten ihre Waffen, als sie erkannten, dass Grossk ein Trandoshaner war.
      Einer von ihnen mit einer Offiziersmütze auf dem Kopf trat vor.
      "Puh, Sie sind nur ein Trando.".
      Grossk zischte ungehalten.
      "Ääh.. verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte ihnen nicht im Kampf begegnen. Aber die Trandoshaner sind in der Regel auf unserer Seite. Wir mussten die Sicherheitsmaßnahmen drastisch erhöhen, seit die Wookiees den Aufstand geprobt haben. Jedes ankommende Schiff wird als potentiell aufrührerisch angesehen. Die Corporation hat handfeste Indizien dafür, dass der erste Aufstand ebenfalls von Außenweltlern provoziert worden war. Aber Sie dürfen natürlich passieren. Im Namen des Unternehmens danke ich ihnen und ihrem Volk für die Hilfe, die sie uns bei der Aufstandsbekämpfung geleistet haben. Viel Glück bei der Jagd!".
      Die Söldner ließen Grossk passieren.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Der Trandoshaner ging, N16 als Lebensversicherung im Schlepptau, zum lokalen Czerka-Büro, um dort etwas über die Speziealmissionen zu erfahren, welche der Konzern vergab.
        Unterwegs traf der Kopfgeldjäger auf viele Söldner, die meisten waren ebenfalls Trandoshaner, aber auch viele Menschen, Rodianer und Mandalorianer waren dabei.
        Grossk überprüfte seine Ausrüstung.
        Er hatte am Lauf seines ACP-Repeaters einen speziellen Netzwerfer angebracht. Die Waffe konnte eine kleine Sprengkapsel abfeuern, welche im Flug detonierte und ein feinmaschiges Netz aus Chalon-Draht freigab. Das Netzt war so konstruiert, dass es das Opfer automatisch umwickelte und so paralysierte.
        Daneben trug Grossk noch seinen Killerblaster, die beiden Vibromesser und das Chalon-Doppelschwert.
        Er wahr für die Wookiee-Jagd gerüstet.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Das Czerka-Büro war im Großen und Ganzen ein Fertiggebäude aus ultraleichtem Durastahl, welches an der Spitze eines besonders starken Baumes befestigt und durch die hölzernen Promenaden mit den anderen Gebäuden und Befestigungen in den Baumkronen verbunden war.
          Grossk betrat das offen angelegte Büro. Ein ithorianischer Czerka-Vorarbeiter saß hinter dem Schreibtisch. Kisten, die vollgestopft waren mit allerlei Waffen und Ausrüstung, stapelten sich an den Wänden. Schwere Automatikblaster säumten alle Einrichtungen des Konzerns.
          Grossk trat vor.
          Der Ithorianer legte ein Data-Pad weg und schaute auf.
          "Oh, noch ein Trando. Sehr schön. Ihr Volk macht das mit den Wookiees sehr effizient. Gut, sie könnten mehr fangen, und weniger umbringen, aber im Moment ist uns ein bisschen Terror nur recht. Damit diese Biester lernen, wo sie hin gehören.".
          Grossk zischte etwas und fixierte den Czerka-Mitarbeiter dann.
          "Ich war früher schon mal hier. Ich habe damals schon Wookiees gejagd, es war aber mit der Zeit unbefriedigend. Ihre Firma hat damals noch eine Politik der Zusammenarbeit mit lokalen Wookiee-Anführern betrieben. Nur die Dissidenten waren Freiwild. Wissen Sie, einem Jäger wie mir war das Beutespektrum irgendwann zu klein.".
          Der Ithorianer nickte.
          "Ja, so ging es vielen Trandoshanern damals. Aber die Konzernleitung hat die Politik der scheinabren Zusammenarbeit mit den Wookiees aufgegeben. Sie war eindeutig ein Fehler und einer der Faktoren, die zum großen Aufstand führten, der fast unsere Geschäfte auf Kashyyyk beendet hat. Diese Tiere brauchen die Knute und so wenig Freiraum wie nur möglich. Sie werden nun nur noch als Wild betrachtet.".
