[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Arton mischte sich in den Kampf ein. Ashke'k hatte nun mehr zu tun, da nun 2 Schwerter auf ihn losgingen. Jedoch war er immer noch zu stark ... Reda und Arton wurden immer wieder zurückgetrieben. Der Kampf war chancenlos.
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #17
      Wehrend Reda und Arton mit Ashke´k kämpften fiel Reda plötzlich was Wichtiges ein.

      Reda Horth: „Was ist mit der Bombe… ahhh!“

      Reda führte einen Starken Angriff aus der Ashke´k kurzzeitig etwas Überraschte.

      Mister Ashke´k: „Weiter so Jedi… ihr lern dazu… und um die Bombe braucht ihr Euch nicht zu kümmern…. In 5 Minuten seit ihr Tod… die Bombe… geht in 20 los!... ich werde Sterben… und ihr auch…“

      Mister Ashke´k zog sich von den Beiden zurück den er war etwas erschöpft von diesem Harten Kampf, dabei sah er das hinter ihm ein Tiefer Abgrund war.

      Kommentar


        #18
        Arton sah den Abgrund. Plötzlichstand er vor Mr.Ashke'k und bedrohte ihm mit seinem Laserschwert.

        Arton: "Ganz ruhig oder du fliegst da runter!"

        Plötzlich sprang Ashke'k hervor und stand schließlich hinter Arton. Gerade noch konnte Arton einen Schlag abwehren.
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #19
          Ashke´k richtete das Wort an Arton.

          Mister Ashke´k: „Du bist noch Jung… ich prophezeie dir jetzt was…. Ahhhhh!“

          Reda stieß Ashke´k der sich mit Arton beschäftigte mit einem Gutplatzierten Schulterstoß in den Abgrund dann rief er ihm was hinterher.

          Reda Horth: „Ich prophezeie dir… auch was… der Flug ist nicht das Schlimmste sondern der Aufprall… ha ha ha!“

          Kommentar


            #20
            Arton bedankte sich bei Reda.

            Arton: "Vielen Dank...wer weiß wie lange ich ihm hätte standhalten können. Schnell wir müssen die bombe entschärfen...!"

            Arton ging zur Bombe.

            Arton: "Kennst dich mit so etwas aus?"
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #21
              Reda Horth: „Sieht aus wie ein Koffer mit einer Halbkugel??… mit Sprengstoff habe ich nicht viel am Hut… wie wehre es wen wir versuchen sie mit der Macht zu entschärfen… gemeinsam gelingt es uns vielleicht… und wen nicht… dann haben wir keine Sorgen mehr!“

              Reda sah Arton fragend an, vor sich hatte Reda die Bombe die Etwa die Größe eines Koffers hatte in der Mitte gab es eine Halbkugel mit einigen roten Lampen darauf.
              Zuletzt geändert von GGG; 13.12.2005, 19:14.

              Kommentar


                #22
                Arton: "Ein versuch wäre es Wert ... aber wir haben nur den einen!"

                Arton konzentrierte sich und wartete auf Redas Zeichen. Er sammelte sich und Konzentrierte sich voll und ganz auf die Bombe.
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #23
                  Skye passierte die Sicherheitsschleuse und suchte nach der Präsenz von Arton - besser als hier unten das Kom zu benutzen. Sie fand ihn nur einige Räume weiter. Gefolgt von den Senatswächtern lief sie los und erreichte den Raum wenig später.

                  Kommentar


                    #24
                    Arton: "Gut, das ihr kommt"

                    Arton unterbrach seine Konzentrations phase und lief zu Skye hinüber.

                    "Kennt ihr euch mit Bomben aus? ich will es nicht riskieren das ding hochgehen zu lassen!", sagte Arton. Er war nervös...
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #25
                      Reda sah Skye ebenfalls und erinnerte sich das er sie im Jedi Tempel nach seinem Meister fragte, er ging ebenfalls zu ihr und gab ihr die Kofferartige Bombe.

                      Reda Horth: „So und wer entschärft sie jetzt?... Ihr?.... oder die Blauröcke?“

                      Reda deutete auf das Display das noch 10 Minuten zeigte, Reda hatte eigentlich gehofft das Skye ein Bombenentschärfungsteam mitbringen würde.

                      Kommentar


                        #26
                        Skye wandte sich an den Anführer der Wachen.
                        "Commander, kennt Ihr Euch damit aus?"
                        Der Commander schüttelte mit dem Kopf und rief nach einem Sprengstoffexperten, der wahrscheinlich nicht rechtzeitig kommen würde.
                        Skye stellte die Bombe ab, froh dass Redas unvorsichtige Aktion keinen Bewegungssensor ausgelöst hatte.
                        "Ich habe so ein Ding schonmal benutzt..." - Skye war nicht besonders stolz auf diesen Tag - "eine Merr-Sonn V6...aufgerüstet mit einem Zeitzünder. Helft mir, die Verkleidung zu lösen." Sie deutete auf vier Stellen, die anscheinend eingedrückt werden mussten.

                        Kommentar


                          #27
                          Arton sah sich die Stellen an.
                          Er wollte 2 der Stellen eindrücken doch er hatte Zweifel.

                          Arton: "Muss man die Stellen gleichzeitig eindrücken? ich will es nicht riskieren, dass die bombe hochgeht ..."

                          Arton sah Skye fragend an.
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #28
                            Reda sah sich die Bombe ebenfalls an, und runzelte die Stirn.

                            Reda Horth: „Mehr als sterben ist sowieso nicht drin… wir sollten es versuchen…warte… mal versuchen wirs…“

                            Da kam Reda der Gedanke dass es sich um eine Falle handeln könnte wen man alle Vier Stellen kleichzeitig betätigt.

                            Reda Horth: „… wartet nicht… also wen man davon ausgeht das dieser Ashke´k ein Einzelgänger ist… dann denke ich das er die Bombe so modievieziert hat das er sie Alleine öffnen kann… wir sollten die Stellen also auf keinen Fall gleichzeitig drücken!“

                            Kommentar


                              #29
                              Skye schüttelte mit dem Kopf.
                              "Die Bomben lassen sich alleine öffnen, so lange sie nicht aktiviert wurden. Ich würde eher von einem System ausgehen, dass beim Öffnen den Zünder betätigt...das wäre aber entweder eine Photorezeptor, der hier unten praktisch wertlos ist, außer jemand leuchtet direkt ins Innere" - Skye sah bei diesen Worten die Wachen an, die verstanden und ihre Lampen nicht auf die Bombe richteten - "oder ein Bewegungsdetektor am abnehmbaren Teil der Hülle...so ein Detektor wäre aber schon losgegangen als Ihr die Bombe bewegt habt."

                              Kommentar


                                #30
                                Reda riss der Geduldsfaden, und drückte die Stellen zum öffnen das Gehäuse ging auf und legte die Sicht auf eine Goldene Metalkugel und zwei Rote Schalter frei.

                                Reda Horth: „So Offen… und wie weiter?... ich könnte mit dem Laserschwert… gut das nicht... schlechter Einfall!“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X