[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das kann ich mit Verlaub bestätigen.", antwortete Juke weiter und fixierte dabei den Bothaner.

    "Gefährliche Artefakte, die zerstört worden sind und noch zerstört werden müssen.", fügte er noch hinzu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Aber Sie waren in Besitz solcher Artefakte oder sind es noch.".
      Es war eine Feststellung des Bothans, keine Frage.
      Sein Kollege machte sich weitere Notizen.
      "Haben Sie von einer Jedi-Organisation mit dem Namen Covenants gehört?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Und wie ich von denen gehört habe.", murrte Juke und schüttelte den Kopf. Er wollte erst gar nicht über diesen Verein nachdenken, der ihm so lange das Leben schwer gemacht hatte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Erzählen Sie mir doch etwas davon. Ich bin neugierig.".
          Der Bothan lehnte sich zurück und wartete mit einem Grinsen auf dem haarigen Gesicht ab.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Juke schnaubte kurz verächtlich, was Taghron mit einem lauten Lachen kommentierte und dann wieder verstummte, als er den Blick des ehemaligen Jedis erntete.

            "Die Jedi-Covenants sind eine Unterorganisation des Ordens der nach dem Großen Krieg gegen Exar Kun gegründet wurde, um zu verhindern, dass je wieder ein Jedi zum Sith-Lord wird.", fing er an zu erzählen.

            "Die Covenants ignorieren in ihrem Bestreben gerne mal selbst den Jedi Kodex und gleiten bis an den Rand der Dunklen Seite", fügte er hinzu und atmete hörbar ein und aus.

            "Es sind Fanatiker.", meinte er weiter und sah dann den Bothaner an.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Major Krifrey lehnte sich zu seinem menschlichen Kollegen Lieutenant-Commander Stihl herüber und flüsterte ihm etwas zu.
              Der Mann nickte und änderte einen Eintrag auf seinem Datapad.
              "Waren.", sagte der Bothan dann.
              "Es waren Fanatiker. Aus der Sicht manches Bürgers waren übrigens alle Jedi Fanatiker. Fakt ist aber, dass diese Covenants Recht hatten. Die Sith kamen wieder, aus den Reihen der Jedi. Offenbar waren sie immernoch nicht fanatisch genug, um das aufzuhalten.".
              Er lehnte sich jetzt vor zu Juke.
              "Eigentlich ist mir der Glaubenskrieg zwischen Jedi und Sith total egal. Aber die Republik wird immer wieder da mit hineingezogen. Ich hoffe ehrlich gesagt, diesmal hat es den Jedi-Orden völlig erwischt. Die Galaxis braucht sie nicht. Aber sie braucht auch keine größenwahnsinnigen Lichtschwertschwinger mit schwarzen Roben.".
              Er fixierte Juke.
              "Waren Sie auf Sith-Welten? Korriban, Ziost... vielleicht...".
              Er senkte die Stimme.
              "Malachor V?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Juke sah dem Mann in die Augen.
                "Dafür, dass sie die ganze Sache nicht interessiert, sind sie aber ziemlich neugierig. Es stimmt, ich war schon auf einer Sith-Welt und habe dort auch gelebt. Aber bis jetzt nur auf einer. Undzwar Korriban. Ich habe sogar ein paar Jahre dort gelebt und ich habe mich auch für die dunkle Seite interessiert, jedoch nur für die Artefakte. Ich habe den dunklen Energien dort standgehalten. Was Malachor angeht...ich habe kein Interesse an diesem Planeten. Malachor hat bloß eine starke Machtenergie, Artefakte würde man dort jedoch kaum finden. Nach Ziost bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, ausserdem ist es mir da zu kalt."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  "Wie gesagt, sowohl die Jedi als auch die Sith ziehen die Galaxis immer wieder in verheerende Kriege. Mein Interesse ist also rein auf Selbstschutz begründet.".
                  Der Bothan erhob sich.
                  "Würde es nach mir gehen würden Sie nie wieder Tageslicht sehen, Jedi. Aber Admiral Onasi glaubt, dass Ihre Aktionen auf der Citadel-Station Sie in irgendeiner Weise... vertrauenswürdig machen. Sie können gehen, er wird Sie im Jedi-Tempel treffen. Warten Sie dort einfach, Jedi Shan befindet sich meines Wissens nach in den Archiven und bereitet den Rückruf des Ordens vor.".
                  Der Bothan drückte einen Knopf auf seinem Komlink und daraufhin glitt die Tür des Verhörraums auf.
                  "Wir behalten Sie im Auge.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Dann sind wir ja froh, dass es nicht nach ihnen geht guter Herr." sagte Juke lächelnd, dann schloss sich die Tür und Juke winkte Taghron und Darrim zu sich.