          Grossk gefiel diese Ansicht. Auch wenn die Etablierung der Czerka-Corporation auf Kashyyyk viele Trandoshaner erst einmal beunruhigt hatte, man befürchtete den Verlust dieses großen Jagd-Grundes, so erwies sich die Zusammenarbeit mit dem Konzern als sehr fruchtbar. Und die neuesten Entwicklungen konnten sogar Grossk befriedigen.
          "Ich hörte von einem ihrer... Talent-Scouts, dass es viele spezielle Aufträge hier gibt.".
          Der Ithorianer wog den Kopf hin und her.
          "Ah, sie kriegen ja noch Credits! Hier, bitte!".
          Grossk nahm das Geld und steckte es ein.
          "Also?", zischte er.
          "Nun, Sie müssen sich erst beweisen, bevor wir Sie an wichtigere Missionen heran lassen. Bringen Sie mir einen lebenden Wookiee. Und zwar ein ausgewachsenes Exemplar. Damit beweisen Sie dem Konzern, dass Sie nicht nur ein guter Kämpfer sind, sondern auch intelligent genug, um die Biester nicht nur abzuschlachten. Denn auch wenn ihre Felle viel Geld bringen, als Sklaven sind sie noch wertvoller.".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 31.03.2007, 09:38.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Grossk verstand den Punk der Czerka-Corporation. Doch die Corporation verstand die trandoshanische Kultur nicht. Dennoch würde er mitspielen.
            "Ich verstehe und werde den Auftrag ausführen.".
            Grossk verließ mit N16 das Czerka-Büro und wanderte über die große Promenade zum Ausgang des gesicherten Czerka-Bereiches.
            Wachleute mit schweren Blastern waren dort positioniert.
            Ohne zu Murren machten sie Grossk auf.
            "Viel Glück da draußen, Jäger.", grummelte einer dem Kopfgeldjäger hinter her.
            Grossk verschwand mit seinem Killerdroiden in den Tiefen von Kashyyyks Baumwelt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Der Kopfgeldjäger erkannte bald, dass der Killerdroide bei der folgenden Jagd eher eine Last sein würde, als eine Hilfe. Trotz all seiner High-Tech Ausrüstung war N16 ein Killer, kein Jäger.
              Grossk hatte beschlossen, in den Schattenlanden auf die Jagd zu gehen. Dort unten jagden Wookiees ihre Beute. Tiere und Monster. Und er würde sie jagen.
              An einem der primitiven Aufzüge, nicht mehr als eine Holzplatte mit einem Flaschenzug, um die Platte rauf und runter zu bewegen, befahl er dem Droiden, die Stellung zu halten, während er die Beute holte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Grossk ließ den Aufzug tiefer herunter.
                Das Sonnenlicht wurde immer schwächer.
                Die Schattenlande waren ein gefährliches Terrain. Dunkel, voll von Kreaturen und Gefahren.
                Grossk mochte es hier.
                Kaum war er unten, fand er eine Fährte.
                Spuren im Sand, schlecht verwischt.
                Wookiees waren hier gewesen.
                Außerdem fand er Stiefelabdrücke mit dem Profil der Czerka-Söldner.
                Der Trandoshaner wollte die Beute zuerst bekommen und stahl sich durchs Dickicht der Schattenlande, immer der Fährte folgend.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Der Trandoshaner hatte keine Lust, sich goßartig mit den wilden Tieren auseinander zu setzen. Seine Beute war ein Wookiee.
                  Deshalb gelangte er mit ein paar Sprüngen in die unteren Baumverzweigungen. Das Laub dort tarnte ihn. Wie ein Primat sprang er von Ast zu Ast und kam so sehr schnell vorwärts.
