Death Bone - Mister Ashke´ks Leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Bone - Mister Ashke´ks Leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Luana folgte Ashke'k aus ihrem Quartier bis zur Death Bone und sah sich um. Das Schiff machte den Eindruck eines leichten Frachters, aber Luana ließ sich durch diesen Anblick nicht täuschen. Immerhin war es das Schiff eines Profikillers, es musste also doch einiges zu bieten haben.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #17
      Ashke´k schwang sich in den Pilotensitz.

      „Hier setzt Euch neben mich auf den Copilotensitz... ich werde Euch jetzt das Hologramm zeigen wodurch ich den Auftrag bekam Euch auszubilden...“

      Er aktivierte das Holmgerät, und spielte die Nachricht ab.

      „...damit ihr nicht sagen könnt ich hätte keine Legitimation Euch mitzunehmen...“

      Kommentar


        #18
        Luana war milde beeindruckt, dass Ashke'k zum Meister ernannt wurde, fragte sich aber prinzipiell, warum sie an seiner Legitimation zweifeln sollte.
        "Wer war das?", fragte sie und nickte zu dem wieder deaktivierten Hologrammgerät hinüber.
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #19
          „Das war...“

          Oh! dachte sich Ashke´k er hatte nicht nach gesehen wer es war, mit einer Handbewegung nahm er das Abspielgerät an sich, und sah unauffällig auf das Display worauf er Meister Traar lesen konnte.

          „...Meister Traar... ein überaus wichtiger Zirkelmeister... ein Meister denn Eine kleine Adeptin wie ihr wohl kaum kennen könnt...“
          Zuletzt geändert von GGG; 30.11.2007, 19:11.

          Kommentar


            #20
            "Nicht persönlich, nein.", stimmte Luana ihm zu, wobei sie ihn innerlich für die "kleine Adeptin" am liebsten geschlagen hätte. Doch sie hielt sich zurück und mahnte sich zur Selbstbeherrschung, denn sie wollte es sich nicht gleich mit Ashke'k verscherzen. Allerdings war ihr nicht entgangen, wie er verstohlen auf das Display des Geräts gesehen hatte und konnte ein "Aber Ihr scheint ihn ja gut zu kennen." nicht zurückhalten.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #21
              „Gut genug um zu wissen das er große Erwartungen in... uns setzt...“

              Ashke´k legte das Abspielgerät bei Seite.

              „Die Death Bone hat zwei Quartiere... das Rechte gehört euch... das Swoopbike im Frachtraum ist für Euch Tabu... die Schiffssteuerung ebenfalls... es gibt an Bord keinen Platz um zu trainieren... aber ich habe etwas besseres... ein Anwesen... dort werden wir hinfliegen... dann werdet ihr mir zeigen ob es die Richtige Entscheidung war Euch auszuwählen... ihr habt eine halbe Stunde Zeit... um Euren Kram aus dem Quartier der Kaserne in dieses hier zu bringen... dann starten wir...“

              Er deutete auf das Neue Quartier der Adeptin.

              Kommentar


                #22
                Luana musste zugeben, dass sie mit ihrem neuen Quartier recht zufrieden war. Es war größer als ihre bisherigen Schlafstätten und bot ihr genug Platz um sich zurückzuziehen und sich selbst ein wenig im Umgang mit der Macht zu üben.
                Eine halbe Stunde war mehr als genug Zeit für Luana, um ihre Sachen zu holen, vermutlich würde sie höchstens 10 Minuten brauchen.
                Sie nickte Ashke'k zu
                "Ich werde da sein.", meinte sie und verließ die Death Bone.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #23
                  In der Zeit die Adeptin Luana benötigte ihre Sachen zu holen beschloss Ashke´k seine Vorgesetzten darüber in Kenntnis zu setzen das er Luana Corey als Schülerin gewählt hatte, dies dauerte nur wenige Minuten. Mister Ashke´k sah kurz in sein Schiffsquartier und dann in denn Lagerraum, dort fand er genug Verpflegung vor für mehrere Monate.