                    "Okay...wir gehen jetzt zum Jedi-Tempel. Und bitte, Tagrhon, sei nicht so unfreundlich zu dem Admiral, den wir dort treffen werden."

                    Juke, Taghron und Darrim gingen zurück zur Raven.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      "Ich bin doch gar nicht unfreundlich,", murrte Taghron und warf Juke einen sehr vielsagenden Blick, bevor er Darrim und seinem Freund zum Schiff zurückkehrte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Die beiden Geheimdienstler sahen ihnen hinterher.
                        Dann zog der Bothan sein Komlink und wählte über einen sicheren Kanal Admiral Onasi an.
                        "Er ist unterwegs zum Tempel, Admiral.", war seine knappe Meldung.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Kom-Zentrale]

                          Das Piepen seines Komgerätes ließ den Twi'lek aufmerken und in aller Gemächlichkeit machte er sich mit seinem Becher Caf auf den Weg nach draußen, da er gerade Pause hatte, fiel es nicht weiter auf.

                          Es war eine verschlüsselte Nachricht von den GenoHaradan und konnte nur eine bedeuten.
                          "Plan X-5B ausführen!"
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Der Twi'Lek verkniff sich ein Lächeln, warf seine Lekku energisch hinter den Kopf und warf den leeren Caf-Becher in einen Mülleimer.
                            Er steckte sein Komlink wieder ein, auf welches er die Botschaft versteckt umgeleitet hatte, und kehre in den Kom-Raum zurück.
                            Zum Glück begann nun eine Schicht, in der er alleine arbeiten würde.

                            Der verdeckte Agent zog eine Reihe Datapads hervor und verband sie mit den Computern. Die extrem fortschrittlichen Viren suchten sich ihren Weg ins Netzwerk und begannen mit ihrer Arbeit...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [Ein paar Tage später]

                              Ein Lufttaxi setzte Grossk und seinen temporären Partner Vaan Garnet in der Nähe des Hauptquartiers ab und zischte wieder davon.

                              Der Trandoshaner sah zufrieden in Richtung der abgesperrten Bürokomplexe in typischer Coruscanti-Architektur, die sich am Admiralitäts Plaza vor ihnen reihten.
                              Er zog sein Komlink hervor und aktivierte die Frequenz, welche die GenoHaradan ihm gegeben hatten.

                              [Kom-Zentrale]

                              Das als Hintergrundrauschen getarnte Geräusch war das Zeichen für den Twi'Lek in der Kom-Zentrale.
                              Er rollte mit seinem Bürostuhl von einer Computerkonsole zur nächsten und schloss ein letztes Mal sein Datapad an, um den Virus, den er ins Sicherheitssystem geschläußt hatte, zu aktivieren.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [ Vor dem Hauptquartier ]

                                Vaan wurde ganz ruhig. Seine Atmung wurde merklich langsamer, was immer ein ungutes Zeichen war. Schon während seiner Armeezeit wurde er immer ruhiger, wenn ein Kampf bevorstand. Seine Vorgesetzten sagten immer - er sei im Kampf zuhause - was in gewisser Weise auch zutraf. "Gehen wir jetzt einfach zur Vordertür rein, oder haben sie noch ein Ass im Ärmel?"
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X