                  Die Umgebung war feucht und rocht nach Tod. Er genoss jeden Augenblick.
                  Weiter vorne konnte er Schritte warnehmen.
                  Und Stimmen.
                  Er verlangsamte sich und ging hinter einem großen Laub-Büschel in Deckung.
                  Durch das rote Sichtfeld seiner bilogischen Infrarotsicht konnte er einen Jagd-Trupp der Czerka-Corporation erkennen.
                  Die Männer hatten in einem Netz vor sich einen kleinen, wohl sehr jungen, Wookiee gefangen und unterhielten sich.
                  "Nein, verdammt! Der Große ist immernoch da Draußen, das hier ist nur ein Junges! Dafür gibts kaum Knete!".
                  Grossk reichte das Gehörte.
                  Lautlos huschte er zum nächsten Ast und dann weiter.
                  Als er außer Sichtweite der Czerkas war ließ er sich wieder zu Boden fallen und suchte die Spur.
                  Ja, ein großer Wookiee war noch unterwegs.
                  Grossk begab sich wieder in die Astgabelungen und jagte seinem Opfer hinterher.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Wookiee-Gestank lag in der Luft. Grossk konnte das Blut einer der Bestien riechen.
                    Er sah durch seine Infrarotsicht eine noch nicht abgekühlte Blutspur auf dem Waldboden.
                    Die Czerka-Söldner hatten den Wookiee also schon verletzt!
                    Blitzschnell arbeitete sich der Kopfgeldjäger durch die Astgabelungen weiter nach vorne. Er vernahm ein Rascheln. Bewegung.
                    Und jetzt kam der Wookiee ins Sichtfeld.
                    Er hinkte und hielt sich das linke Bein.
                    Keine Herausforderung, aber als Sklave gut genug.
                    Grossk begab sich auf einen dicken Ast, welcher in den Weg hinein ragte, den der Wookiee kreuzte. Mit einem gewaltigen Satz landete der Trandoshaner vor seiner Beute.
                    "Hier ist Endstation, Bestie!", zischte Grossk und drückte ab.
                    Der Netzwerfer an seinem ACP-Repeater tat seine Arbeit und das Chalon-Netz schlang sich um den wild zappelnden Wookiee.
                    Grossk zog seine Blasterpistole und stellte sie auf minimale Stufe.
                    Der Schuss versengte das Fell des Gefangenen und lähmte ihn gleichzeitig.
                    Der Kopfgeldjäger schleifte das leblose Bündel in die Büsche und machte sich damit auf den Weg zum nächsten Aufzug zur Promenade.
                    Ein einfacher Humanoider hätte einen Wookiee niemals mit sich schleifen können.
                    Aber Grossk war alles außer einfach.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Grossk marschierte mit einem triumphierenden Zischen ins Czerka-Büro.
                      N16 schleifte das Netz mit dem betäubten Wookiee hinter sich her und klatschte das Pelzknäul vor den Schreibtisch des Ithorianers.
                      "Erledigt. Jetzt bitte die größeren Aufträge.".
                      Zwei Czerka-Wachen musterten den gefangenen Wookiee kurz und zerrten ihn dann aus dem Büro.
                      "Sehr gute Arbeit, hier ist ihr Geld.".
                      Der ithorianische Czerka-Arbeiter überreichte Grossk einen Datenchip mit Credits. Der Kopfgeldjäger ließ das Geld in die Tasche seines Kampfanzuges gleiten.
                      "Also, die Missionen? Am besten eine, bei er ich die Beister eliminieren darf." - "Ja, das dachte ich mir bei einem Trando fast. Nun, wir hätten da etwas.".
                      Der Arbeiter kramte nach einem Datapad.