                  Als diese Tätigkeiten abgeschlossen waren sah er in den NavCom, er suchte die Koordinaten seines alten Unterschlupfes in den Vergesso Asteroidenfeldern. Bereits allzu viele Jahre war er nicht dort gewesen er fragte sich ob sein Droiede die Station ordentlich in Schuss gehalten hatte.

                  Kommentar


                    #24
                    Luana kam über die Laderampe in das Schiff und brachte ihre Sachen in ihr neues Quartier, bevor sie in das Cockpit zurückkehrte, wo sie Ashke'k erwartungsgemäß vorfand.
                    "Ich bin bereit."
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #25
                      „Nehmt im Copilotensitz platz... wir starten sofort...“

                      Ashke´k überprüfte die Systeme, und bestätigte die Startprotokolle. Das Schiff hob dröhnend von der Landeplattform ab, um dann in denn Orbit einzutreten.


                      „Es wird kein langer Flug werden... unser Ziel sind die Vergesso Asteroieden...“

                      Mit einem lautem Knall sprang die Death Bone in den Hyperraum, der Dunkle Herr aktivierte den Autopiloten und die Tastenspere der Steuerung um sicher zu sein das die Junge Adeptin nicht daran herumspielte. Danach ging er in sein Quartier, Luana beachtete er nicht weiter.

                      Kommentar


                        #26
                        Luana schüttelte leicht den Kopf als sie sah, dass er die Tastensperre aktivierte und dann einfach ging. Was auch immer Ashke'k als "keinen langen Flug" betrachtete, es schien lange genug zu dauern, um sein Quartier aufzusuchen. Also entschied sie sich, dasselbe zu tun und sich ein wenig einzurichten und mit ihrer neuen Umgebung vertraut zu machen.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #27
                          [Ashke´ks Quartier]

                          Das Quartier war jetzt etwas kleiner als früher, doch der Zirkel hatte es gut umgebaut es war dem dunklen Herren möglich einige Stunden zu meditieren denn viel länger würde die Reise nicht dauern. Mister Ashke´k lies sich im Lotussitz auf dem Boden nieder, er griff tief in die Macht entspannte sich in der Dunkelheit seiner Seele und vernahm das Echo der Ewigkeit der Machtvorsehung. Es dauerte nicht lange und er spürte ein sanftes Pochen in der Macht, der Dunkle Herr hielt dies für den Herzschlag der Machtvorsehung doch wusste er es nicht genau.

                          Kommentar


                            #28
                            Luana empfand es als angenehm, ihr eigenes Quartier zu haben, doch sobald auch sie zu meditieren begann, spürte sie die Präsenz des dunklen Herrn, die ihre körperliche Zurückgezogenheit zunichte machte. Also versuchte sie, seine Präsenz so gut es ging auszublenden und sich ganz zu entspannen.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #29
                              [Ashke´ks Quartier]

                              Der Dunkle Herr verspürte Unbehagen, als auch seine neue Schülerin zu meditieren begann er stand fluchend auf.

                              „Verfluchte Trecks... Scheiße...“

                              Noch nie hatte Ashke´k eine Andere Person an Bord, er hasste es jetzt schon mit so eine Individuum wie der Kleinen auf so engem Raum zusammenleben zu müssen. Mister Ashke´k legte sich in sein Bett und schlief eine Rund, während seines Schlafes hatte er einen Alptraum in dem diese Luana mit Glühenden Augen und einer Torte in der Hand sein Schiff flog.

                              [Cockpit]

                              Nach seinem Schlaf schüttelte er seinen Kopf er musste die Bilder seines Alptraumes aus dem Schädel bekommen, danach machte sich der Dunkle Herr auf in das Cockpit, dort angekommen aktivierte er die Sprechanlage damit Adeptin Corey ihn hören konnte.



                              „Los auf die Beine... wir sind da!“

                              Kommentar


                                #30
                                Luana hörte die Stimme, von der sie garantiert nicht gerne aus der Meditation geholt wurde und öffnete langsam die Augen. Sie erhob sich, verließ ihr Quartier und kehrte wortlos in das Cockpit zurück, wo sie sich auf den Copiloten-Sitz niederließ.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X