[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Nichts anfassen...ich will nicht dass Ihr uns noch in die Luft jagt."
    Skye drehte sich zum Commander. "Gebt mir Euren Blaster."
    Der Offizier sah sie fragend an, reichte ihr aber die Waffe. Skye stellte sie auf Betäuben.
    "Die Timermodule für diese Bomben sind sehr empfindlich gegen Betäubungsstrahlen...es kommt nur darauf an richtig zu zielen."
    Skye schloss die Augen und das Innere der goldenen Kugel durch die Macht...am äußeren Rand saß der Zeitzünder. Glücklicherweise hatte der Terrorist ein Merr-Sonn-Zubehörteil und keine selbstgebastelte Lösung benutzt. Skye hob den Blaster. Sie ignorierte kollektiv angehaltenen Atem aller im Raum, wartete einen Moment ab um den Weg des Strahls noch einmal zu berechnen und drückte dann ab...

    Kommentar


      #32
      Arton bereite sich auf den sicheren Tod vor, denn er hatte nicht damit gerechnet, dass es funktionieren würde.
      Doch es funktionierte offenbar ....die bombe war deaktiviert ...der zähler war stehen geblieben ...keine explosion.

      "Gut ...ich dachte schon ... am besten wir bringen das ding hier weg!", sagte Arton
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #33
        "Nein...jetzt können wir auch auf den Sprengstoffexperten warten."
        Dieser betrat gerade den Raum, begleitet von einem weiteren Trupp Wachen. Skye ging auf ihn zu und gab dabei dem Commander seinen Blaster zurück.
        "Ich habe den Zeitzünder deaktiviert."
        Der Mann beugte sich kritisch über die Bombe und lächelte dann.
        "Guter Schuss." Er wandte sich an seine Wachen: "Bringt das Teil in meine Werkstatt."
        Als der Trupp an die Arbeit ging, kehrte Skye zu Reda und Arton zurück.
        "Wir sind hier fertig."

        Kommentar


          #34
          Reda Horth blickte Skye und Arton an.

          Reda Horth: „Gut wen ihr mich jetzt entschuldigen würdet… ich habe hier noch was zu… bis dann man sieht sich!“

          Reda verlies die Beiden und ging Richtung Lastenaufzug.

          Wehrend die Jedi noch Oben in der Höhle waren hing Mister Ashke´k in der Schlucht er hatte sich mit seiner Armprothese mit letzter Mühe festgekrallt. Mister Ashke´k war fünf Meter gefallen und hatte dann mit seinem Mechanischen Arm haltgefunden dank der Übermenschlichen kraft seiner Künstlichen Hand könnte er noch Stundenlang da unten Hängen, allerdings schmerzten ihn die Verbindungsstelen zu seiner Schulter gewaltig. Das Einzige das er jetzt tun nun tun konnte war sich zu konsentrieren um seine Anwesenheit zu verdecken. Den der Dunkle Herr wusste das er in seiner Situation Wehrlos war.

          Kommentar


            #35
            Arton wandte sich an Skye.
            "Meister ... ich möchte mich entschuldigen ...ich hatte kein Vertrauen in euch und ich...möchte mich auchfür meine Dummheit entschuldigen. Überhaupt möchte ich mich für alles entschuldigen ..."
            Arton war deprimiert. er fühlte sich irgentwie schuldigt, obwohl er sehr wohl wusste, dass er wohl mit Reda, den Senat gerettet hatte.
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #36
              Reda betrat den Lastenaufzug und Aktivierte den Up Schalter dann fuhr er hoch, den er wollte nicht dass die Beiden Jedi oder die Senatswachen mit ihm kamen. Reda dachte darüber nach ob es nicht möglich sei die Androiden Köpfe die er auf der Red Yunos hatte hier zu verkaufen.
              Außerdem war Reda etwas zerknirscht das nicht er auf die Idee mit dem Blaster gekommen war, nach kurzer fahrt ereichte Reda wieder die Ebene in der sich die Große Halle mit dem Untergrund Markt befand. Reda stieg aus.

              Kommentar


                #37
                Skye sah Arton ernst an.
                "Darüber sprechen wir später. Seid ihr dem Attentäter begegnet?"

                Kommentar


                  #38
                  Arton sah bedrückt drein.
                  "Wir trafen ihn ...es war ein unheimlicher Mann ... kein Sith aber trotzdem beherrscht er dne Schwertkampf wie kein anderer ... ich ...wir hatten keine C´hance ...doch er ist in diesen Abgrund dort drüben gefallen ...jetzt ist er wohl tot ...", sagte Arton. er sah ängstlich zu dem Abgrund hin ...ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. Er unterdrückte es.
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #39
                    Skye trat an die Kante des Abgrunds und blickte hinunter. Irgendetwas fühlte sich nicht richtig an, aber sie konnte nichts erkennen. Skye zog ihr Lichtschwert und hielt es abgeschaltet in der Hand, während sie sich konzentrierte um den Weg des Attentäters nach unten zu verfolgen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ashke´k konsentriere sich weiter wehrend er in der Schlucht hing, sodass er nicht auffallen würde er war darin ziemlich geübt hatte er diese Fähigkeit doch schon Öfters unter Beweis stellen müssen, bei seinen Jedi Tötungs- Missionen. Ashke´k spürte die Anwesenheit der Jungen Jedi ebenfalls.

