[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coltus konnte einen kleinen Blick auf das kleine Wesen werfen, doch schon ging er wieder in die Knie. Schaltkreise waren durchgeschmort und mit einem harten Knall fiel der Cyborg wieder flach auf den Boden. Die Lichter fingen wild an zu flackern.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Das kleine Männlein eilte zu einem Sack, er stöberte etwas darin herum, dabei fluchte er. Nach kurzer Suche hatte er gefunden was er suchte einen Schraubenzieher, der Kleine kleterte zu Coltus Kopf, setzte den Schraubenzieher bei einer Schraube an, er öfnete das Gehäuse.

      "Ihk... man da siehtz ja aus hi hi"

      Ofenbar war Flüßigkeit eingedrungen, vorsichtig entfernte er sie, beim genaueren Hinsehen wurde klar das es sich um Urin eine winzigen Parasiten handelte der sich nahe an Coltus Gehirn eingenistet hatte.

      "Na sieh mal einer an... zzzrp!"

      Das Männlein holte eine Zange aus seinem Sack, damit gelang es ihm den Parasiten der sowas wie eine Made war aus dem Gehirn des Cyborg zu entfernen.

      "hi hi... Glückspilz... warum duz so lange hier im Müll liegzt??"

      Vieleicht war es Coltus jetzt möglich zu Antworten, der kleine Mann war sich nicht sicher, den Coltus schien stark ramponiert zu sein.

      "Hallzo?"

      Kommentar


        Coltus stützte sich mit den Armen ab und schaffte es nach ein paar Sekunden auch aufzustehen. Dieses kleine Männlein, hatte Coltus, einem der berüchtigsten Kopfgeldjäger der bekannten Galaxis so geholfen, dass er wieder stehen konnte.

        Ein roter Abtaststrahl, der neben Coltus' rechtem Auge angebracht war, erfasste das Wesen und scannte es. Obwohl sein Sprachchip sehr beschädigt war, schaffte er es noch ein paar Worte zu sprechen und die Tonhöhe schwankte von hoch zu tief.

        "Projekt....79.....zzzZZirkel.....Coltus."

        Der Cyborg brachte keinen wirklich informativen Satz heraus und das was er gesagt hatte, würde der kleine Mann wohl sowieso nich deuten können. Dann schwenkte der Blick des Kyberneten von dem kleinen Männlein weg und er sah nach links.

        Langsam begann sich der Körper des Ungetüms zu bewegen und in die Richtung des eigenen Blickes zu humpeln.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Der Kleine Erkannte schnell das Coltus einen Neuen Sprachchip brauchte, obwohl einen Neuen hatte der Kleine Nicht, erneut ging er zus einem Sack.

          "Wo isserzz? wo isserzzz ahh!"

          Er holte einpaar Elektronische Bauteile heraus, nach einigem herumgeschraube an den Teilen hielt er einen Sprachchipp in Händen, es war der Sprachchipp eins Dienstboten Androieden der TR7 Baureihe... nicht gerade Neu... aber mit Sicherheit hatte er einen "Devoten" Tonfall.

          "Hi hi... kozz!"

          Der Kleine hielt Coltus den Sprachchip entgegen.

          "Bezzer... als kaput... damit du bezzer..."

          Kommentar

          Lädt...
          X