[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ok, ich würde dann aber vorschlagen das du deinen schleimigen Hintern weit weg bewegst. Ich weiß nämlich nicht wie man diese Laserschwerter benutzt. Es könnte also durchaus sein das du einen deiner Reptilienarme verlierst." sagte Vaan und zog den silbernen Lichtschwertgriff aus seiner Jacke. Er war mit goldenen Ornamenten verziert, was auf eine Adelige Abstammung des ehemaligen Benutzers schließen ließ. Er hielt es extrem weit von seinem Körper weg und aktivierte es mit einem leichten Druck auf den Knopf. Eine silbrig glänzende Energieklinge tauchte aus dem Griff hervor und Vaan wurde etwas ruhiger. Mit immer noch zittrigen Händen schnitt er ein Loch in die Panzertüren, deren Kanten langsam zu schmelzen begannen und in einem heissen Metallfluss gen Boden tropfte.
    Nach endlosen 5 Minuten war der Durchgang fertig und Vaan schaltete das Schwert wieder ab und verstaute es in seiner Jacke. Ein Jedi wäre schneller gewesen und das Loch wäre bei ihnen auch gleichförmiger geworden. Aber für einen normalen Menschen war es eine beachtliche Leistung, ein Loch zu machen das etwa die Form eines Hutten hatte. "Naja, es sieht nicht allzu hübsch aus, aber es kommt nicht auf Schönheit an." sagte Vaan und bot dem Trandoshaner den Vortritt.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      "Der würde nachwachsen", zischelte Grossk und beobachtete dann still, wie der Mensch seine Arbeit verrichtete. Er war recht effektiv, das musste man ihm zugestehen...

      Nachdem der Durchgang geschaffen war, trat der Trandoshaner forsch an Vaan vorbei.
      "Das scheint das Motto deiner Spezies zu sein.", zischte er noch auf dessen letzten Kommentar bezogen und durchschritt die Lücke in der Panzertür.

      Dahinter lag ein großzügiges Büro im klassischen republikanischen Stil.... vollkommen leer. Keine Wachdroiden, keine Geschütze, keine Leibwächter und vor allem kein Admiral Cornelius.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Vaan sah sich in dem großzügigen Büro um, und fand eine ziemlich aufwändige und besonders seltsame Wandkonstruktion. "Steht in den Daten etwas über einen Geheimen Fluchtgang drin, oder eine Geheime Kammer?" fragte Vaan, der sich die Wand nun genauer ansah.
        Allerdings bezweifelte der Söldner das es diese Geheimgänge gab. Er glaubte eher das der Admiral niemals dortgewesen war. Und das alles nur eine ausgeklügelte Falle gewesen ist.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Grossk sah Vaan mit seinen funkelnden, roten Reptilienaugen an und zischte.
          "Dann wäre es nicht sehr geheim, oder?".
          Der Kopfgeldjäger trat an die Wand und untersuchte die Konstruktion.
          Just in diesem Moment begann ein grünliches Gas aus den Wänden in den Raum zu strömen. Ein weiteres Schutzschott fuhr über dem beschädigten herab und schloss die beiden Eindringlinge ein.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 10.11.2009, 10:51.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Vaan fing heftig an zu Husten, bevor sein Verstand sich zu vernebeln begann. An so eine Situation hatte er nicht gedacht, sonst hätte er sicher ein Atemgerät eingesteckt.
            Er wollte gerade noch etwas sagen, doch seine Stimme versagte unter dem Hustenreiz. Sein Blick wurde trübe kurz bevor er Schmerzhaft mit dem Gesicht voran auf den mit Blauem Teppich ausgelegten Boden landete. Er schaffte es nicht sich nochmal aufzurichten und blieb bewusstlos liegen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Gross atmete tief ein und zischte spöttisch.
              Seine Rasse hielt viele toxische Atmosphären aus. Diese hier würde ihn mit der Zeit lahmlegen... aber das konnte noch Minuten dauern.

              Der Kopfgeldjäger zog sein ACP-Repeatergewehr. Es wurde Zeit für brachialere Aktionen.
              Grossk jagte ein ganzes Magazin magentisch beschleunigter Projektile in die seltsame Wandvorichtung, bis diese auseinanderfiel und ein versteckte Kammer offenbarte, einen Panicroom.
              Im Inneren saß ein verängstigter Admiral Cornelius, der wie wild auf Notrufschalter herumhämmerte.
              Sein eigenes Gas flutete den nun offenen Raum und setzte den Admiral schnell außer Gefecht.

              Gross trat an den schlaffen Körper heran und zog sein Ritualmesser aus Chalon-Erz, um ihm die Kehle durchzuschneiden. Dann setzte er die Klinge am Haaransatz an und löste den Skalp mit einem schmatzenden Schnitt von der Schädeldecke. Diesen Teil des Admirals würde er als Trophäe behalten.

              Der Trandoshaner aktiverte die Entlüftungssysteme und steckte dem toten Admiral ein Datapad mit einem Exchange-Bekennerschreiben in die erstarrenden Hände.