                      "Ahja, hier! Es ist eine Attentatsmission tief im Territorium der Freien Wookiees. Einer ihrer Unterführer, Kerlacca, koordiniert dort Überfälle auf unsere Sklavenjäger in den Schattenlanden. Wir vermuten, dass er seine terroristischen Aktivitäten auch auf die Promenaden und die Baum-Städte ausdehnen wird, wenn wir ihn nicht aufhalten. Ich habe gehört, Sie sind ein guter Kopfgeldjäger, Herr Grossk?".
                      Grossk zischte.
                      "Äh... gut. Sie bekommen 200.000 für seinen Kopf. Und Sie können jeden Wookiee, der ihnen auf dem Weg begegnet häuten, zerhacken und sonst was mit ihm machen.".
                      Grossk überlegte kurz.
                      "Ich bin dabei. Das ist ein Job für einen Einzelgänger, passe Sie auf meinen Killerdroiden auf.".
                      Grossk wandte sich ab und verschwand schnell außer Sichtweite.
                      N16 wandte sich mit seinen Photorezeptoren an den Ithorianer.
                      "Aussage: Denken Sie nicht daran, mich zu entwenden, ich würde sie auftrennen und ihre Organe einzeln rausreißen, Kohlenstoffler.".
                      Der Czerka-Arbeiter nickte langsam.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Grossk sah sich die Karte, die er von der Czerka erhalten hatte, genau an.
                        Dort waren die Verlüfe der Promenaden und die Wegrouten in den Schattenlanden verzeichnet.
                        Zudem waren die Gebiete markiert, welche unsicher waren, doer welche gänzlich in der Hand rebellischer Wookiees waren.
                        Eines der Wookiee-Rebellenlager befand sich tief in den Schattenlanden, und dort vermutete die Czerka Kerlacca. Das Lager war wahrscheinlich gut bewacht. Die Wookiees hatten schwere Waffen und Geschütze der Firma gestohlen, aber Grossk würde alles tun, um den Kopf der Bestie zu bekommen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Ein Corellianischer Frachter landete auf einer alten Rostigen Landeplattform die bereits von Moos und anderen Gewächsen überwuchert war. Die Laderampe öffnete sich und eine Gruppe Aliens entstieg dem Schiff, angeführt wurden sie von einem Mandalorianer.

                          „Los die Androiden sichern die Landeplattform… Jurk Murks… ihr Beide Scannt den Wald!“

                          Einer der Aliens nickte und verschwand im Schiff, Minuten später kamen zwei schwere Kampfandroieden heraus. „Den Schweinefrosch werde ich Griegen… für Fünfhundert Tausen… jage ich sogar den Planeten in die Luft!“ sagte der Mandalorianer bevor er mit seinem Jetpack in die Schattenlande abzischte.

                          Kommentar


                            #28
                            Grossk war mittlerweile tief in die Schattenlande vorgedrungen.
                            Er hatte viele Spuren von Wookiees entdeckt, die alle in eine Richtung führten.
                            Auch Leichen von Czerka-Söldner waren zu sehen.
                            Hier war er richtig.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Grossk hatte das Zielgebiet mit seinem Feldstecher ausgespäht.
                              Es war eine kleine Lichtung, die von Fertig-Durastahlmauern und Blastern geschützt wurde. Überall patrouillierten Wookiees.
                              Der Kopfgeldjäger musste ein Gemetzel veranstalten, um da rein zu kommen.
                              Er wollte gerade weiter vorrücken, als hinter ihm ein Ast knackte.
                              Gerade noch rechtzeitig ließ der Trandoshaner sich fallen.
                              Ein sengender Blasterschuss sauste knapp über seinen Kopf hinweg.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Ein schwer bewaffneter Mandalorianer schwebte mit einem Jet-Pack zu Grossk hinab.
                                "So wird der Jäger zur Beute, was?".
                                Der Mandalorianer begann zu lachen und feuerte mit seinem Blaster auf den sich duckenden und ausweichenden Trandoshaner.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 06.04.2007, 17:36.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X