Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Master I - Hloolos leichter Jäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Master I - Hloolos leichter Jäger

    Dieser Jäger ist ein Sith Abfangjäger, der mit einem Hyperraumantrieb aufgerüstet wurde. Es war gehörte zu dem Begleitschutz des Siths, der Hloolos Fähigkeiten endeckte. Er gab ihm das Schiff, weil Hloolos Shuttle keinen Hyperraumantrieb besaß.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

  • #2
    Das Schiff war gerade aus dem Hyperraum gekommen, da sah der junge Rodianer Korriban. Er erfasste die Akademie der Sith mit den Scannern, dann setzte er zur Landung auf dem, in der Nähe gelegenem, Dreshdae Raumhafen an.
    Der Planet war sehr nicht so interessant, wie der Rodianer sich einen Planeten der Sith vorgestzellt hat. Wieso haben sich diese Leute einen Planeten ausgesucht, der so wenig lebendige Wesen beherbergt, wie dieser?
    Hloolo fragte nicht nach einer Landeerlaubnis, er fand, dass solche Dinge einfach unnötig seinen. Er war sehr erschaunt, als er sah, dass die Siedlung fast vollkommen zerstört war. Hloolo nahm sich vor nur schnell nachzu sehen, ob da noch Sithmeister waren und dann zu gehen, weil es bestimmt irgendwo Jedis gab, die ihn gerne zu ihnen bekehren würden.
    So stieg er aus seinem Jäger aus und betrat den Raumhafen.
    Zuletzt geändert von Cliff Burton; 25.01.2006, 12:20.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

    Kommentar

    Lädt...
    X