              Beim rausgehen trat er gegen Vaans Körper.
              "Wir sind hier fertig, such dir bessere Momente zum schlafen, Menschlein.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Vaan spürte einen harten Tritt in den Bauchraum und wurde davon plötzlich wach. Er setzte sich auf und sah sich verwirrt um. Dann wusste er wieder was geschehen war. Ein Betäubungsgas hatte ihn ausser Gefecht gesetzt.
                Vaan erhob sich langsam und stand wackelig auf seinen Füssen. Er sah den toten Admiral in der Nische sitzen und lächelte ein wenig. Vaan lächelte wenig, aber diesmal war es anders. "Toll, jetzt habe ich den ganzen Spass verpasst." sagte er mit einem beleidigten Unterton. "Ich schätze mal wir kommen nicht so einfach raus wie wir reingekommen sind, oder?"
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Der Trandoshaner hatte von den Kontrollen im Panicroom aus das zweite Panzerschott bereits wieder geöffnet und sah sich nun auf dem Flur vor dem Büro um.
                  Noch waren keine Wachen im Anmarsch. Das Computervirus, das die Genoharadan im System des Komplexes eingeschläust hatten, hatte die Reps wirklich ziemlich kalt erwischt.
                  Aber das war nicht mehr lange der Fall...

                  "Halt einen Moment Wache, Mensch. Ich muss noch den Computer des Admirals bearbeiten. Ein einfaches Bekennerschreiben reicht nicht... die Reps müssen sicher sein, dass er von der Exchange erpresst und getötet wurde, damit sie die Gefahr erkennen, die davon ausgeht.".
                  Der Trandoshaner ging mit schnellen Schritten an Cornelius Schreibtisch und begann dessen System zu hacken.

                  Indess nährten sich die ersten Kampfdroiden dem Büro...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Vaan nickte und kniete sich hinter einen kleinen Schrank und hielt seine Waffe im Anschlag. Einige Kampfdroiden bogen bereits um die Ecke, als Vaan die ersten gezielten Schüsse auf sie abgab. Von Blasterschüssen getroffen sanken die ersten bereits zu boden, als die anderen zu feuern begannen. Tödliche rote Blitze flogen in Richtung Büro und schlugen in die Durabetonwände neben der Tür ein. "Beeil dich mal. Ich habe nur 12 Ersatzgaspatronen dabei." sagte er mit leicht genervtem Unterton. Immer wieder betätigte der Söldner den Abzug seiner Waffen, die sofort rote Blitze auf die Droiden abgaben, die mit rauchenden Löchern in ihrer Panzerung zu Boden fielen oder Explodierten.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Grossk nutzte es aus, dass der Genoharadan-Virus alle Firewalls bereits ausgeschaltet hatte und manipulierte die Einträge gerade so subtil, dass die Geheimdienst-Ermittler der Republik später Grund hatten Admiral Cornelius Verstrickungen mit der Exchange zu schlucken.
                      Dann schwang er sich mit einer flüssigen Bewegung über den Schreibtisch, stürmte wie ein tollwütiges Raubtier an Vaan vorbei und stürzte sich auf die Droiden.

                      Im Rennen zog er seine Zwillingsklinge aus reinem Chalon-Erz. Diese Taktik nannten die trandoshanischen Jäger Schwertwind.
                      Das Ergebnis war, dass eine Minute später der letzte herausgetrennte Vokabulator zu Boden fiel und der letzte Droidenprozessor funkensprühend den Geist aufgab.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 12.11.2009, 11:14.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Vaan steckte seine Blaster zurück in den Halfter und verließ das Büro. Er rannte hinter dem Trandoshaner her und wunderte sich langsam über nichts mehr.
                        Er hatte einfach schon zuviel gesehen als noch von einem Alien überrascht zu sein. "Dann lass uns hier verschwinden. Ich mag dieses Gebäude nicht so sehr." sagte Vaan als er Grossk eingeholt hatte.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Die beiden Kopfgeldjäger arbeiten sich durch die langen Gänge, schalteten Wachen und Droiden aus und benutzten Lüftungsschächte, um Panzertüren zu umgehen.
                          Schließlich trat Grossk einen Lüftungsscacht an der Außenwand ein und ließ sich ein paar Meter in die Tiefe fallen.
                          Draußen war es mittlerweile dunkel. Suchscheinwerfer tasteten das Gelände ab und Speeder flogen Patrouille.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Vaan bewegte sich von einem Schatten zum anderen, um nicht von den Suchscheinwerfern erfasst zu werden. "Gut, ich erwarte eine grosszügige Bezahlung, denn mein Preis hat sich inzwischen verdoppelt." sagte er nachdem sie hinter einer Ecke verschwunden waren.
                            Vaan, der beinahe seine ganze Munition verbraucht hatte sah nicht gerade zufrieden aus. Einen Kampf ging er selten aus dem Weg, besonders wenn sie gegen die Republik war liebte er es. Doch da war eindeutig noch etwas anderes.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Grossk war indess verschwunden.
                              Er hatte den Schutzwall um das Gelände kletternd überwunden, was möglich war, da die Defensivsysteme noch deaktiviert waren, und sich außerhalb von der nächsten Luftplattform in die Tiefe fallen lassen.
                              Elegant hatte er ein Lufttaxi geentert und war in die Nacht davongedüst, verschwunden zwischen unzähligen Milliarden Coruscanti.

                              Er mochte Menschen wirklich nicht.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 19.11.2009, 11:10.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Vaan, der ebenfalls über den Schutzwall geklettert war, fluchte laut. "Dieser verdammte Murglak." schrie er laut, obwohl niemand ihn hören konnte. Er rief ein Lufttaxi zu sich und fuhr weg, einfach nur weg vom Hauptquartier der Raumflotte. Er wusste das er seine Bezahlung vergessen konnte, auch das das nächste Treffen mit Grossk sicher nicht so freundlich laufen würde wie das letzte. Er schloss kurz die Augen um sich ein wenig auszuruhen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X