Death Bone - Mister Ashke´ks Leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Bone - Mister Ashke´ks Leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    " Ihr stört meine Kreise… "

    Sagte Ashke´k bevor die Death Bone aus dem Hyperraum sprang. Das Schiff befand sich außerhalb des Astergoiedenfeldes, der Dunkle Herr steuerte es hinein.


    „Unser Ziel ist ein alter Fliegerhorst... in einem Asteroieden...“

    Er steuerte sein Schiff elegant an den Felsen vorbei dann bremste er ab und flog direkt auf einen zu. Ein Riesiges Hangartor öffnete sich und die Death Bone landete in einem Hangar. Ashke´k stand auf und ging auf die Laderampe zu, er öffnete sie.

    Kommentar


      #32
      Wortlos folgte Luana ihm, insgeheim wunderte sie sich darüber, dass er ihr überhaupt gesagt hatte, wohin sie flogen. Sie würde vermutlich in nächster Zeit noch mehr Sachen erleben, mit denen sie nicht rechnete, aber was es auch war, sie würde es sich nicht anmerken lassen, denn sie wollte sich möglichst undurchschaubar halten. Wie ein Schatten war sie also Ashke'k gefolgt und war doch ein wenig gespannt, was sie in diesem Asteroiden erwarten würde.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #33
        „Aussteigen...“

        Der Dunkle Herr schritt die Laderampe seines Schiffes bis zur Hälfte hinunter, er konnte das Piepen seines alten Astromechdroieden sofort hören. „Piep... Piep...!“ der Droiede fuhr die Laderampe hoch und beäugte Luana misstrauisch. „Piep? Pie?“


        „Ja D15... die kennst du noch nicht...“

        Der Astromech fuhr die Laderampe neben Ashke´k hinab.

        Kommentar

        Lädt...
        X