                      [Marktplatz]

                      Reda schlenderte durch den Unterirdischen Markt er war begeistert den hier unten gab es Schrotthändler, in rauen Mengen aber ein Händler viel ihm auf er Verkaufte unter anderem auch zwei Lichtschwerter.

                      Reda Horth: „Woher habt ihr die Lichtschwerter?“

                      Händler: „Die… es kamen vor einigen Jahren ein Paar Jedi hier hinunter… leider trafen sie …auf Toozins…. Mehr braucht ihr nicht zu wissen!“

                      Reda Horth: „Toozin? Was ist das?“

                      Händler: „Weis auch nicht genau… sollen Insektenartige Biester sein….sie leben ganz unten in den Höhlen…. !“

                      Reda Horth: „Aha… also wie viel verlangt ihr für eure zwei Schwerter?“

                      Händler: „150 pro Stück… was sagt ihr Jedi?“

                      Reda sagte nicht nein und kaufte Beide, den die Lichtswerter als Ersatzteile konnte er sicher gut gebrauchen,

                      Reda Horth: „Ich könnte euch auch etwas Verkaufen… Köpfe von Protokoll Androiden!“

                      Händler: „Ich kaufe und verkaufe nur Kleinteile… aber geht zu Frax er kauft sie euch vielleicht ab… er ist dort!“

                      Der Händler deutete auf einen Anderen Marktstand, Reda Bedankte sich und ging dort hin.

                      Kommentar


                        #41
                        Reda Horth sah sich den Marktstand von Frax an, Frax selbst war ein ziemlich kräftiges Wessen mit Drei Augen aber ansonsten menschlich seine Spezies war Reda unbekannt. Auf einem Tisch hatte Frax einige Alte Androiden Teile Aufgelegt Arme Beine und Köpfe.

                        [Marktplatz]

                        Reda Horth: „Tag… ich hörte sie kaufen größere Teile… !“

                        Frax: „Hm ein Jedi… will mir was verkaufen…. Was habt ihr mir anzubieten?“

                        Reda Horth: „Köpfe von Protokolandroieden…. Spitzen Zustand Fabrikneu!“

                        Frax sah auf ein kleines Computer Pad das er unterhalb des Tisches vorzog.

                        Frax: „Ich sehe gerade… ich könnte schon welche gebrauchen…. Wie viele habt ihr den?“

                        Reda Horth: „Einen Ganzen Container….!“

                        Frax: „Hm ein Container… das muss ich mir erst ansehen…. Jox… übernim den Laden!“

                        Ein Mann von derselben Spezies übernahm den Platz von Frax, und Frax kam zu Reda.

                        Frax: „Ihr werdet mir die Ware zuerst zeigen müssen…. Ich kaufe nur Qualitätsware… wo habt ihr die Köpfe?“

                        Reda Horth: „Dazu müssen wir hinauf in den Frachtdisdrikt 57… !“

                        Reda und Frax machten sich auf den Weg nach Oben, Frax kante sich hier Unten sehr gut aus so fanden sie schnell einen Weg nach Oben zu den Frachtdisdrikten von Coruscant.

                        Kommentar


                          #42
                          Arton sah Skye an. "Könnt ihr ihn spüren? ....ich spüre nichts ...vermutlich liegt es an dieser bedrückenden Umgebung ... ich fühle mich unwohl hier unten. Wir sollten besser wieder zum Tempel zurückkehren", sagte Arton und sah wieder in den Abgrund.
                          "Er wird es wohl nicht überlebt haben..."
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #43
                            "Nein, noch nicht. Da unten ist etwas."
                            Skye wandte sich an den Commander.
                            "Gibt es einen Weg in die Schlucht?"
                            Der Mann zog einen Scanner und deutete in einen Gang.
                            "In Ordnung. Ihr und ein paar Eurer Männer kommt mit, der Rest bleibt mit Arton hier."
                            Skye ging voran, bereit, jederzeit ihr Schwert zu aktivieren.

                            Kommentar


                              #44
                              Arton fühlte sich unwohl ... irgentwas bedrückte ihn ...er spürte eine entfernte Anwesenheit .... eine Anwesenheit die er nur selten gespürt hatte ...die dunkle Seite war hier.... dieser Attentäter ...er musste noch leben. Aber wie kann das möglich sein? Er sah nochmals nach unten und schreckte zurück ...er hatte die dunkle Seite plötzlich sehr stark wahr genommen ....nur kurz, aber intensiv. Er zog sein Laserschwert aus seinem Gürtel.
                              "Irgentwelche Befehle?" , fragte einer der Männer.
                              "Haltet Augen und Ohren offen. Vorerst keine befehle mehr ..."
                              Zuletzt geändert von Achill; 18.12.2005, 22:41.
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #45
                                Mister Ashke´k konnte die Gespräche seiner Verfolger Mitanhören, jetzt war es an der Zeit zu Handeln er musste etwas tun. Deshalb kletterte der Dunkle Herr weiter nach unten, bis er schließlich einen langen Felsvorsprung fand der breit genug war um darauf Gefahrlos zu gehen. Ashke´k ging diesen Vorsprung entlang bis er einen Tunnel entdeckte. Mister Ashke´k ging hinein, er sah kaum etwas aber dank der Macht und seines Laserschwertes das lichtspendete ging er immer Tiefer hinein, in dem Tunnel konnte er etwas spüren etwas Fremdes etwas unheimliches.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X